Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Chris1980
Hi Leute,

finde es ziemlich schade, dass Premiere kein Angebot hat, wo man nur oder seperat die Bundesligakonferenz abonnieren kann.
Die jetzigen Pakete kann man individuell kaum gestalten. Wenn man zum Beispiel die Orginalserien wie Lost und Desperate Housewives und die Konferenzschaltung haben will. Muss man gleich beide Pakete Movie und Sport komplett nehmen ---> 33 Euro. Finde ich nicht so toll.
Was meint Ihr?
von Inu Yasha
(Beim Anblick von Doug werden alte Erinnerungen wach... An die Zeiten, als King of Queens noch beim aufstrebenden Familiensender RTL2 lief...)

Stimmt so nicht!
Man kann durchaus nur Premiere Start abonnieren (€5,00) und die Konferenz über PREMIERE-Direkt bestellen (€6,00/Best.). Das geht auch mit der Champions-League sowie der Formel 1. Kommt immer noch günstiger als Stadion oder eine deiner Alternativen!
von Chris1980
Inu Yasha hat geschrieben:(Beim Anblick von Doug werden alte Erinnerungen wach... An die Zeiten, als King of Queens noch beim aufstrebenden Familiensender RTL2 lief...)

Stimmt so nicht!
Man kann durchaus nur Premiere Start abonnieren (€5,00) und die Konferenz über PREMIERE-Direkt bestellen (€6,00/Best.). Das geht auch mit der Champions-League sowie der Formel 1. Kommt immer noch günstiger als Stadion oder eine deiner Alternativen!
okay dann kommt man pro Saison auf 204 Euro für die Konferenzen + 60 Euro für Premiere Start = 22 Euro pro Monat auch nicht gerade billig...
von Inu Yasha
Tja, Qualität hat eben ihren Preis!
Trotzdem finde ich, dass PREMIERE mit seinen Sportkanälen DER beste Sportsender in Deutschland ist! Die übertragen ja wirklich alles!
von Simenus82
Weiss zufällig jemand, ob der Superbowl dieses Jahr wieder unverschlüsselt kommt? Letztes Jahr kam er ja auf Premiere, aber unverschlüsselt...Dann bräuchte ich zwar immer noch einen Receiver der Premiere empfängt, aber das würde die Sache schoneinmal erleichtern...
von Inu Yasha
Simenus82 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand, ob der Superbowl dieses Jahr wieder unverschlüsselt kommt? Letztes Jahr kam er ja auf Premiere, aber unverschlüsselt...Dann bräuchte ich zwar immer noch einen Receiver der Premiere empfängt, aber das würde die Sache schoneinmal erleichtern...
Ja! Wird unverschlüsselt übertragen! Will ja schließlich neue Abonennten gewinnen die sich für Football interessieren!
von Simenus82
Danke für die Info :mrgreen:
von sonny
ich finde es nicht in ordnung, dass wir in der schweiz zwar premiere abonnieren können, aber einige sender sind für uns nicht zugelassen :x wie zum beispiel big brother
von dercroc
warum wird gerade der Super Bowl verschlüsselt das ist doch das größte am Football, früher hat Premiere mal ein bundeslige Freigeschaltet zum Kunden anlocken aber jetzt der Super Bowl ???

Hätte ich meiner meinung nicht gemacht, das ist ein Highlight was man nur bei Premiere sehen kann und das verschlüsseln die nicht ??
von tomford
ist vielleicht ne rechte frage. als der superbowl noch parallel bei sat1 gezeigt wurde, hat premiere den ja auch verschlüsselt.
die nfl legt aber sicher auch wert darauf, daß ihr topereignis auch weiterhin das meistgesehene programm des jahres ist und das ist eben nur unverschlüsselt möglich. ist schon ein unterschied ob 5 mio premiere-abonenten oder ein paar hundert millionen europäer potentielle zuschauer sind. immerhin wurden ja auch zum teil die werbespots gezeigt.

ich hatte auf jeden all nix dagegen, das spiel zu sehen, ohne dafür bezahlen zu müssen :wink:
von dercroc
OK gutes Argument,

Davon mal abzusehen da ich eh keine ahnung von Football und Super Bowl habe ist mir das eh recht egal, drum können die ruhig alle spiele unverschlüsselt lassen ;-)