Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von important
saschap hat geschrieben:@important: Ich dachte, du kennst dich aus :D Der profitableste Sender der P7S1 Gruppe ist ProSieben, dieser macht viel mehr Gewinn als Sat.1.
Sat.1 war bis vor 1 oder 2 Jahren grundwegs im Minus und musste durch ProSieben gestützt werden.
sorry, habe ich wohl verschlafen :oops:

@AlphaBolley: Zahlen! Wir sind ja hier nicht bei der Lotterie! Ne, aber wie oben auch...habe ich wohl verschlafen! :oops:
von important
das , was da alles kommt sol auch so bleiben
von freakazoid
Springer gibt Fernsehpläne auf

01. Februar 2006 Der Axel Springer Verlag verzichtet auf die milliardenschwere Übernahme der Fernsehsendergruppe Pro Sieben Sat.1. Das Verlagshaus teilte am Mittwoch in Berlin mit, auf Grund zahlreicher wirtschaftlicher und juristischer Unsicherheiten einer möglichen Klage oder eines Ministererlaubnisverfahrens entstünden für alle Beteiligten unzumutbare Risiken. Damit würden der Kaufvertrag mit den bisherigen Eigentümern des Fernseh-Konzerns sowie das öffentliche Übernahmeangebot an die außenstehenden Aktionäre hinfällig.
Quelle: FAZ

so mal ein kleines Update
von RTL007
Ist doch besser so...