Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von greenday
*hochpush*
mr.boston is raus :cry: :cry:
von shawty
greenday hat geschrieben:*hochpush*
Hehe nya New York braucht halt einen richtigen Kerl. Bin schon auf die nächste folge gespannt. Die Vorschau mit den ganzen exfreundinnen war echt interessant.
von greenday
shawty hat geschrieben:
Hehe nya New York braucht halt einen richtigen Kerl. Bin schon auf die nächste folge gespannt. Die Vorschau mit den ganzen exfreundinnen war echt interessant.
ja..bin auch gespannt!
aber mr.boston war immer so witzig :lol: hätte sie lieber real oder whiteboy rausgeworfen!
Vorallem letzterer, weil der sowas von arrogant ist :roll:
von shawty
greenday hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:
ja..bin auch gespannt!
aber mr.boston war immer so witzig :lol: hätte sie lieber real oder whiteboy rausgeworfen!
Vorallem letzterer, weil der sowas von arrogant ist :roll:
Hmm kann sein, aber new york wird sowieso nie den richtigen finden bis sie nicht mir über den weg läuft..
von Shir_1
New York hat Mr. Boston nur so lange drin gelassen, weil sie nicht den Anschein erwecken wollte, dass sie nur auf die Coolen steht, sondern dass auch Außenseiter eine Chance haben. Aber sie hat ja auch gesagt, dass sie ihn am Ende eh nicht genommen hätte.

Hmm, wen soll sie denn nun nehmen? Der einzige, der es wirklich ernst meinen könnte, ist Tango. Die anderen sind eh nur zum Spaß da, vor allem 12Pack (hat ja auch schon gesagt, dass sein Sieg seine Model- und Schauspielkarriere antreiben würde) Ich finde, die übrig gebliebenen Typen sind eh nicht so prickelnd, außer Chance vielleicht. Die wenigen gutaussehenden sind schon raus. Ich denke, sie wird Tango nehmenn (sollte sie auch)
von MCREAL
Zum Glück ist dieser Mr.Boston endlich raus, der ging ja mal gar nicht.
Als nächstes sollte Tango rausfliegen. :twisted:
von Nachtrose
Mr.Boston war wenigstens ansatzweise süß.^^

Aber gut die wird eh mit dem Typ der gewinnt genauso wenig ne Beziehung haben wie Flav mit seiner Tussi.

Am tollsten is New York sowieso in Kombination mit anderen Zicken. :lol: ^^
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Schade,Mr.Boston raus,der Coolste! 8) :lol:

Da sagst du mal was wahres.Schon die Art wie er spricht ist zu geil und seine Kommentare waren auch immer klasse :lol: .

Ich hab mich ja schon selbst gespoilert,darum werde ich wohl nicht mehr die Staffel verfolgen...
von greenday
Jan! hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Schade,Mr.Boston raus,der Coolste! 8) :lol:

Da sagst du mal was wahres.Schon die Art wie er spricht ist zu geil und seine Kommentare waren auch immer klasse :lol: .

Ich hab mich ja schon selbst gespoilert,darum werde ich wohl nicht mehr die Staffel verfolgen...
versteh ich nicht..ich weiß auch, wer gewinnt! Aber mir geht es bei ILN nicht um den Gewinner oder ob NY die liebe findet ( :lol: ) sondern um den stress und um drama :lol:
ILN is doch eher Comedy
von cooky
So nun ist die erste Staffel durch und sie ist verlobt. Wie das ausgeht weiß bestimmt jeder bzw. kann man sich ja denken.
Mir hat "Flavor of Love" insgesammt aber besser gefallen.
von Dex Dexter
wem Flavor of Love besser gefallen hat: heute startet auf VH1 in den USA die 3. Staffel. Der arme jung will einfach nicht die Liebe seines Lebens finden, immer wieder muss er von neuem suchen... :lol:
Die 2. Staffel von I love N.Y. ist in Amerika übrigends auch schon durch...
von RickyFitts
ILN ist auf jeden Fall besser als Flavor of Love. Das ist das witzigste Trash-TV, das ich seit laaangem gesehen habe.

Was für Typen die da am Anfang bei hatten war einfach zu geil. Und alle baggern an dieser Superbitch rum. Lol
von Vega
Rafa hat geschrieben:Was ist denn diese neue Flavor-Show? :?
Wo ist bitte ne neue Flavor-Show?
von cooky
Rafa hat geschrieben:Das mit den Frauen-Benehmungskurs oder sowas! :?:
Du meinst "Flavor of Love Girls: Charm School". Also wann die in Deutschland sratet weiß ich nicht. Wird aber bestimmt kommen. Flave selbst spielt in der Serie allerdings doch keine Rolle.
von greenday
cooky hat geschrieben:
Du meinst "Flavor of Love Girls: Charm School". Also wann die in Deutschland sratet weiß ich nicht. Wird aber bestimmt kommen. Flave selbst spielt in der Serie allerdings doch keine Rolle.
Das müsste entweder diese Woche oder nächste Woche beginnen! Vor kurzem promote MTV noch für charm school und meinte irgendwie, dass mtv uns ein weekend schenken..i love new york staffel + reunion und charm girl school
von cooky
greenday hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Das müsste entweder diese Woche oder nächste Woche beginnen! Vor kurzem promote MTV noch für charm school und meinte irgendwie, dass mtv uns ein weekend schenken..i love new york staffel + reunion und charm girl school
Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.
von D'Angelo Dinero
cooky hat geschrieben: Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.
Wenn in den USA grad erst die 3. Staffel angelaufen ist,kann das bei uns wohl noch ein wenig dauern.
von cooky
Jan! hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.
Wenn in den USA grad erst die 3. Staffel angelaufen ist,kann das bei uns wohl noch ein wenig dauern.
ja, dass sie nicht sofort kommt ist mir klar. Die Charm School wir aber jetzt doch auch erst einige Wochen zusehen sein und dann dannach halt.