Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jonny
Weiß einer wann das neue MTV und das neue MTV2 Design starten?
Schon an diesen Montag?

Also ich möchte gar nicht, dass MTV sein Design ändert. Ich finde es super. Die Werbetrenner sind auch prima und die Videoclip-Inserts sind auch prima und gut strukturiert.
Das aktuelle Cornerlogo find ich der Zeit auch am besten von den bisherigen.

Das aktuelle MTV2Pop Design hingegen hab ich noch nie gemocht. Das von 2001/2002 war um weiten besser.
Von daher weg damit.
von hurlbrink
also ich fand beide mtv-designs schon immer hässlich. das wirkt viel zu sehr amerikanisch. ein bisschen schlichter täte mir gefallen.
von Blue7
Das neue MTV Design geht morgen wie auch das neue VIVA Design an den Start. Warum man das MTV Europe Design nach 4 Moanten bei VIVA wieder entfernt kA. Aber mann muss ja sparen wie die Mühlmann sagte. :D
von Daniel
Wie Viva ändert schon wieder das Design? ich fand das neue jetzige eigentlich sehr gut, war mal was anderes als das ganze bunte der letzten Jahre. Wie soll das neue den Aussehen? Gibts da schon was?
von Jonny
Das neue MTV-Design sieht doch grottig aus.
Und "revolutionär" oder "neu" ist es schon gar nicht.

Hoffentlich behalten sie wenigstens ihr jetziges Cornerlogo bei. Das ist nähmlich das beste von allen bisher.
Mein Fazit: Hätten sich das Re-Design sparen können. Weniger ist manchmal mehr. Vorallem da das jetzige Design nun nicht so alt ist.
von pncgermany
Jonny hat geschrieben:Vorallem da das jetzige Design nun nicht so alt ist.
Das aktuelle MTV-Design hat sich ziemlich lange gehalten. Eins das am längsten da war. MTV Central hat in seinen wenigen Jahren oft sein Design geändert...
von Jonny
pncgermany hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Vorallem da das jetzige Design nun nicht so alt ist.
Das aktuelle MTV-Design hat sich ziemlich lange gehalten. Eins das am längsten da war. MTV Central hat in seinen wenigen Jahren oft sein Design geändert...
Ja da hast du recht. Aber im Vergelich zu anderen Sendern ist es nicht so alt. Da halten die Designs mindestens doppelt so lang.

Aber das vorletzte MTV-Design hat sich auch ziemlich lange gehalten. 2, 3 Jahre?
Wenn ich daran denke, dass die ersten Inserts 10 Jahre lange im Gebrauch waren... :lol:
von maadien
Jaja, der Desingwechsel.
MTV sehr oft, und MTV 2 hätte es mal SEHR NÖTIG.
von CharmedMaster
MTV hat sein Design geändert? Das hab ich gar nicht bemerkt? Ich glaub ich brauch eine andere Brille.
Das von VIVA ist grottenhässlich da war das alte um welten besser.
von maadien
Jetzt hab ich mal nebendran en MTV2 Logo.
von AlphaOrange
CharmedMaster hat geschrieben:Das von VIVA ist grottenhässlich da war das alte um welten besser.
Ich fand das alte Viva-Design grottenhässlich. Mit Abstand das hässlichste, was es in der TV-Landschaft gab.
Das neue ist zwar auch nicht das Wahre, aber immerhin nicht mehr soo schlimm.