Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Markus F.
Waterboy hat geschrieben:Zeigt CC eigentlich am Mitte August, wenn Roseanne komplett ausgestrahlt wurde, nochmal die Serie von Anfang an ??

Weil die Serie erheitert mir doch fast jeden Abend :lol: 8)

Nach wunschliste.de kommt friends im dreierpack nach dem ende von roseanne...
von Waterboy
hm... na toll.... schade :( :( :(
von troubled
Allerdings wird Friends ab ich glaub Folge 97 gesendet, allzu lange werden die also damit auch nicht durchkommen. Hoffentlich wird danach nicht wieder hör mal wer da hämmert ausgepackt. Mal endlich was neues in der Primetime wär ne feine Sache. Und das der unlustige American Dad mal wegkommt wäre vielleicht nicht schlecht.
von Belthazor
Der Sender ist bei mir immer noch auf Programmplatz 4. Muss wohl Ersatz suchen. Der Sender hat echt nichts mehr zu bieten.
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben:Der Sender ist bei mir immer noch auf Programmplatz 4. Muss wohl Ersatz suchen. Der Sender hat echt nichts mehr zu bieten.

Waaaaasss? Da steht doch noch ein paar Zeilen über dir, dass die bald Friends bringen. Friends! Wann gab es die schon mal groß im Free-TV..und dann auch noch im Dreierpack. Und wenn man richtig viel Glück hat, läuft vielleicht auch mal Dharma&Greg. Bei CC ist man so kreativ, das ist schon fast unverschämt.

Schön das die Päckchen auch immer größer werden. Ich glaube Pro Sieben sendet schon eine ganze Staffel Scrubs pro Tag und das kann ich mir bald auch bei CC vorstellen. 20 Folgen Hör' mal, wer da hämmert! am Stück. Ein Traum.
von Happosai-Fan
troubled hat geschrieben:Allerdings wird Friends ab ich glaub Folge 97 gesendet, allzu lange werden die also damit auch nicht durchkommen.
So wie es derzeit aussieht, startet CC wohl doch mit Folge 1 (auch wenn z.B. Wunschliste noch etwas Anderes vermeldet).
von Fantasy
Würde ja eigentlich auch keinen Sinn machen mitten in der Serie ab Staffel 5 zu starten, ausser man hat tatsächlich noch was anderes für den Sendeplatz geplant und versucht noch ein paar Wochen zu überbrücken.
von troubled
xD
Naja, nach einem Sinn hinter der ganzen Sache muss man bei so mancher Programmierung nicht suchen. War z. B. CC noch so freundlich "Will & Grace" ab Beginn der 5. Staffel zu senden, läuft es ab Mittwoch auf Sat. 1 Comedy - ab irgendwann mitten in der 7. Staffel. Von daher hätte ich mir das mit Friends schon gut vorstellen können.

A pros pos "Sinn": Hat einer von euch heute den Experten gelesen? Es wurde wiederholt gefragt warum CC Nightwash, Genial daneben und Little Britain vor der Werbung und zum Schluss der Sendung immer so abrupt abbricht. Bei Nightwash und Genial Daneben konnte man zwar die Antwort seitens des Senders noch nachvollziehen, aber zu Little Britain sagten die wohl tatsächlich dass der Abspann zu lange sei und der letzte Gag ohnehin nicht sonderlich witzig wäre. Ich glaube ich hol den Sender auch von den vorderen Programmplätzen weg. Ist jetzt bei mir auf der 2. Da hol ich mir am besten 13th Street hin, immerhin läuft da demnächst Criminal Minds mal in der Primetime.
von Happosai-Fan
troubled hat geschrieben:Bei Nightwash und Genial Daneben konnte man zwar die Antwort seitens des Senders noch nachvollziehen, aber zu Little Britain sagten die wohl tatsächlich dass der Abspann zu lange sei und der letzte Gag ohnehin nicht sonderlich witzig wäre.
Diese Aussage ist einfach nur unverschämt seitens CC. Soll der Zuschauer doch entscheiden, was er witzig findet und was nicht. Aber diese Bevormundung durch die Redaktion geht eindeutig zu weit.
von Fantasy
Wahrscheinlich kann man dann noch einen Werbespot zeigen wenn die Sendungen gekürzt werden. :roll:
von Nr27
Dann würden die Sendungen aber nicht sowieso alle ein paar Minuten früher angefangen als in den Programmzeitschriften und im Videotext verkündet. Mich nervt es derzeit bei "Better off Ted" tierisch, daß mindestens bei der Hälfte der Episoden die Schlußszene fehlt. :(
von Happosai-Fan
Zur "Friends"-Ausstrahlung: Was genau ausgestrahlt wird und ob überhaupt, wird sich wohl in den kommenden Tagen zeigen. Heute wurde nämlich bekannt, dass am 17.8. auch "Der Prinz von Bel-Air" auf CC starten wird. Eine Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
von serienfan91
Nicht verpassen!!!

In 'Come Fly with Me' schlüpfen die beiden aus 'Little Britain' bekannten Comedy-Stars Matt Lucas und David Walliams ab 31. Juli jeden Sonntag um 22.45 Uhr auf COMEDY CENTRAL in unterschiedliche Rollen und liefern in sechs schrägen Episoden einen ebenso humorvollen wie erfrischend politisch unkorrekten Einblick in den hektischen Alltag an einem britischen Flughafen. Für die Synchronisation konnten wie schon bei 'Little Britain' die deutschen Comedy-Stars Oliver Kalkofe :D (Matt Lucas) und Oliver Welke (David Walliams) gewonnen werden.

http://www.comedycentral.de/news/come_f ... 307306636/
von Tony Montana
Mal wieder was positives - zwischen 22:35 Uhr und 00:25 Uhr gibts nun 2 Folgen Becker und 2 Folgen Frasier, 2 grandiose Stunden :)
von nico_g_
Oh man ich bin so doof, ich hab mir die letzte Folge von Roseanne angeguckt und jetzt ist es irgendwie richtig traurig wenn man die anderen Folgen guckt.
Gerade kommt die Folge mit Dans Herzinfakt..
von troubled
nico_g_ hat geschrieben:Oh man ich bin so doof, ich hab mir die letzte Folge von Roseanne angeguckt und jetzt ist es irgendwie richtig traurig wenn man die anderen Folgen guckt.
Ich verstehe nicht wirklich was du damit zum Ausdruck bringen willst. Aber ich hab e eben auch Roseanne geschaut und bin froh dass ich es heute gesehen habe, denn ab der letzten Staffel habe ich bei Erstausstrahlung auf der roten Sieben nur sporadisch zugesehen und nun kann ich ja in kurzer Zeit die komplette finale Staffel mal anschauen. War interessant wie sich Roseanne und Dan im Wohnzimmer gefetzt haben. Auch wenn es etwas übertrieben dargestellt war.
von nico_g_
troubled hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Oh man ich bin so doof, ich hab mir die letzte Folge von Roseanne angeguckt und jetzt ist es irgendwie richtig traurig wenn man die anderen Folgen guckt.
Ich verstehe nicht wirklich was du damit zum Ausdruck bringen willst. Aber ich hab e eben auch Roseanne geschaut und bin froh dass ich es heute gesehen habe, denn ab der letzten Staffel habe ich bei Erstausstrahlung auf der roten Sieben nur sporadisch zugesehen und nun kann ich ja in kurzer Zeit die komplette finale Staffel mal anschauen. War interessant wie sich Roseanne und Dan im Wohnzimmer gefetzt haben. Auch wenn es etwas übertrieben dargestellt war.
Ich möchte dich lieber nicht spoilern sonst versau ich dir noch die Serie.
von troubled
Also Leute, schlagt mich nicht falls ich das hier im falschen Thema ablade, aber: Ist Viacom zu nichts wirklich fähig?
Das Bildformat bei VIVA ist ein Witz. Ich habe gestern den Versuch gewagt Family Guy zu schauen - obwohl ich den Pussysender nicht gerne sehe. Okay, das war dann wieder für lange Zeit das letzte Mal das ich es bei VIVA versucht habe.

Mit Technik kann da auch keiner umgehen. Anders kann ich mir nicht erklären dass es dort niemand auf die Reihe bringt einen "Computerfehler" zu beseitigen der dafür sorgt das Sendungen einfach anbgebrochen werden wie es grad mal passt. Das kann mal einen Abend passieren, aber wochenlang? Die Verarschung der Zuschauer ist natürlich auch noch so ein Punkt: Szenen werden nicht ausgestrahlt weil sie ja ohnhin nicht lustig sind. Dümmer gehts nimmer? Doch im Fall Viacom schon. Die Technik wiedermal... Alle Nase lang dreht der EPG am Rad. Aber das ist auch so eins von den bekannten technischen Problemen, welche die Katzen, die aufs Sendepult geschmissen wurden und welche sich somit um die Programme kümmern nicht bewältigen können.

War noch was? Ach ja... Das Programm! Es könnte so gut sein. Zumindest wenn es sich mal nach den Angaben in dern Programmzeitschriften richten würde. Ab und an mal eine kurzfristige Entscheidung eine Sendung rauszuschmeißen weil sie nen ganzen Timeslot runter reißt - okay, kann man nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollwn wenn ich mit Fernsehen mein Geld verdienen würde. Aber grad am Wochenende kann man zuweilen froh sein wenn überhaupt was (so) läuft wie es in den Fernsehzeitungen angekündigt wurde.

Sorry, ich wollte das mal grad loswerden. Schönen Sonntag noch.
von nico_g_
Wie cool bei Come Fly With Me hat gerade Rupert Grint mitgespielt und Omg bin ich doof oder hat CC es endlich geschafft das richtige Bildformat einzustellen? :o
von friendssa
nico_g_ hat geschrieben:Wie cool bei Come Fly With Me hat gerade Rupert Grint mitgespielt und Omg bin ich doof oder hat CC es endlich geschafft das richtige Bildformat einzustellen? :o
Habe ich auch gesehen.
Die beiden Schauspieler scheinen wohl doch ziemlich beliebt in UK zu sein. Letzte Woche war ja soagr David Schwimmer mit dabei :)
von troubled
Wenn "Der Prinz von Bel-Air" durch ist kommt was "neues" auf Comedy Central:
"Immer wieder Jim".
Ist das nicht die Serie die auf RTL2 schon gefühlte 100 Mal durchgenudelt wurde und die dort schon niemand sehen wollte?
Wenn "Frasier" sich so erfolgreich am späääääten Abend schlägt: Warum kommt das nicht mal in der Primetime? Oder mal eine freaky Idee: Was komplett neues, etwas das nicht schon alle Sender oder alle Sendeplätze durch hat? Schade eigentlich.
von Duffman
Ich würde gerne wieder "The new adventures of old Christine" und vorallem "Ellen" sehen... aber da gehöre ich anscheinend zu einer kleinen Minderheit wie die Quoten gezeigt haben. Leider kann ich auch nicht auf DVDs zurückgreifen und ich rechne nicht damit, dass diese Serien in Deutschland noch veröffentlicht werden.
von SebastianD
Ich bin mit der Anzahl der Sitcom usw zufrieden.
Ich schau es auch nur wegen Little Britain und dessen Nachfolger.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 60