Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Tony Montana hat geschrieben:Wenn CC wenigstens mal was neues aus Richtung Pro7Sat1 holen würde, bspw. Chaos City - wie lange hoffe ich schon, dass es das nochmal im Free-TV gibt...
Also ob Comedy Central immer noch die Lizenzen zu "Chaos City" hält, wage ich dann doch zu bezweifeln. Da mich die Serie aber nie interessiert hat, kann ich dir dazu auch leider nichts Näheres sagen. Für die Abwechslung wäre eine Ausstrahlung aber gut.
Tony Montana hat geschrieben: Läuft btw "Ehe ist..." aktuell nicht gerade unter seinem Originaltitel Til Death bei VOX? Naja, irgendwie machts ja Sinn die gleiche Serie auf 2 frei empfangbaren Kanälen auszustrahlen und dabei jeweils andere Seriennamen zu verwenden...hm nein, das macht doch keinen Sinn.
Ja, jedoch endet die Ausstrahlung der Serie auf Vox Mitte Februar. Aus Sicht der Quoten konnte die Serie nicht wirklich überzeugen.
von Tony Montana
Zuletzt wurde CC vor fast 2 Jahren auf kabel eins gezeigt, ich denke mal die Rechte liegen noch bei P7S1.
Neben Chaos City wären auch "Alle unter einem Dach", "Wunderbare Jahre", "Die wilden Siebziger", "Verrückt nach dir",... gute Kandidaten für CC. Allerdings würde ich wetten, dass eher die xte Wiederholung von "Keine Gnade für Dad" ins Programm kommen...
von Happosai-Fan
"Little Britain USA" mit den beiden in der Umkleide? Die wurden schon von Anfang an von CC zensiert, allerdings lief zu fortgeschrittener Stunde immer die unzensierte Version. Das war gestern anscheinend nicht so ...
von Waterboy
lol bei Comedy Central läuft gerade was schief...

die zeigen Seinfeld im Englischen Original und nicht auf Deutsch :lol: :lol:
von Belthazor
Aha, so ist das also. Die kaufen heimlich noch den O-Ton ein und behaupten dann, dass sie diesen nicht ausstrahlen können, weil dieser zu teuer ist? Verstehe. :?
von Mew Mew Boy 16
Belthazor hat geschrieben:Aha, so ist das also. Die kaufen heimlich noch den O-Ton ein und behaupten dann, dass sie diesen nicht ausstrahlen können, weil dieser zu teuer ist? Verstehe. :?
Vielleicht haben sie auch einfach keine Rechte mehr für die Synchronfassung. :mrgreen:
von Tony Montana
Es lag wohl einfach daran, dass es sich um ein Special/Best Of/... handelte - die werden ja nicht zwingend übersetzt (man bedenke was Combrinck bei den Simpsons-Clipshows verbrochen hat...)
von troubled
Ach quatsch, das lief doch bereits mehrmals synchronisiert auf ProSieben.
Das war einfach nur einer von den vielen Fehlern die es bei CC nunmal gibt.
von Belthazor
Tony Montana hat geschrieben:Es lag wohl einfach daran, dass es sich um ein Special/Best Of/... handelte - die werden ja nicht zwingend übersetzt (man bedenke was Combrinck bei den Simpsons-Clipshows verbrochen hat...)
Wenn das so wäre, dann hätten RTL 2, kabel eins und Tele 5 die fehlende ALF Folge auch ausstrahlen können.
von red_tiger82
@serienfan91: wurde erledigt, sogar schon Antwort bekommen:
[quote]Guten Tag, liebes VIVA-Team.
Ich habe mal ein Vorschlag bezüglich dem VIVA-/ Nickelodeon und dem COMEDY CENTRAL-Programm, und zwar finde ich müssten die Sender struktuiert werden:

Nickelodeon:
bis 19:00 für Kinder & Jugendliche, 19:00 Serien wie American Dad, Family Guy, South Park, Futurama, u.ä.

Comedy Central:
Ausschließlich Comedyserien. 20:15 Doppelfolgen einer Sitcom, ab 21:15 je eine Folge einer Sitcom. Ab 01:15 Wiederholungen vom Abend.

Viva:
Ausschließlich Musik; Themen aus den Bereichen Computer, Multimedia, Kino, DVD.
6-9 Uhr VIVA Wecker (Musikclips mit neusten News von den Musikstars)
9-11 Uhr VIVA IN CONCERT (Konzertmitschnitte)
11-13 Uhr VIVA CHARTS (Alle möglichen Charts; alle ausgespielt)
13-15 Uhr VIV@ktiv (interaktive Live-Show)
15-16 Uhr VIVA facts (Infos über einer Musikgruppe/ einen Musikstar)
16-18 Uhr VIVA music by star (Hits von einem Musikstar zusammengestellt)
18-19 Uhr VIVA Rubrik (einzelne Genres wie zum Beispiel \ROCK\, \COUNTRY\, \DANCE\)
19-20 Uhr VIVA doku (Dokumentation über ein Musikthema, z.B. über \Elvis\)
20-21 Uhr VIVA Screen (Kino, DVD, Computer)
21-6 Uhr VIVA Get the Clip (Musik-Voting)

Sind jetzt nur meine Vorschläge, aber langfristig muss Comedy Central, Nickelodeon und VIVA eine Struktur schaffen, um mehr Zuschauer zu erreichen.
Und das Programmschema muss mindestens mal ein halbes Jahr so laufen. Und wenn Sitcoms zu Ende sind, dann müssten sie durch andere ersetzt werden. Denn mit dem Absetzen oder dem Umstruktieren des Programms vergrault ihr nur die Zuschauer und es dürfte schwierig sein, überhaupt noch Stammzuschauer zu bekommen bzw. zu halten ...

Ich würde mich freuen, wenn ihr einiges als Anregung für euer Programm annehmen könnt.
Dankeschön.

[/quote]
[quote]25.01.11 13:15 Redaktion:
Hallo, ...

vielen Dank für Deine E-Mail. Deine Anregung werden wir an die zuständige Programm-Redaktion gern weiterleiten.

Viele Grüße - Dein VIVA Team[/quote]
[quote]24.01.11 09:17 MTV (comedy):
Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir sind stets bemüht unser Programm zu verbessern.
Weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr COMEDY CENTRAL-Team[/quote]
[quote]Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung.

Leider können wir in der Zuschauerredaktion auf solche Dinge keinen Einfluss nehmen, aber wir leiten Deine E-Mail selbstverständlich an die Verantwortlichen weiter.

Wie Du Dir vorstellen kannst, erhalten wir täglich sehr viele Mails und daher kann es leider mit der Bearbeitung Deiner Anregung etwas dauern.

Viele Grüße - Dein VIVA-Team
[/quote]

Leider nicht wirklich gute Aussichten, aber vielleicht ist die ein oder andere Anregung für die Sender doch hilfreich.
von D.Twinkle
red_tiger82 hat geschrieben: Leider nicht wirklich gute Aussichten, aber vielleicht ist die ein oder andere Anregung für die Sender doch hilfreich.[/size]
Achte mal auf die Anrede "Deine".
Sie halten Dich also mit ziemlicher Sicherheit für ein Kind :mrgreen:

Deine Idee ist ja im Prinzip Richtig, aber es ist ziemlich Sinnlos
wenn jedes Indivdium seine persönlichen Programmvorstellunge einsedet.
Das hat nur bei mir und Tele 5 funktioniert ( :mrgreen: ).

Die Sender haben doch meistens keine grosse Ahnung von dem was sie tun.
Es wird manchmal so seltsam programmiert, dass kein Zuschauer es versteht.
Wie das Beginnen von Sendungen ab Staffel x, anstatt von Anfang an.
Teilweise haben sie auch keinen Mut mal vom Einheitsbrei abzuweichen.
Daher wäre es vieleicht besser, sie würden den Zuschauern eine Wahl lassen.

Es gab ja schon öfters mal eine Zuschauerwahl im TV, vieleicht sollten sie
das mal etwas ausweiten.
Wenn sie eine Serie neu ins Programm nehmen, könnten sie ja online abstimmen
lassen ob die Zuschauer sie ab Staffel 1, oder Staffel 3 sehen wollen.
Ich denke manches würde dann bei Sendern wie Viva anders aussehen.
von red_tiger82
Achte mal auf die Anrede "Deine".
Sie halten Dich also mit ziemlicher Sicherheit für ein Kind :mrgreen:
Naja die dutzen die Zuschauer ja sowieso.
Deine Idee ist ja im Prinzip Richtig, aber es ist ziemlich Sinnlos
wenn jedes Indivdium seine persönlichen Programmvorstellunge einsedet.
Ja stimmt ja schon, ein Versuch war es aber mal wert.
Das hat nur bei mir und Tele 5 funktioniert ( :mrgreen: ).
Inwiefern?
von Waterboy
:lol: :lol: :lol: :lol:

wie vor knapp 2 Wochen mit Seinfeld, nur das es da erst in der Nacht passierte :D:D

anscheinend arbeitet ab 21 Uhr schon keiner mehr bei CC :lol:

wobei es auch sehr lustig ist das man sieht das zumindest CC den Originalton hat, kann man doch auch gleich zweikanalton senden :lol: dann wär vielleicht auch die unlustige Englische Comedy am Samstag noch lustig
von Alexinla
Irgendwann letzte Woche spät in der Nacht lief eine Seinfeld Folge(clip show) wo nonstop zwischen dem orginal Englisch und Deutsch hin und her gesprungen wurde :shock:
Am besten war noch das wenn das Orginal lief gleich dazu noch englische Untertietel dabei waren :roll:
von Waterboy
ja CC ist schon lustig, die senden auch immer noch den Friends-Trailer "nur noch wenige Folgen bis zum Serienende" obwohl das Serienende bereits letzte Woche lief und nun Will & Grace läuft :roll: :lol:
von Housemeister
Meinetwegen könnte CC das Programm auch so gestalten:

MO-SO
20:15 - Family Guy (2 Folgen)
21:15 - American Dad (2 Folgen)
22:15 - South Park (2 Folgen)
23:15 - Futurama (2 Folgen)
00:15 - King of the Hill (2 Folgen)
ab 01:15 das Abendprogramm einfach kostengünstig wiederholen

Ich würds so schauen ^^ CC kann man ja als Kürzel für CartoonCentral benutzen. Oder CheapCentral.
von moe
Housemeister hat geschrieben:MO-SO
Bist du verrückt??? Die ganzen Viacom-Tricksendungen hängen mir so zum Hals raus, das ist noch schlimmer als "Hör mal wer da hämmert".

Ich finds super, dass um 22 Uhr Serien wie "Sex and the City", "Friends" oder "Will& Grace" laufen. Aber der Platz davor und dahinter ist sehr verbesserungswürdig.
von Waterboy
wobei es wieder typisch CC ist das sie mit Will & Grace mit STaffel 5 anfangen :roll:
von Music_Dynamo
moe hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:MO-SO
Bist du verrückt??? Die ganzen Viacom-Tricksendungen hängen mir so zum Hals raus, das ist noch schlimmer als "Hör mal wer da hämmert".

Ich finds super, dass um 22 Uhr Serien wie "Sex and the City", "Friends" oder "Will& Grace" laufen. Aber der Platz davor und dahinter ist sehr verbesserungswürdig.
seh ich auch so..langsam reichts auch mal
von Mew Mew Boy 16
Waterboy hat geschrieben:wobei es wieder typisch CC ist das sie mit Will & Grace mit STaffel 5 anfangen :roll:
Dafür kann CC in dem Fall aber nichts. Die Rechte an Staffel 1-4 liegen noch bei Sat1. Dafür hat Sat1 nie die Staffeln 5-7 ausgestrahlt, weil die Recht anderweitig vergeben waren. Dennoch alles unsinnig.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 60