Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Waterboy
naja aber gehört SIxx nicht auch zu Pro 7/sat 1 ? Da lief vor wenigen Wochen Staffel 8 ???

naja verstehe einer die Logik :D

allgemein ist es ja gar nicht schlimm wenn CC/Nick/Viva usw. auch trick zeigen, nur dann nicht immer das gleiche. Ich meine South ark bringt es auf über 200 Folgen, Family Guy, American Dad etc. haben auch mehr Folgen. Doch irgendwie hat man das Gefühl es laufen alle 2 - 3 Wochen die gleichen Folgen.

Das gleiche gilt fürs Kinderprogramm. Spongbob etc. da laufen fast immer nur die gleichen Folgen, oder Folgen die erst zwei Tage vorher auf VIVa oder Super RTL liefen etc.
von derklon
bitte nicht "Will & Grace" läuft schon länger und jetzt seit kurzen 4 folgen am stück auf dem BILLIG Austro Sender "Austria 9"
von TorianKel77
Welche South Park-Staffeln lassen die eigentlich bei CC durchlaufen ? Grad kommt schon wieder die Awesome-O Folge, kommt mir vor als seh ich die alle zwei Wochen :| .
von Tony Montana
So gehts mir auch... Ich schaue zwar nur noch gelegentlich bei South Park rein, aber auch meinem Gefühl läuft diese Folge überdurchschnittlich oft...

Ich habe mal gerade aus Gründen der Schlaflosigkeit auf wunschliste.de die SP-Folgen der nächsten Wochen geschaut - da herrscht ja ein CC-typisches Totalchaos...

Aktuell ists demnach so: 20:40 Uhr 12. Staffel, 00:05 Uhr 8. Staffel (ohne Reihenfolge)
Anfang März läuft dann um 20:40 Uhr die 5. und um 00:05 Uhr die 4. Staffel - die 5. ohne Reihenfolge, die 4. mit.
Mitte März kommt dann um 20:40 Uhr plötzlich die 9. Staffel, eine Woche später beginnt auf diesem Sendeplatz der Rerun der 14. Staffel. Zu dieser Zeit startet um 00:05 Uhr dann die 2. Staffel (in Reihenfolge)

Um es mit den Worten des AVGN zu sagen: "What the hell were they thinking?"
von CaptainCharisma
Tony Montana hat geschrieben:
Um es mit den Worten des AVGN zu sagen: "What the hell were they thinking?"
Ich war und bin weiterhin der Meinung, dass bei CC sich keiner einen Kopf, um irgendetwas macht. Beziehungsweise, dass dort gar keiner arbeitet. Das ist alles ein großer Raum mit vielen Knöpfen und Tastaturen und da wurden Anfangs ein paar Katzen rein geworfen. Die turnen jetzt darin herum und wenn sie auf die Tasten und Knöpfe treten, wird die dementsprechende Sendung gestartet.

Das, oder dort arbeiten nur Schwachköpfe, deren Arbeit ihnen kreuzscheißegal ist.
von Tony Montana
Ich vermute es langsa so: Das ganze ist ein Tier-Experiment. Irgendwelche Zoo-Tiere gestalten mittels Plastikbällen, sowie in der Cartoon Wars-Doppelfolge bei South Park...
von ante193
War es nur bei mir so gestern, oder wurde Will & Grace mittendrin in der Folge durch Mike Shiva ersetzt? o.0 Da war ich gestern schon ein bisschen verwundert ...
von Tony Montana
Mal wieder etwas positives von CC:

Ab dem 18. April läuft Montags bis Donnerstags um 23:05 Uhr My Name Is Earl in Doppelfolgen. :)
von CaptainCharisma
^^
???????

Die Serie ist weder 15+ Jahre halt, noch hat sie sich tot gelaufen. CC muss sich vertan haben. Die wollten bestimmt Roseanne ausstrahlen.
von Reddy
Tony Montana hat geschrieben:Mal wieder etwas positives von CC:

Ab dem 18. April läuft Montags bis Donnerstags um 23:05 Uhr My Name Is Earl in Doppelfolgen. :)
Das Freut mich sehr :mrgreen: Was läuft da zur Zeit? Ehe ist... oder?
von Tony Montana
CaptainCharisma hat geschrieben:^^
???????

Die Serie ist weder 15+ Jahre halt, noch hat sie sich tot gelaufen. CC muss sich vertan haben. Die wollten bestimmt Roseanne ausstrahlen.
Nein, Roseanne wird demnächst bestimmt wieder im Kabel eins-Programm auftauchen ;) (traurigerweise ist das nicht unwahrscheinlich)
von troubled
Roseanne ist gar nicht mal so eine schlechte Serie und würde trotz ihres Alters (oder vielleicht auch gerade deswegen ^^) gut zu Comedy Central passen.
Eigentlich schade das der Sender den großen Wurf bisher nicht geschafft hat. Meiner Meinung nach wurde CC einfach ungefähr zehn Jahre zu spät in Deutschland eingeführt. Es gab mal einen echten Comedyboom, aber der ist nunmal leider schon rum.
von CaptainCharisma
troubled hat geschrieben:Roseanne ist gar nicht mal so eine schlechte Serie und würde trotz ihres Alters (oder vielleicht auch gerade deswegen ^^) gut zu Comedy Central passen.
Rosanne ist aber keine Serie, die man um 22Uhr oder 23 Uhr schaut. Zudem lief sie ja nun bei Kabel oft genug.

Ich finde einfach, dass bei CC mehr "dreckige" Sitcoms und Serien laufen sollten, die bei keinen anderen Sender laufen. Sowas wie die Trailer Park Boys, Reno oder wie jetzt Fitz, Hung oder Archer. Diese ganzen Kuschel Sitcoms, wie Dharma und Greg, Ehe ist..Friends usw. liefen doch schon tausendfach im TV und passen überhaupt nicht um diese Uhrzeiten.
von Happosai-Fan
Tony Montana hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:^^
???????

Nein, Roseanne wird demnächst bestimmt wieder im Kabel eins-Programm auftauchen ;) (traurigerweise ist das nicht unwahrscheinlich)
troubled hat geschrieben:Roseanne ist gar nicht mal so eine schlechte Serie und würde trotz ihres Alters (oder vielleicht auch gerade deswegen ^^) gut zu Comedy Central passen.
CaptainCharisma hat geschrieben: Rosanne ist aber keine Serie, die man um 22Uhr oder 23 Uhr schaut. Zudem lief sie ja nun bei Kabel oft genug.
Wirklich witzig, eure ganzen Kommentare, vor allem mit dem Hintergrund der folgenden Nachricht: Ab dem 22.4. nimmt Comedy Central eine ältere Sitcom ins Programm auf, und jetzt ratet mal, welche. Genau: "Roseanne" ;). Die Serie wird dann die Sendeplätze von "Hör' mal, wer da hämmert!" übernehmen. Kein Scherz.
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Do 17. Mär 2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
^^
Einmal will ich in den Kopf von diesen Leuten schauen. Roseanne lief bei Kabel 10 mal durch und keiner hat es geschaut und jetzt denken die sich "...bringen wir es um 22 Uhr gleich nochmal". Denen bei CC, oder wem die Bumsbude da gehört, ist ihr Job scheinbar völlig egal und streben wohl auch nach keinerlei Verbesserung. Die bringen auch noch ne Dauerschleife, wie einer ins Gurkenglas kackt.

So uninspiriert, ideenlos und völlig planlos kann man doch gar nicht agieren.
von Tony Montana
Der Sender ist echt einfach unfassbar - scheinbar wollen die einfach nicht in einem positiven Licht stehen... Erst machen sie mit My Name Is Earl was Gutes und dann kommt sowas...
von Jayman
gestern kam ein trailer, dass 'switch' auch bei cc kommen wird.
jedoch die ganz alten folgen...
von Happosai-Fan
Jayman hat geschrieben:gestern kam ein trailer, dass 'switch' auch bei cc kommen wird.
jedoch die ganz alten folgen...
Den Trailer habe ich auch gesehen und ich freue mich sehr, dass man die alten Folgen zeigt und nicht "switch reloaded".
von bartman
gott sei dank kommt roseanne wieder. eine herrlich witzige serie! hoffentlich hält der sender die ganze serie durch. da sind bei cc ja leider zweifel angebracht.
von derklon
nicht schon wieder roseanne! :-( läuft ja immer wieder auf Austria 9... bitte um andere serien.... wie wärs mal wieder mit "girlfriends"?
von troubled
Girlfriends fand ich abgesehen von der ersten Staffel (da sprach mir die Hauptdarstellerinh noch zu oft in die Kamera zum Zuschauer) ach echt gut. Wurde die Serie eigentlich auf Comedy Central mal zu Ende gezeigt?

Eine frühere CC-Serie die ich schon zu RTL2-Zeiten für vollkommen unterschätzt gehalten habe war NewsRadio. Aber ich denke mal damit wird mich zumindest Comedy Central nicht mehr beglücken.

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn es CC mal wenigstens auf die von proSieben so verschmähten ersten drei Staffeln der Simpsons bringen würde, aber ich gehe mal einfach davon aus das ProSieben hiervon noch die Rechte hat und sie auch nicht freigeben wird. Zuindest kann man Comedy Central nicht unbedingt vorwerfen das sie es zu Beginn nicht versucht hätten zu Punkten. Trailer Park Boys, Arrested Developement, Nightwash u. a. ... Schade das es nicht so funktioniert hat.

Naja Roseanne ist zwar echt alt und zigmal durchgesendet, aber lustig ist es dennoch. Und switch (die Originalserie) fand ich mal um Längen besser als "Reloaded". Alleine: Es handelt sich nunmal um Wiederholungen unzählige Male gesendetem Materials. Ich wüsste gerne mal wie sich die Comedy Falle schlägt. Für CC-Verhältnisse ist es ja schon eine recht große Show, auch wenn sie nicht eigenproduziert ist.
von Mew Mew Boy 16
Girlfriends fand ich abgesehen von der ersten Staffel (da sprach mir die Hauptdarstellerinh noch zu oft in die Kamera zum Zuschauer) ach echt gut. Wurde die Serie eigentlich auf Comedy Central mal zu Ende gezeigt?
Ich fand die Sitcom auch richtig gut und habe sie immer gerne gesehen. Jedoch wurden nur die Staffeln 1-6 ausgestrahlt. Staffel 7-8 wurden nicht gezeigt und ich denke auch, dass diese gar nicht synchronisiert wurden.

Ebenso wünsche ich mir eine erneute Ausstrahlung von "My Family" und auch die Weiterführung dieser Serie. Staffel 1-7 wurden gezeigt und Staffel 8-10 stehen noch aus und wurden ebenso nicht synchronisiert.

Auch "Love Inc." und "Stacked" würde ich gerne wiedersehen.

So durcheinander das Programm auch früher war, es war von der Auswahl her viel besser. Und das die Quoten bei diesen unregelmäßigen Sendeplänen nicht gestimmt haben, überrascht mich wenig. Da sind einfach keine Fachleute am Werk.
von troubled
"My Family"... wie konnt eich das nur vergessen? Das lief so lange nicht mehr das ich da gar nicht mehr dran gedacht habe. Das ist doch so eine herrlich zynische Serie. Eine Schande das sowas nicht mehr gezeigt wird. Aber seien wir mal ehrlich: Es kommt von der BBC, die verlangen recht viel für ihre Produktionen, und ich glaube nicht das Comedy Central da noch rein investiert. Aber es wäre schön wenn sich dann wenigstens mal ein anderer Sender drum bemühen würde.

"Stacked" konnte ich noch nie was abgewinnen, das liegt aber denke ich mal mal an der grausigen Synchronisation. Ich kenne zwar nicht mal die Originalfassung, kann mir aber nicht vorstellen das die NOCH schlimmer sein kann. "Love Inc." hingegen empfand ich zwar nicht so sehr als den Burner, aber es war nette Unterhaltung für betweenthrough.

Eine Ausstrahlung von "Hotel Babylon" würde ich nochmal begrüßen. Ich finde zwar das diese Serie genauso wie "Hung" nicht unbednigt zu Comedy Central gehört, aber ich habe es immer sehr gerne gesehen.

Vielleicht haben wir ja Glück und CC bekommt mal rechte an etwas das wirklich gut läuft derzeit in Amiland, sowas wie - schlagmichtot ich komm nicht auf den Namen der Sendung - "Mike und Molly" heißt es glaube ich was da immer nach Two and a half men läuft oder dieses "The Office", was da drüben ja mal auf jeden Fall die junge Zielgruppe sehr gut anspricht. Aber ich glaube das lie auch mal auf Super RTL mit nicht so berauschendem Erfolg was aber auch am Sender gelegen haben kann. Ich vermute nach viertel nach acht oder auch generell auf SRTL nichts was mich wirklich anspricht.

Wenn alle Stricke reißen können die meinetwegen auch mal "Die Dinos" sich beschaffen, fand ich auch eine gute Comedy / (teilweise) Satire. Damit würden sie zwar nicht vom Ramschladen / der resterampe runterkommen, hätten aber mal was gänzlich anderes im Portfolie zu bieten.
von vicaddict
Was bringt es CC denn eine aktuelle Topcomedy zu zeigen? Der Sender hat doch keine Zuschauer und wird gar nicht wahrgenommen. ProSieben, RTL und co könnten die gleichen Serien zeigen und keiner käme auf die Idee, dass es keine Premieren wären, weil keiner CC für voll nimmt. Der Sender hat es zum Start komplett verpasst sich in der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und daran ändert sich auch nichts mehr. Der Sender hat es vom Start weg versemmelt und wird nie mehr sein als eine Abspulstation für Uraltcomedies, oder totale Außenseiter. Für Nostalgiker hat der Sender einen gewissen Wert, weil amn so seine Lieblingsserien in Dauerschleife sehen kann, aber neue Formate gewinnen doch dort keine Fans und gehen total unter.

Girlsfriends wäre ein Format, dass sich bei ProSieben sehr gut machen würde. My Family würde auch seine Fans auf einem anderen Sender finden, aber bei CC?
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 60