Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von troubled
Glenn hat geschrieben:Das neue Design geht mal gar nicht. Nervige Einblendungen kommen jetzt noch häufiger ins Bild (wozu wird dreimal während der laufenden Sendung der Titel der Sendung eingeblendet?), und dadurch dass das Logo nun oben links ist, verdecken die Einblendungen echt störend das Bild. :evil:
Gegen das Design an sich habe ich so ziemlich gar nichts einzuwenden, es gefällt mir sehr gut. Ich frage mich allerdings auch für wie dumm oder vergesslich CC seine Zuschauer hält das mehrmals pro Sendung eingebelendet werden muss was grad läuft. Erinnert mich stark an einen anderen Sender aus der VIACOM-Gruppe (den es zum Glück bald nur noch im Pay-TV gibt ^^). Allerdings was die Einblendungen als Hinweise auf andere Sendungen im Programm angeht: Sie bleiben im 3D-Rahmen und gehen nicht über ein Viertel des Bildes so wie früher, genauso sind die Einblendungen jetzt still und machen nicht so einen Lärm das man von der laufenden Sendung nichts mehr versteht.

EDIT: Einige Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
von Happosai-Fan
Hier mal eine Spekulation meinerseits: "Better off Ted" und "Gary Unmarried" wurden ja kurzfristig während der Ausstrahlung von Folgen in DEA aus dem CC-Programm genommen. Der Grund könnte doch sein, dass man sich die attraktiven Episoden solch neuer Serien für VIVA aufsparen möchte. Denkbar, oder?
von Jayman
anscheinend ist Hinterm Mond gleich links wieder draußen. Von Dharma gibtb es jetzt 2 Folgen. South Park läuft 1x mehr.
Ich dachte so langsam könnte es was werden, aber wieder Rolle rückwärts.
Schwach CC, echt schwach!!!
von Happosai-Fan
Und deine Rolle rückwärts wird jetzt wieder rückwärts gerollt. Ab Montag gibt es wieder um 20.40 Uhr "Hinterm Mond gleich links".
von Tony Montana
Das ist einfach nur noch unfassbar... Naja, immerhin haben sie scheinbar gemerkt, dass sie Mist gebaut hatten. Mal schauen wann die Serie dann wieder rausfliegt...
von Happosai-Fan
CC wohl selber nicht. Die angekündigten Änderungen werden nicht eintreten, da weiß wohl die eine Hand nicht was die andere tut. "South Park" um 20.40 Uhr bleibt jedenfalls.

Dafür gibt es bereits ab heute immer mo-do "Becker" um 01.30 Uhr. Wobei, ... alle Angaben ohne Gewähr!
von red_tiger82
Warum ändert Comedy Central denn soviel?
Wieso senden die nicht ein Format von Anfang bis Ende?
Und dann, ERST DANN, das neue Format? :roll:
von blade41
red_tiger82 hat geschrieben:Wieso senden die nicht ein Format von Anfang bis Ende?
Weil die Programmplaner keine Ahnung haben. Ähnlich wie auch bei den anderen Viacom-Sendern. Es wird doch ständig das Programm umgebaut und Wiederholungen um Wiederholungen. Macht teils echt keinen Spaß.

Guck ja gerne Victorious auf nickelodeon, aber was man mit der Serie macht ist nervig. Die strahlen 4 Folgen aus, dann kommt ein ReRun der Folgen. Da im Anschluss eine neue Folge, dann wieder ReRuns.
von Happosai-Fan
blade41 hat geschrieben:
red_tiger82 hat geschrieben:Wieso senden die nicht ein Format von Anfang bis Ende?
Weil die Programmplaner keine Ahnung haben.
So würde ich es nicht ausdrücken. Ich vermute, dass bei Viacom enorm auf die kurzfristige Wirtschaftlichkeit der Sendungen geschaut wird. Sobald eine Sendung schlechte Werte liefert, fliegt sie raus und wird später auf einem anderen Platz wieder eingesetzt. Daher die vielen Programmänderungen und der fehlende Durchblick. Allem Anschein nach wird das aber in Kauf genommen.
von Tony Montana
Naja, aber kommen die Zuschauerzahl nicht auch erst durch die regelmäßige Ausstrahlung? Bei Sitcoms würde ich vermuten, dass Gelegenheitszuschauer eher selten reinschauen. CC hat ja sowieso nur einen niedrigen Marktanteil, der größte Teil dürfte dann auch von den Stammzuschauern der entsprechenden Sendung kommen...
von red_tiger82
Meines Errachtens wird ein Format, dass täglich gesendet wird, sowieso weniger geschaut, als ein Format, dass wöchentlich kommt. Also ist jedenfalls bei mir so. :wink: Comedy Central wäre vielleicht besser dran, wenn sie die Sitcoms wöchentlich (oder bei sehr vielen Folgen 3x wöchentlich) senden würden. Was meint ihr?
von Happosai-Fan
Tony Montana hat geschrieben:Naja, aber kommen die Zuschauerzahl nicht auch erst durch die regelmäßige Ausstrahlung? Bei Sitcoms würde ich vermuten, dass Gelegenheitszuschauer eher selten reinschauen. CC hat ja sowieso nur einen niedrigen Marktanteil, der größte Teil dürfte dann auch von den Stammzuschauern der entsprechenden Sendung kommen...
Sehe ich ja auch so, deswegen habe ich ja auch "kurzfristige" Wirtschaftlichkeit hinzugefügt. Wenn etwas nicht sehr schnell erfolgreich wird oder von Beginn an erfolgreich ist, fliegt es. Ohne Entwicklungszeit. Völlig ohne Bewertung meinerseits. Ich wollte nur wiedergeben, wie ich glaube, wie Viacom sich verhält.
von hudemx
Habe bei Wunschliste gelesen das ab Dezember American Dad jeweils Freitags bei Comedy Central laufen soll, stimmt das?

Wäre auf alle Fälle Super, da dann endlich wieder beide MacFarlane Serien auf einem Sender laufen! (Fehlt nur noch eine dt. Fassung zu The Cleveland Show ^^)
von Happosai-Fan
Ab Dezember noch nicht. Ab dem 7. Januar 2011 aber gibt es immer freitags um 20.15 Uhr NEUE Episoden von "American Dad!" auf Comedy Central. Auf VIVA wird er dann voraussichtlich nicht mehr laufen.
von hudemx
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab Dezember noch nicht. Ab dem 7. Januar 2011 aber gibt es immer freitags um 20.15 Uhr NEUE Episoden von "American Dad!" auf Comedy Central. Auf VIVA wird er dann voraussichtlich nicht mehr laufen.
Laut Wunschliste setzt man Family Guy bei Comedy Central komplett ab und wechselt die Serie zu Viva!

Nicht gerade die hellste Idee, immerhin ist Family Guy doch einer der Quotenstärksten Serien des Sender...

Oder bekommt FG einen neuen Sendeplatz auf Comedy Central?
von troubled
Family guy von CC zu VIVA? Langsam habe ich es aufgegeben hinter den Mauscheleien unter den VIACOM-Sendern einen Sinn zu suchen. Die planen echt nicht, da wird einfach nur gesendet was demjenigen der grad mal für's Programm zuständig ist in die Finger kommt.
von Happosai-Fan
"Family Guy" wechselt in der Tat komplett zu VIVA und wird nicht mehr auf CC zu sehen sein. Noch weniger Sinn sehe ich allerdings dadrin, "South Park" vom angestammten werktäglichen Sendeplatz um 22.10 Uhr zu nehmen.

So sieht dann das IMO miserable Abendprogramm (mo-do) aus, das am 3.1.2011 startet:

20.15: American Dad!
20.40: American Dad!
21.10: Hör mal, wer da hämmert!
21.40: Hör mal, wer da hämmert!
22.10: Hör mal, wer da hämmert!
22.40: Friends
23.10: Friends
23.40: Dharma & Greg
00.10: South Park
00.40: American Dad!
von TorianKel77
Happosai-Fan hat geschrieben:So sieht dann das IMO miserable Abendprogramm (mo-do) aus, das am 3.1.2011 startet:
Das Programm findest nicht nur du miserabel :shock: . Da hoffe ich dann doch mal auf erneute schnelle Programmumänderungen, sonst werd ich CC dann erstmal komplett links liegen lassen :| .
von vicaddict
Viel zu wenig Dharma & Greg für meinen Geschmack. Ansonsten... ja gut... wer nimmt den Sender denn noch ernst?
von hudemx
Happosai-Fan hat geschrieben: So sieht dann das IMO miserable Abendprogramm (mo-do) aus, das am 3.1.2011 startet:
20.15: American Dad!
20.40: American Dad!
21.10: Hör mal, wer da hämmert!
21.40: Hör mal, wer da hämmert!
22.10: Hör mal, wer da hämmert!
22.40: Friends
23.10: Friends
23.40: Dharma & Greg
00.10: South Park
00.40: American Dad!
Miserabel ist hierfür noch ein viel zu nettes Wort!
So würde ich mir das Programm vorstellen:

20.15 Family Guy
20.40 American Dad!
21.10 Hör mal, wer da hämmert!
21.40 Friends
22.10 South Park
22.40 Frasier
23.10 Becker
23.40 Dharma & Greg

Naja, was solls - so schaue ich mir CC ohnehin nicht mehr an, da helfen keine neuen Amercan Dad oder South Park Folgen. Mit dem Absetzen von Family Guy hat sich der Sender aus meiner Programmliste gelöscht!
von troubled
Wobei man dazu sagen muss das zumindest dreimal Hör mal wer da hämmert nicht von Dauer ist, ich glaube ab Februar läuft um 22:10 Will & Grace auf Comedy central.
Das wertet das Programm zwar auf, ist aber meines Erachtens neben Friends das einzige was ich mir gerne ansehen werde. Gerne ist noch untertrieben, ich liebe die Serie Will & Grace, aber das ist ein anderes Kapitel.
Wie auch immer, VIVA ist der letzte Dreckssender und Family Guy passt dort nicht ins weibliche Portfolio. American Dad zu CC: ja - aber bitte nur im Doppel mit Family Guy. Dafür kann dann gerne die Schlagzahl an Hör mal wer da hämmert noch weiter reduzieren auf eine bis keine Folge pro Abend.
von Happosai-Fan
troubled hat geschrieben:Wie auch immer, VIVA ist der letzte Dreckssender und Family Guy passt dort nicht ins weibliche Portfolio.
Du weißt aber schon, dass VIVA ab 2011 neu ausgerichtet wird und dort auch z.B. "Jackass" oder "Bully Beatdown" laufen werden?
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 60