Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Kann man N24 überhaupt als Nachrichtensender bezeichnen? Immer wenn ich auf diesen Kanal schalte, sehe ich Sendungen aus den P7S1- Archiv. Grottenschlecht...

Wenn ich Nachrichten sehen möchte, dann schalte ich auf CNN, Sky News etc. Aber nicht auf n-tv und N24. Auch bei mir sind diese Sender am anderen Ende der Favoritenliste.
von xXIngoXx
Hallo zusammen,
ich habe kein passendes Thema dazu gefunden, welches zu diesem Beitrag passt...
In letzter Zeit wird ja in verschiedenen Pressemitteilungen über N24 angegeben, das alle Möglichkeiten geprüft werden und das es in jedem Falle zu einem Stellenabbau kommen würde.

Jedoch von welchen Möglichkeiten wird den hier gesprochen ? Die bekannten sind ja aus N24 eine reine Abspielstation zu machen, den Sender zu verkaufen..

Welche Möglichkeiten haltet ihr noch für wahrscheinlich ? Oder was wäre für den Sender für euch sinnvoll ? Haltet ihr einen eventuellen Umzug an die Konzernzentrale für wahrscheinlich um wie bei Sat1 die Kosten zu senken ?

LG :)
von Lemmy
N24/NTV sind Sender die die Welt nicht braucht auf solche Nachrichten kann man gut und gerne verzichten!! Ich erinnere da nur an die Hochzeit von Boris Becker die Live übertragen wurde. Diese Sender sind einfach die Bild Zeitung mit bewegten Bildern.
von n-tv, Nachrichten
Na davon redet mal wieder keiner!!! Seit 2 Wochen, sendet N24 morgens fast ausschließlich billige Dokus und Magazine und nur noch 5 Minuten Nachrichten am Morgen. Auch hier zum nachlesen ----> http://www.dwdl.de/story/25400/osterfer ... _deutlich/ , dass sich solch ein Sender überhaupt noch Nachrichtensender nennen darf ist eine Frechheit. Der Sender N-TV sendet immernoch durchgängig morgens Nachrichten, selbst am Nachmittag wird mehr Wert auf Nachrichten gelegt als bei der Konkurrenz. Daher sollte man N24 wirklich boykottieren damit die einzigsten richtigen Nachrichtensender Phönix, EinsExtra und n-tv die verdiente Aufmerksamkeit bekommen.