Geil ohne Ende, das war fett wie Sau !!!
Passable Quoten für Live-Konzert von Fettes Brot
Vor 13.000 Zuschauer haben Fettes Brot am Donnerstagabend in der Hamburger Color-Line-Arena performt und ab 20.00 Uhr sendete MTV live mit. 0,13 Millionen Zuschauer verfolgten die Aufwärmshow, der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent (November-Schnitt: 0,4 Prozent). In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 0,11 Millionen bei «Fettes Brot - Build Live Show» mit dabei. Ein Marktanteil von sehr guten 0,9 Prozent (November-Schnitt: 0,8 Prozent) wurde gemessen. Um 20.30 Uhr schalteten 0,12 Millionen zu dem Jahresabschlusskonzert ein und bescherten dem Musiksender einen Marktanteil von 0,4 Prozent. Das junge Publikum ist von Doktor Renz, König Boris und Björn Beton besonders angetan: 0,10 Millionen Fette Brot-Fans ließen sich «Eine schöne Bescherung mit Fettes Brot» nicht entgehen. Dies hatte einen Marktanteil von 0,8 Prozent zur Folge.
Quelle: Quotenmeter.de
Markus hat geschrieben:Eigentlich waren die Quoten ziemlich schwach. Wenn man bedenkt, dass eine Live-Übertragung eines solchen Konzerts mindestens 10mal so teuer ist als einfach eine Made-Folge aus der Konserve zu senden, hätten die Quoten auch sehr deutlich über dem Senderschnitt liegen müssen. Wenn Sat.1 "Die Luftbrücke" zeigt, erwartet man ja auch, dass die Quoten deutlich über dem Senderschnitt liegen.Passable Quoten für Live-Konzert von Fettes Brot
Vor 13.000 Zuschauer haben Fettes Brot am Donnerstagabend in der Hamburger Color-Line-Arena performt und ab 20.00 Uhr sendete MTV live mit. 0,13 Millionen Zuschauer verfolgten die Aufwärmshow, der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent (November-Schnitt: 0,4 Prozent). In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 0,11 Millionen bei «Fettes Brot - Build Live Show» mit dabei. Ein Marktanteil von sehr guten 0,9 Prozent (November-Schnitt: 0,8 Prozent) wurde gemessen. Um 20.30 Uhr schalteten 0,12 Millionen zu dem Jahresabschlusskonzert ein und bescherten dem Musiksender einen Marktanteil von 0,4 Prozent. Das junge Publikum ist von Doktor Renz, König Boris und Björn Beton besonders angetan: 0,10 Millionen Fette Brot-Fans ließen sich «Eine schöne Bescherung mit Fettes Brot» nicht entgehen. Dies hatte einen Marktanteil von 0,8 Prozent zur Folge.
Quelle: Quotenmeter.de