Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Vega
Also ich schaue jetz die nackte Kanone auf Kabel1. Hab ihn schon zigmal gesehen und kann immer wieder toll lachen :D
von Confuse
Die Leslie Nielsen Filme sind alle ausgezeichnet.
Ich hab die nackte Kanone auch schon ein duzend Mal gesehen und der Film ist immer wieder gut.
von Stromwort
Confuse hat geschrieben:Die Leslie Nielsen Filme sind alle ausgezeichnet.
Ich hab die nackte Kanone auch schon ein duzend Mal gesehen und der Film ist immer wieder gut.
Da stimme ich dir zu :D

Die Filme sind so doof ( nicht böse gemeint ) das es schon wieder schön ist :wink:
von Melly
Gestern gab´s bei mir eine kurzfristige Programmänderung.Ich habe in der Werbung zu "Criminal Intent" zum NDR gezappt und da lief ein echt dramatischer Tatort mit der tollen Eva Mattes in der hauptrolle. :D Den habe ich mir dann nicht entgegen lassen und "CI" mal sausen lassen. :wink: Das war echt eine krasse Handlung in dieser Episode! :shock:
von Lleyton
Ja, 1000 Tode, nicht wahr? Habe den damals in der EA gesehen (glaube 2002) und jetzt lief endlich mal eine Wiederholung! Schätze, das Thema war nicht mainstream genug, andere Tatorte werden in dieser Zeit 5x wiederholt :roll: :wink:
von Melly
Thematik des Films

Also ich finde das Thema hochaktuell nach dem Mord des Mädels in Wetter,die ja öffentlich ihre Anschrift auf ihre HP gestellt hat und viel im Internet gechattet hat. :shock: Vielleicht haben sie es auch deswegen gesendet. :idea:
Wer weiß ob das Mädel nicht auch so "engen" Kontakt zu ihren Chatpartnern hatte wie im Film dargestellt ? Das könnte ich mir durchaus vorstellen. :?
Auch ich beschäftige mich viel mit Leuten im Internet,aber ich bin vorsichtig geworden nachdem ich auch schlechte Erfahrungen mit 2 Chattern im realen Leben gemacht hatte. Ich verhalte mich eher kritisch & skeptisch seit diesem Vorfall.Das zeigt mir,das man zwar eine gute virituelle Freundschaft haben kann,aber mehr soll wirklich nicht laufen. :!: Außer man lernt die Menschen erstmal gründlicher durch Telefonate kennen. :wink: Das finde ich persönlich sehr wichtig. :!:

Übrigens gibt es diese Selbstmordforen wirklich,das ist keine Erfindung der Autoren. :shock: :(
von scrubsforever
Schaue heute "Die vier Federn" (20.15Uhr,ProSieben).Ich weiß irgendwie nicht, ob ich den schon kenne :?, aber mich interessien Historienfilme, deshalb schaue ich es.
von Confuse
Ich schaue heute wieder Ghost Whisperer, obwohl ich gar kein Bock hab.
Ich vermisse neue Folgen von CSI... :cry:
von Der Streber
Ich guck grad Arte," Die Hölle von Verdun"
Eine sehr interressante Doku.
von Monk!
Momentan läuft in der ARD "Heil Hitler, das Schwein ist tot". Ist ganz intressant.
von hezup
Heut schau ich wohl "Der Sturm" und "Three Kings", zwischendurch schalt ich aber immer mal wieder zum Fußball.
von Monk!
Three King ist ein absoluter Superfilm. Nach dem Fussball werde ich den ganz sicher gucken.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Heut schau ich wohl "Der Sturm" und "Three Kings", zwischendurch schalt ich aber immer mal wieder zum Fußball.
Bei mir siehts auch so aus, aber zum Fussball schalt ich nicht. :wink:
von pepper
hezup hat geschrieben:Heut schau ich wohl "Der Sturm" und "Three Kings", zwischendurch schalt ich aber immer mal wieder zum Fußball.
Beides gute Filme, aber beide habe ich schon je zweimal gesehen. Daher schaue ich mir das Fußballspiel an und vielleicht dann doch noch mal den Rest von "Three Kings" oder was dann noch so angeboten wird.
von Produzent
Schaue gleich Fussi 8)

Der Sturm und Three Kings habe ich schon als DVD, wer sie noch nicht gesehen hat, entweder anschauen oder mitschneiden.
Der Sturm wird auch morgen um 13:10 Uhr wiederholt, für alle wo der Rekorder was anderes aufzeichnen muß :wink:
von flom
ich guck gleich einbischen denn simpsons marathon-
von Vega
marc-flo hat geschrieben:ich guck gleich einbischen denn simpsons marathon-
Genau das werde ich auch gleich gucken. Und nachher wenn um 18 Uhr die neue Folge beginnt bin ich nicht da - weiß jemand ob und wann es eine Wdh gibt?
von Confuse
Ich auch! :D
Homer bei der Marine ist schon mal total lustig. :lol:
von Markus F.
ich hab musik laufen und nebenher den fernseher lautlos, sobald die episoden kommen die mich interessieren, schalt ich auch die musik aus, am meisten freu ich mich auf Akte Springfield, die ist nämlich eine meiner lieblingsepisoden, als plötzlich scully und mulder kommen :lol:
Ich finds auch toll, dass Pro7 das Logo "eingegelbt" hat
von Produzent
Heute morgen gab´s erstmal zum wach werden " Der ewige Gärtner" auf DVD. Der Film ist nicht´s für schwache Nerven und die Darsteller Finnes und Weisz spielen echt oscarreif . Der Film hat sich mal wieder gelohnt.

Nun läuft nebenbei beim Arbeiten "Der Simpsons-Marathon" und nachher schaue ich mir wohl Syriana auf DVD an, je nachdem ob noch was gutes heute abend im TV läuft. :wink:
von pepper
Oh, "Syriana" finde ich großartig, ein toller, aber schwieriger und gewiss nicht schöner Film. Aber wenn du "Der ewige Gärtner" bereits zum Frühstück hattest... :wink:
von flom
ich habe gerade in der werbepause von den Sipmsons, auf mtv umgeschaltet. Da läuft nen mtv film(All youve got), ganz komisch, also nicht mein ding.
von Melly
Ich werde heute vielleicht den 2. Teil von "Tornado" auf Pro7 schauen...weiß noch nicht, ob ich es schauen soll nachdem ich den 1. Teil nicht gesehen habe. :oops:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich werde heute vielleicht den 2. Teil von "Tornado" auf Pro7 schauen...weiß noch nicht, ob ich es schauen soll nachdem ich den 1. Teil nicht gesehen habe. :oops:
Gibt bestimmt eine "kleine" Rückschau und wenn du dich für Tornados begeistern kannst, dann kommst du schnell rein....
Denn was du gestern nicht gesehen hast sind eigentlich auf´s wesentliche zwei Dinge:

- mehrere kleine Tornados sind Vorboten für einen (möglichen) Riesentornado - Entladung in Berlin- Frühwarnsystem gibt es nicht und ist laut Politik und dem Meteo Daddy auch nicht von Nöten-
- Bei den Charakteren gibt es einen Rechthaberei Meteo Daddy/Sohn sowie unter Freunden einen "(Alte) Liebe" Konflikt .....

Das wars in zwei Sätzen :wink:
von flom
ich glaub ich gucke heute Gilmore Girls, auch wenn ich die Staffel schon kenne. Mal sehen was sich sonst noch ergibt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36