Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TemplateR
TV Premiere:

Survivor 10, ab 09.07.2011, 19.00 Uhr, samstags und sonntags, 18.55 Uhr

Reality, USA, 2006

Die packende Reality-Show geht in der Karibik in die 10. Runde! Die 20 durchtrainierten und mit eisernem Willen bewaffneten Teilnehmer kämpfen mit allen Mitteln um die Gewinnersumme von einer Million Dollar! Auf Palau, dem südpazifischen Paradies, das auch das achte Weltwunder genannt wird, müssen die Kandidaten nun beweisen, wer mit dem härtesten Durchhaltevermögen aufwarten kann.
Quelle: Animax-Presse

Meinung:
Wenn Animax schon ernsthaft Reality-Shows oder Real-Serien/-Filmen zeigen will, dann sollen Sie aus dem asiatischen Raum was bringen. Serien wie "Kamen Rider", "Super Sentai" oder "Bloody Monday" fehlen hier ganz klar. Oder die Asia-Movies, welches hier in Deutschland mehrheitlich auf DVD/BD´s gibt und nicht nur diese handvoll Rerun-Filme, die Animax immer mehr dauerhaft zeigt. Oder wenn Shows gezeigt werden sollt, dann biite "Takeishi Castle" oder "Sports Bakka", Kult durch DSF geworden^^.

Also bitte mehr Japan-/-Asia-Ware als US-Ware!!!!!
von rock194
Ochnöö, was soll denn der Mist? Solche Sachen wie Playd, Raveline TV oder Little Record Shop lasse ich mir ja noch gefallen, aber Survivor 10 hat in meinen Augen da genauso wenig verloren wie The Boondocks oder die Happy Tree Friends. Animax soll sich auf Anime plus Extras wie J-Music-Festivals o.ä. beschränken plus japanische oder koreanische Filme...