Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von iL-Fenomeno
...und zu Hunter... ich meine, dass der gute in den nächsten Monaten storymäßig anders beschäftigt sein wird, als das er Zeit hätte um sich mit Cena anzulegen.
Wie meinst du das, also welche Story wird bei Hunter angepeilt?
von The Rock
Frederik hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wieso darf Cena eigentlich so lange den Titel halten?
Weil er in seiner Zielgruppe gut ankommt, eine Menge Fanartikel verkauft, weil die Kiddies und Frauen voll auf ihn abfahren, etc., etc...
Naja mag ja schon sein, aber an einen The Rock oder Stone Cold kommt der Kerl sicherlich nicht ran und es würde ihm ja auch nicht an beliebtheit fehlen, wenn er nicht seit einem Jahr den Titel trägt..
von vicaddict
Nun ja angeblich plant man Hunter im Rahmen der McMahon Storyline wieder mit Stephanie zusammenzubringen bzw zu enthüllen, dass sie nachwievor verheiratet sind. Kennedy sollte eigentlich als der uneheliche Sohn sein und wird es wohl bald wieder sein. Über den Rumble hinaus sollte das ganze dann noch Shane involvieren und bei WM soll das ganze in ein Match zw Kennedy und Hunter gipfeln.

Da nun aber Cena scheinbar verletzt ist, kann sich das ganze doch wieder ändern.
von D'Angelo Dinero
Cena fällt für 6-8 Monate aus :D

Der Titel wurde für vakant erklärt ,mal gucken was bei No Mercy passiert.Ich hoffe ja auf Y2J ,das wäre echt genial
von iL-Fenomeno
Hör bloß auf mit Chris Jericho!^^
von D'Angelo Dinero
Freu mich schon richtig auf No Mercy:

Allein die Situation um den WWE Titel.
Dann noch das Punjabi Prison Match ,das sah auch sehr geil aus,was ich davon so gesehen habe.

CM Punk gegen Big Daddy V(sein Outfit ist sehr unvorteilhaft :? ),wird nicht so der Bringer eben wegen Big Daddy V.

Rey Mysterio gegen Finlay:Rey Mysterio rutscht auch immer mehr in die Midcard ab,naja wird nicht großartig tolles match.

So noch zu Jericho:Ihr habt doch alle sicher dieses mysteriose Video bei Raw gesehen,deutet alles auf jericho hin :D .Wehe bei No Mercy kommt Jericho nicht zurück :twisted: .Denkt ihr Jericho kommt zurück?
von vicaddict
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Was istn ein Punjabi Prison Match?! :?:

Ist im Grunde ne Kombi aus Cage und Hell in a Cell. Zunächst ist um den Ring aus Bambus eine Art Käfig angebracht und außerhalb dann noch ein größerer, ebenfalls aus Bambus und an den Wänden sind jede Menge Waffen angebracht.

Zu Jericho, ja er wird zurückkommen und wohl auch zu No Mercy, aber dieses ominöse Video bezog sich wohl mehr auf eine Rückkehr von HBK, der nun aber wiederum mit einem Karriereende liebäugelt.
von iL-Fenomeno
Jan! hat geschrieben:Freu mich schon richtig auf No Mercy:

Allein die Situation um den WWE Titel.
Dann noch das Punjabi Prison Match ,das sah auch sehr geil aus,was ich davon so gesehen habe.

CM Punk gegen Big Daddy V(sein Outfit ist sehr unvorteilhaft :? ),wird nicht so der Bringer eben wegen Big Daddy V.

Rey Mysterio gegen Finlay:Rey Mysterio rutscht auch immer mehr in die Midcard ab,naja wird nicht großartig tolles match.

So noch zu Jericho:Ihr habt doch alle sicher dieses mysteriose Video bei Raw gesehen,deutet alles auf jericho hin :D .Wehe bei No Mercy kommt Jericho nicht zurück :twisted: .Denkt ihr Jericho kommt zurück?
Bei http://www.wwe-germany.com habe ich gelesen, dass er zurückkommen solle.

Hier die offizielle Stellungnahme:

Mike Johnson vom PW Insider berichtet aufgrund der hohen Nachfrage erneut über die Gerüchte einer Rückkehr Chris Jericho's. Viele Quellen besagen er habe in der Tat einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Dies bestätigt auch TNA Wrestling, die deutlich machten, dass Jericho der zweit größten Wrestling-Company in den USA eine Absage erteilte, weil er sich die Option für ein WWE Comeback offen halten wollte. Dies sei eine Tatsache. Ein weiteres Indiz ist auch, dass genau zu der Zeit als bekannt wurde Chris Jericho habe TNA Wrestling eine klare Absage auf deren Angebot erteilt, WWE mit der Umsetzung der 'Save_Us.222' Videoclips begann, die auch aufgrund der jetzigen Verletzung von John Cena wieder frischen Wind bei WWE bringen soll. Sicherlich weitere Indizien die für eine Rückkehr sprechen. Offiziell ist weiterhin nichts, zumal WWE diese Kampagne groß hypt und den Hintergrund hierzu geheim hält.

Quelle: PWInsider.com
von Frederik
48 % der Teilnehmer an der Umfrage auf der Startseite wollen kein Wrestling mehr sehen. Und ich wette, dass die Hälfte von denen noch kein ganzes Match gesehen hat, bzw. etwas genauer über dasd Wrestling bescheid weiß. Das ist sowas von typisch hier in Deutschland. Die Hälfte aller hat beim Wrestling noch das typische Klischee im Kopf. Unglaublich! :roll:
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Was istn ein Punjabi Prison Match?! :?:

Ist im Grunde ne Kombi aus Cage und Hell in a Cell. Zunächst ist um den Ring aus Bambus eine Art Käfig angebracht und außerhalb dann noch ein größerer, ebenfalls aus Bambus und an den Wänden sind jede Menge Waffen angebracht.

Zu Jericho, ja er wird zurückkommen und wohl auch zu No Mercy, aber dieses ominöse Video bezog sich wohl mehr auf eine Rückkehr von HBK, der nun aber wiederum mit einem Karriereende liebäugelt.
Danke,klingt cool! :)
von Lonewolff
Frederik hat geschrieben:48 % der Teilnehmer an der Umfrage auf der Startseite wollen kein Wrestling mehr sehen. Und ich wette, dass die Hälfte von denen noch kein ganzes Match gesehen hat, bzw. etwas genauer über dasd Wrestling bescheid weiß. Das ist sowas von typisch hier in Deutschland. Die Hälfte aller hat beim Wrestling noch das typische Klischee im Kopf. Unglaublich! :roll:
Unglaublich, da mögen welche nicht das, was ich mag. :roll:

In meiner Kindheit war ich ein großer Fan vom Wrestling. Die Zeiten mit Hulk Hogan und anschließend der nwo und dem wolfpack waren grandios, die WWF ebenso. Irgendwann hat man aber genug von dem Format. Da die Leute sich ja nicht wirklich verletzten und umbringen wollen gibt es Grenzen und man kann die ganze Sache nicht immer spektakulärer machen.

Nicht alle bewerten Wrestling negativ, weil sie es nicht kennen... ;)
von Frederik
Lonewolff hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:48 % der Teilnehmer an der Umfrage auf der Startseite wollen kein Wrestling mehr sehen. Und ich wette, dass die Hälfte von denen noch kein ganzes Match gesehen hat, bzw. etwas genauer über dasd Wrestling bescheid weiß. Das ist sowas von typisch hier in Deutschland. Die Hälfte aller hat beim Wrestling noch das typische Klischee im Kopf. Unglaublich! :roll:
Unglaublich, da mögen welche nicht das, was ich mag. :roll:

In meiner Kindheit war ich ein großer Fan vom Wrestling. Die Zeiten mit Hulk Hogan und anschließend der nwo und dem wolfpack waren grandios, die WWF ebenso. Irgendwann hat man aber genug von dem Format. Da die Leute sich ja nicht wirklich verletzten und umbringen wollen gibt es Grenzen und man kann die ganze Sache nicht immer spektakulärer machen.

Nicht alle bewerten Wrestling negativ, weil sie es nicht kennen... ;)
Genau das wollte ich damit sagen, klar! :roll: Ich habe kein Problem damit, dass Menschen Wrestling nicht mögen. Ich selber habe übrigens auch schon längere Zeit kein Wrestling mehr verfolgt, obwohl es zu einer (für mich) super Sendezeit kommt. Aber wenn es die Leute nicht mögen würden, dann sollten sie doch einfach anklicken, dass es in der jetzigen Situatin so bleiben soll, aber nicht nocht weiter ausgebaut werden soll. Immerhin gibt es ja auch jeden Samstag wieder 300.000 Menschen, die das interessiert.
Wenn ich dann aber lese, dass es ganz weg soll, dann kriege ich echt 'nen Hals (obwohl ich wie gesagt auch kein großer Fan mehr bin). Und damit hat sich einfach wieder dieses typische Wrestlingklischee bestätigt und das kann es einfach nicht sein!
von The Rock
Schauen das Dienstags nicht sogar immer mehr?

Hab gerade smackdown von gestern angeschaut und ich finds irgendwie schon schade, dass Kane nie so wirklich ganz nach oben gekommen ist. War wieder mal beeindruckend, die Hardey und VIP vor ihm geflüchtet sind :)
von The Rock
höhö Shawn Michaels war schon cool.
Wie geil das bei dem Super Kick immer klatscht, wenn er die Gays so richtig im Gesicht trifft :D
von D'Angelo Dinero
The Rock hat geschrieben:höhö Shawn Michaels war schon cool.
Wie geil das bei dem Super Kick immer klatscht, wenn er die Gays so richtig im Gesicht trifft :D

hehe ,ja stimmt.

Fand den PPV ja mal eigentlich ganz geil,nur Y2J hat gefehlt ,naja mal abwarten bis Cyber Sunday.
von D'Angelo Dinero
ich hoffe ja bis Cyber Sunday :) ,dann gehen die Lichter aus und Y2J kommt rein^^
von The Rock
Also Undertaker und Kane sind immernoch sehr beeindruckend. Tolles Match...:)

Aber Smackdown ist wirklich eine stinkend lahme Veranstaltung...
von Dunkler Lord
Da die WWE die 1 stündigen zusammenfassungen für Premiere und DSF selber zusammen schneidet frage ich mich ob die eigentlich wissen was sie den Fans immer so zu muten ? In einer Stunde kommt 3 mal Werbung (ist ja normal) dann irgendwelche Tour Spots oder werbe Spots, dann elend lange Promos oder Interviews und wenn man glück hat kann man irgendwann endlich mal Wrestling sehen, nur die Matches müssen natürlich auch von irgendwelchen werbe Spots unterbrochen werden, einfach nur schrecklich sowas. Und das war ja auch einer der Gründe weshalb die WWE damals in Deutschland so gnadenlos unter ging wegen den schlecht geschnittenen Sendungen.
von vicaddict
Die WWE ist noch nie untergegangen quotentechnisch im TV. Sie hatten imme darunter zu leiden, dass die TV Sender ne andere Ausrichtung wollten, aber die Quote hat immer gestimmt.
von iL-Fenomeno
Ich hoffe ja immer darauf, dass Brock Lesnar eines Tages zurückkommt :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13