Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Burpie
"The Roast" war überhaupt nicht mein Humor und nach kaum einer Stunde hatte ich gelangweilt weggeschaltet. Im Grunde hat jeder Laudator nur wiederholt, was der vor ihm schon erzählt hatte. Fetter Hintern, kein Talent, Schwulenwitzchen blablabla und am Ende haben wir uns doch ganz lieb.
Ich bezweifle stark, dass die Anwesenden sich tatsächlich pausenlos abgerollt haben. Bei dem ein oder anderen war schon ein Krampf zu bemerken, denn manche Witze waren leider wahr und der Rest weit unter der Gürtellinie. Das Publikum war froh, dort nicht auch noch durch den Kakao gezogen zu werden und Andy Dick tat alles, um mal im Rampenlicht zu stehen, denn zu seinem Bedauern ging es fast überhaupt nicht um ihn.
Wer's mag...
von melvin
Also gerade läuft der Roast von William Shatner als OmU. Aber das Format geht ja mal gar nicht, also die Balken rechts und links.
von hudemx
Gerade läuft der Roast zum Hoff, wieso aber OmU?

Man hat doch ne Synchro produzieren lassen, wieso plötzlich nur noch OmU?
von Belthazor
hudemx hat geschrieben:Gerade läuft der Roast zum Hoff, wieso aber OmU?

Man hat doch ne Synchro produzieren lassen, wieso plötzlich nur noch OmU?
Entscheidet euch mal für eine Fassung. CC hat euch anscheinend einen Gefallen getan. ;)
von troubled
Ich bin froh das es in OmU lief. Zwar waren die eingeblendeten Übersetzungen schon ziemlich gut gewählt, allerdings hörte man immer mal zwischendurch Witze raus die im original wirklich um Längen besser waren als es mit einer Übersetzung möglich gewesen wäre.
von Kramer
troubled hat geschrieben:Ich bin froh das es in OmU lief. Zwar waren die eingeblendeten Übersetzungen schon ziemlich gut gewählt,
naja das kann ich so nicht bestätigen habe letzte Woche den Hoff und gestern Sheen gesehen und die eingeblendeten Übersetzungen waren des öfteren einfach komplett falsch und teilweise hat mann sogar Sachen in der Übersetzung einfach ganz weg gelassen. Ansonsten finde ich diese Roast Geschichte eigentlich ganz gut, sicher vieles ist einfach platt und unter der Gürtellinie aber genauso sind auch viele sehr gute Anspielungen und Witze dabei alles in allem sehr unterhaltsam. Die Tatsache das sich alle Promis freiwillig dahin begeben um nicht nur auszuteilen sondern auch selbst ihr Fett weg zu bekommen spricht eigentlich für sie.
von troubled
Wahrhaftig, beim Roast von Sheen waren die Übersetzungen des öfteren nicht wirklich witzig da vollkommen falsch und verzerrend übersetzt wurde.
Alles in allem hab ich wohl auch zu große Erwartungen in den Roast von Sheen gesetzt, denn wirklich vom Hocker gerissen haben mich die wenigsten Laudatoren.
Ein Glück das die erste Rede von Jon Lovitz kam. Ich fand diese am besten und hätte sonst wahrscheinlich nicht bis zum Ende durchgehalten.
Diese Kate Walsh fand ich mit am wenigsten witzig bzw. originell. Doch die größte Enttäuschung war für mich Sheen selbst: Er sprach teilweise wie ein Messias der auf der Suche nach Jüngern ist.
von Burpie
Das kommt immer auf die Angriffsfläche an. Der Roast vom Hoff war um Längen besser als der vom Shatner, aber trotzdem nicht so, dass ich mir die Wiederholung reinziehen müsste. Beim Sheen war ich froh, dass man auf diese unsägliche Lisa Lampanelli verzichtet hat. Die geht überhaupt nicht und hatte sich bei jedem Shice wunderwie abgerollt. Gottfried Gilbert beim Hoff und Jon Lovitz bei Sheen fand ich klasse, aber das ist einfach zu wenig für eine sooo lange Sendezeit...
von Markus F.
Comedy Central wird auch immer schlimmer. Jetzt schneiden sie Folgen schon ab wenn noch geredet wird :x
von Burpie
Wenigstens haben sie bei Frasier die Schreibweise geändert und den unsäglichen Hall aus dem Trailer genommen. Läuft mir trotzdem zu spät. Die Friends-Folgen sind von der Auflösung her unter aller Kanonen und Jim schalte ich schon wegen der mimisch unfähigen CTS nicht ein. Bleibt nicht viel übrig, außer die xte Wiederholung von Little Britain sonntags. Da hab ich mich schon beim Mitsprechen erwischt, was ein Zeichen ist, da auch nicht mehr rein zuschalten...
von Gulasch123
Little Britain ist wirklich übertrieben. Da könnte man auch entspannt Seinfeld von Anfang an senden, dann wäre für einige Monate erstmal Ruhe.
Bei Jim muss ich sagen, dass ich es zwar wirklich sehr mag nur läufts ja schon ewig. Doch hat man damit wenigstens einen gewissen Zuschauerstamm. Der ist zwar nicht riesig nur bei RTL2 gab es ja auch immer so ne konstante Zahl die für CC sicher solide wär.
Bin mal gespannt was sie demnächst ausm Hut zaubern, denn Frasier hat ja auch nicht mehr monatelang Vorrat.
von troubled
Gulasch123 hat geschrieben:Little Britain ist wirklich übertrieben. Da könnte man auch entspannt Seinfeld von Anfang an senden [...] Bin mal gespannt was sie demnächst ausm Hut zaubern, denn Frasier hat ja auch nicht mehr monatelang Vorrat.
Seinfeld wurde glaube ich oft genug spontan abgesetzt, das müssen die nicht nochmal ausprobieren bloß um dann nach ein paar Folgen wieder alles übern Haufen zu werfen.

Was das mit dem Hut angeht: Wie aus Zauberhand läuft jetzt nach Friends eine Dreifachdosis Prinz von Bel Air,. Das ist neu, das ist Qualität - das ist Comedy Central. Voller Abwechslung halt. Dreimal Jim, zweimal Friends, dann dreimal Prinz.

Faszienierend: South Park - davon hab ich immer gedacht es wäre neben Little Britain das beste Pferd im Stall - läuft nun mit schöner Regelmäßigkeit nachts um 01:00 Uhr, Frasier - bisher wenn ich mich nicht irre quotenmäßig auch immer wenn es mal lief in den monatlichen Top 5 von Comedy Central - darf nun sein Glück nachts um 02:15 Uhr versuchen. Muss man hinter all dem einen Sinn erkennen?
von Tony Montana
Tja, der Prinz von Bel Air lief ja auch laaaange nicht im Programm von CC.

Die ankündigungslose Absetzung von Frasier ist ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Laut wunschliste-Vorschau gilt dies aber merkwürdigerweise nur für 2 Wochen, dann ist dort wieder Frasier um 23:30 Uhr eingetragen - ich wills hoffen...
von Happosai-Fan
Nein, die Daten auf Wunschliste waren gestern nur einfach noch nicht erneuert. Mittlerweile stehen die Sendetermine richtig drin. "Der Prinz von Bel-Air" läuft die kommenden zwei Wochen mit 3 Episoden, danach nur noch mit 2 Episoden pro Abend und "Frasier" läuft dann eine Stunde eher gegen 1 Uhr.

Mich hingegen freut diese Änderung - mit dem Prinzen kann ich mehr anfangen als mit "Frasier".
von Waterboy
alle paar wochen wieder leistet sich CC mal wieder ne Panne.

Diesmal zeigt man einfach gleich zweimal die gleiche Folge von "Immer wieder Jim" :lol:
von CaptainCharisma
Das war keine Panne, dass war ein Testlauf. Wir wir alle wissen, arbeiten im Programmbereich, die faulsten und unkreativsten Menschen. Denen wurde es jetzt sogar zu anstrengend, die immergleichen Sitcoms in mehrfach Folgen zu versenden.

Da fiel einen dieser Nichtstuer doch glatt ein, immer die gleiche Folge hintereinander zu senden. Da muss man nicht im Überblick behalten, in welcher Reihenfolge die Folgen auszustrahlen zu sind. Und da im TV alles nachgemacht wird, was ein anderer Sender vormacht, ziehen die anderen Stationen natürlich nach. Bei Pro Sieben demnächst 4x die gleiche Scrubs Folge hintereinander, bei RTL II 4x die gleiche KoQ Folge hintereinander und bei Kabel 1, 13 x am Tag die gleiche TAAHM Folge. Und das tolle daran....der Sitcom Zombie bekommt das gar nicht mit.
von red_tiger82
CaptainCharisma hat geschrieben:Das war keine Panne, dass war ein Testlauf. Wir wir alle wissen, arbeiten im Programmbereich, die faulsten und unkreativsten Menschen. Denen wurde es jetzt sogar zu anstrengend, die immergleichen Sitcoms in mehrfach Folgen zu versenden.

Da fiel einen dieser Nichtstuer doch glatt ein, immer die gleiche Folge hintereinander zu senden. Da muss man nicht im Überblick behalten, in welcher Reihenfolge die Folgen auszustrahlen zu sind. Und da im TV alles nachgemacht wird, was ein anderer Sender vormacht, ziehen die anderen Stationen natürlich nach. Bei Pro Sieben demnächst 4x die gleiche Scrubs Folge hintereinander, bei RTL II 4x die gleiche KoQ Folge hintereinander und bei Kabel 1, 13 x am Tag die gleiche TAAHM Folge. Und das tolle daran....der Sitcom Zombie bekommt das gar nicht mit.
Wäre heute der 1. April, würde ich dir glatt glauben. 8) :lol: :wink:
von Waterboy
auf CC sind die Affen schon wieder mal eingepennt :D

Immer wieder Jimm läuft gerade im englischen Original :lol:
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:auf CC sind die Affen schon wieder mal eingepennt :D

Immer wieder Jimm läuft gerade im englischen Original :lol:
Wow klingt gleich viel besser :lol: Das ist Comedy
von acid
Hmm... das ist doch mal eine Idee.
Wenn Pro7, RTL2, Kabel1 laufend die ganzen Sitcoms wiederholen, können sie es doch auch ruhig mal im Original zeigen. :)

Für mich war der Roast von Charlie Sheen eher ein Roasten wir uns mal gegenseitig. Sheen war da eigentlich nur Zaungast.
Aber traurig das Patrice O'Neal kurze Zeit später verstarb, wo sie ihn in der Sendung auch mit seinem Diabetes noch fertig machten...
von Wolfie
Wenn man dem Comedy Central-Teletext Glauben schenken darf, dann wird morgen die zweite Folge der dritten Staffel "E.s.n.F." (Reise in die Vergangenheit) gesendet :roll: .

Ich frag mich wann CC es mal schafft eine Sitcom von Anfang bis Ende zu senden. Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.
von Atum4
Wolfie hat geschrieben:Wenn man dem Comedy Central-Teletext Glauben schenken darf, dann wird morgen die zweite Folge der dritten Staffel "E.s.n.F." (Reise in die Vergangenheit) gesendet :roll: .

Ich frag mich wann CC es mal schafft eine Sitcom von Anfang bis Ende zu senden. Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.
Seinfeld und Chaos City von Anfang bios ende wäre mal was... vorallem eine Serie in dieser C.Sheen den Hauptdarsteller ersetzt :lol: auch wenn aus einem anderen Grund.
von Kellerkind
Wolfie hat geschrieben: Würde gerne mal die frühen "Seinfeld" Folgen sehen.
Der fing doch neulich erst wieder auf zdf_neo an.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 60