Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hallo

Ich habe nicht weiter dazu gefunden

Ich finde die Sendungen "Mitternachtsspitzen" , "Stratmanns" und
"Fritz und Herrman" das beste was es an Humor im deutschen Fernsehen gibt.

Auch "Neues aus der Anstalt" finde ich nicht schlecht.

Der "Satire Gipfel" ist nicht zu ertragen.

Was haltet ihr davon?
"Mitternachtsspitzen" und "Fritz und Hermann" verpasse ich nie , die beiden Sendungen sind wirklich gut. "Stratmanns" schaue ich zwar auch , ist mir aber mit den Kneipenszenen etwas zu Comedymäßig.
Der WDR hat sowieso ein Herz für Kabarett , man sollte nämlich nicht "Mann an Bord" , "Funkhaus" sowie in loser Folge "Ladies Night" nicht vergessen.
Vor allen das die meisten Sendugen am Samstag zur besten Sendezeit kommen ist mehr als Lobenswert.
Ich schaue auch ganz gerne in die Sendungen rein. Nicht nur in die vom WDR, sondern allgemein die Kabarettsendungen der Dritten (BR, NDR, SWR) sind zu empfehlen. Mir fällt dabei auf, dass dort desöfteren die gleichen Künstler wie in RTL/ProSieben-Formaten auftreten, aber im WDR geistreichere Nummern präsentieren. Ich habe beispielsweise letzten Samstag Carolin Kebekus bei Stratmanns gesehen, und dort hat sie mir endlich wieder gefallen, nachdem sie bei Broken Comedy auf ProSieben immer nur unter die Gürtellinie gegangen ist.
Den BR gibt es bei uns im DVB-T leider nicht.

Den "Schlachthof" versuche ich immer beim NDR zu sehen.

Den Richling im SWR mag ich überhaupt nicht.

Diese "One Man"-Show nein Danke

Bei mir zählt die Vielfalt.

Die Kebekus war super.

Bei den Privaten sehe ich mir keine Comedy an.