Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Tommy137
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Das beste wäre doch den deutschen Sport zu fördern.

Also die Deutsche Basketball Liga
Die Deutsche Football Liga
Eishockey Liga
und und und....

dazu dann noch natürlich fußball und ein bisschen amerikanischer Sport und zack hätte man für jeden etwas!
Das DSF hat doch gar nicht das Geld dazu, um bei all diesen Veranstaltungen live vor Ort Kameras und Studios aufzubauen und die Quoten bzw Werbeeinnahmen würden das nicht refinanzieren.
Eben... und nur weil sich das DSF umbenennt, heißt das doch nicht, das plötzlich viel mehr Geld für Übertragungsrechte vorhanden ist :?
von Adrian2009
Leider werde ich mir kein Bild davon machen können, wie sport1 ist, da ich leider in NRW sport1 nicht über DVB-T mpfangen kann
von Rafa

Eishockey Liga
und und und....

dazu dann noch natürlich fußball und ein bisschen amerikanischer Sport und zack hätte man für jeden etwas!
Mehr amerikanischen Sport und weniger deutschen Sport. :)
von gigaman23
JohnDorian hat geschrieben:

Eishockey Liga
und und und....

Mehr amerikanischen Sport und weniger deutschen Sport. :)
Bitte nicht!

Wenn ich sehe wie wenig Leute Ahnung über deutschen Sport haben bis auf FUßball und vlt noch Handball :roll:
von fischflosse
mist ich hab american gladiators verpasst, weil ich es einfach nicht mitbekommen habe und es ist ja nicht so das ich dsf nie anhabe. ich habe es heute erst gemerkt als das finale lief. :x

für die die jetzt mit der fernsehzeitung kommen, die regel greift hier für mich einfach nicht!
von Adrian2009
also ich bin zweigeteilter oder auf deutsch gesagt, schizopgrener Meinung.

Ich finde es gut, dass das D:SF Sport1 heissen soll. Ich hoffe dann mal, dass die Abzocke-Shows, die da laufen, endlich ein Ende haben werden.

Auf der anderen Seite: Wenn sie sich SPORT1 nennen, dann müssen sie auch aus dem Namen Programm machen und nicht Sport1 heissen und dann 4 Std lang Call-In Sendung heissen.

Wenn Sport1 wirklich das deutsche ESPN werden soll, dann sollten sie den Schwerpunkt auf das legen, was ESPN auch macht.

was bei Sport1 unbedingt drin bleiben soll, ist die Sendung "Mittendrin". Eine Sendung für Menschen mit Beeinträchtungen (Behinderung ist zu negativ). Denn solche Sendungen zeigen, dass auch solche "Zielgruppen" ein Anrecht darauf haben, Fernsehen machen zu können und ihre Integration in eine Fernsehlandschaft demonstrieren.
von american-way
The Rock hat geschrieben:Das Quartal ist rum, der Frühling beginnt, aber? :)
ab 11. April heißt doch DSF erst Sport1
von revo
Ich habs grade gesehen. Das eigentliche Logo fand ich insbesondere wegen der Farbwahl recht hübsch, aber als Cornerlogo sieht es schrecklich aus.
von patsche
Ich dachte eigendlich dass sich Sport1 von den mehr oder weniger interessante Erotik Clips im Nachtprogramm distanzieren wollte, jetzt schau ich gerade ins EPG und muss feststellen dass der Müll immer noch läuft. :shock:

Da frag ich mich doch, wofür dann der wechsel, wo doch versprochen wurde dass man nicht die gleichen Fehler machen möchte wie damals beim DSF. :?
von Kanye
Die Sportclips sollten ja erhalten bleiben, bloß das Sex-Call-In-Zeugs sollte wegfallen am Abend/Nacht.

edit: Was ich grad bei Hattrick sehe: Das Studio gefällt mir sehr gut.
von SchwuppDiWupp
Na toll, Cortese steht vorne und die zeigen englischen Fußball (Verlängerung)
Bin zwar Fußballfan, aber das hätte man sich knicken können.
Gleich mal Punktabzug Sportsfreunde :wink:
von Lonewolff
Das neue Konzept ist doch die Vernetzung zwischen Internet und TV. Du hättest dir somit auf sport1.de den Lauf anschauen können. Genauso war es bereits heute Mittag mit Basketballfinale und der parallel stattfindenden Verlängerung vom Handballfinale. Ich finde das nun nicht so verwerflich, dass man dann lieber das aktuelle und garantiert beliebtere Programm (König Fußball..) zu Ende gezeigt hat.
von SchwuppDiWupp
Den Stream hab ich noch nicht probiert -
allerdings haben Streams i. d. R. nicht die gleiche Qualität
wie schön gemütlich auf dem Sofa vor dem TV.

Wenn es das WM-Endspiel gewesen wäre, hätte ich das
nachvollziehen können aber FA-Halbfinale ??, zumal
man damit auch noch vorher andauernd Werbung gemacht hat (Motorrad) ,
naja :? .
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Den Stream hab ich noch nicht probiert -
allerdings haben Streams i. d. R. nicht die gleiche Qualität
wie schön gemütlich auf dem Sofa vor dem TV.

Wenn es das WM-Endspiel gewesen wäre, hätte ich das
nachvollziehen können aber FA-Halbfinale ??, zumal
man damit auch noch vorher andauernd Werbung gemacht hat (Motorrad) ,
naja :? .
Ehm...ich denke das DSF wuerde deutlich mehr negative Zuschriften bekommen, wenn sie im FA-Cup-Halbfinale in der Verlaengerung einfach aus dem Programm gehen, als wenn sie deshalb den Start vom MotoGP verpassen.

Ich bitte dich, das war voellig nachvollziehbar und richtig so :|
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben: Ich bitte dich, das war voellig nachvollziehbar und richtig so :|
Unterm Strich ist es aber aus Senderssicht völlig hirnrissig, Rechte für zwei angesehene Sportevents zu kaufen, wenn man aber aus zeitlichen Gründen nur eines zeigen kann. Der Internetstream ist da keine Alternative.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben: Ich bitte dich, das war voellig nachvollziehbar und richtig so :|
Unterm Strich ist es aber aus Senderssicht völlig hirnrissig, Rechte für zwei angesehene Sportevents zu kaufen, wenn man aber aus zeitlichen Gründen nur eines zeigen kann. Der Internetstream ist da keine Alternative.
Naja, die FA-Cup-Rechte hat DSF sonst ja auch und ich denke einfach mal, dass sie hier hofften, dass es keine Verlaengerung gibt.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
Naja, die FA-Cup-Rechte hat DSF sonst ja auch und ich denke einfach mal, dass sie hier hofften, dass es keine Verlaengerung gibt.
Naja Rechte für diverse Moto Serien hatte man letztes Jahr auch und ging jedes mal raus, um den Doppelpass zu zeigen. Mein Vater regte sich darüber immer tierisch auf, weil er Moto GP sehen wollte und ich kann ihn da verstehen. Stattdessen zeigte man dann irgendwann die Wiederholung des Rennens und wer guckt sich sowas schon an?
von Twipsy
Gratulation ans Sport1-Team für diesen gelungenen Neustart! :roll:
versteckter Inhalt:
Passt auf, diesen Namen bekommt ihr kostenlos: Schrott1!
Bild
Zuletzt geändert von Twipsy am Mo 12. Apr 2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
darauf hast du doch nur gewartet :D mecker mecker mecker :)

sicher geht dir jetzt einer ab hahahah :lol: :lol: lol

wenn das Segment ab 17 Uhr gut läuft und Quoten bringt wird der Sportteil erweitert. Die Call Sendung bringt scheinbar geld, sonst würde man es nicht senden. Wenn man von diesem Geld neue Rechte holt kann ich mit leben :)
von Twipsy
darauf hast du doch nur gewartet :D mecker mecker mecker :)
Stimmt! :mrgreen:
sicher geht dir jetzt einer ab
Moment, ich schau mal...
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
Wenn man von diesem Geld neue Rechte holt kann ich mit leben :)
Genau, weil das ja bisher so hervorragend funktioniert hat... :roll: Wollte man nicht das Image korrigieren?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7