Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von D.Twinkle
Happosai-Fan hat geschrieben:Die Serie heißt "Samurai Champloo".
Schade, früher kam sowas oft auf Vox, Donnerstags Nachts.
Serien wie "Samurai Champloo" oder die "Lupin the 3rd" habe ich dort
zum ersten mal gesehen und fand sie richig gut.

Aber heute ist ja nur noch trash angesagt :roll:
von Belthazor
Makato hat geschrieben:News zur "Afro Samurai"-Austrahlung:

Laut der Tele 5 Presse wird Tele 5 die Serie in den 18er Fassung austrahlen, das heißt dann wohl der Directors Cut. :)
Danke Makato für diese sehr erfreuliche Mitteilung!! Und natürlich auch Danke an Tele 5!
von SamWinchester
ich glaubs ned und ich kans mir wahrscheinlich ned angucken -.-
von SamWinchester
ja das fand ich richtig geil, war richtig erstaunt vorm fernseher gehockt :D:D

ich liebe TELE 5 dafür :D:D:D

einfach geil !!!
von phreeak
sollte RTL2 sich mal ne scheibe von abschneiden. Tele5 zeigt das man nen Anime nicht zerstören muss durch sinnlose Zensieren, nur damit es sich 6 Jährige angucken können.

Schau mir auch die Folgen mittags immer an =)
von SamWinchester
ja, ich hoffe dass RTL 2 das bei den neuen NAruto folgen macht, sie sehen ja, das es quoten bringt^^

hope never dies :D
von Happosai-Fan
Schlechte Nachrichten von Tele 5: Aus lizenzrechtlichen Gründen wird die Serie "Afro Samurai" nun doch nicht ausgestrahlt ... Schade, schade ...
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Schlechte Nachrichten von Tele 5: Aus lizenzrechtlichen Gründen wird die Serie "Afro Samurai" nun doch nicht ausgestrahlt ... Schade, schade ...
What? :x :cry: :roll:
von SamWinchester
jop

statt afro samurai kommt der film " der prophet" und das anime special wird nur one piece beinhalten ( 318 - 325 ) :)

echt schade....
von Makato
SamWinchester hat geschrieben:jop

statt afro samurai kommt der film " der prophet" und das anime special wird nur one piece beinhalten ( 318 - 325 ) :)

echt schade....
Ich finde ehrlich gesagt frech von Tele 5. Zuerst die Grosse Geheimnisskrämerei und dann diese grosse Enttäuschung!
von Holzklotz
Makato hat geschrieben:
SamWinchester hat geschrieben:jop

echt schade....
Ich finde ehrlich gesagt frech von Tele 5. Zuerst die Grosse Geheimnisskrämerei und dann diese grosse Enttäuschung!
Was hör ich da bloß in den weiten Tiefen des Universums?! "Mimimimimii....."
Ist mir egal, aber was daran "frech" sein soll... augenroll*
von Happosai-Fan
Makato hat geschrieben: Ich finde ehrlich gesagt frech von Tele 5. Zuerst die Grosse Geheimnisskrämerei und dann diese grosse Enttäuschung!
Was soll denn daran frech sein? Frech wäre es gewesen, wenn sie es vorsätzlich getan hätten. So ist es "nur" ein peinlicher Fehler ...
von Belthazor
Damit beweist Tele 5, dass sie nicht besser als RTL II sind. Nur weil sie "One Piece" uncut ausstrahlen. Aber dafür machen sie Ankündigungen und Versprechen, die sie nich einhalten (Dragonball Z, Animefilme, Afro Samurai).
Bei RTL II ist das umgekehrt. In Sachen Animes halten sie ihre Versprechen, dass sie ausgestrahlt werden. Allerdings nur cut.

Tele 5 ist nur das umgekehrte von RTL II, trotzdem schlecht!
von RealTemplar
Jaja, die Hintergründe nicht kennen aber gleich die Kanonen ausfahren, so kennen wir die Otakus. Dass auch Universum Anime oder eure heissgeliebten Japaner verantwortlich sein könnten, darauf kommt ihr nicht, nein, denn NUR Tele 5 ganz alleine MUSS schuldig sein, nämlich weil ihr das so sagt. Wie Kleinkinder...
von Mr.Silver
Wir alle sind nur Menschen,auch die Leute die bei Tele 5 arbeiten,
und Menschen machen nun mal Fehler,da muß man mit leben.

Schöne Weihnachten
von SamWinchester
Ja das stimmt Menschen machen Fehler...

Aber wenn Tele 5 Lizenztechnische Probleme bekommen hat, dann darf man ihnen doch nicht den Vorwurf machen...

und das mit den 2 Animefilmen kann man , finde ich, nicht als "fehler " sehen...

sie haben sich sehr wahrscheinlich überlegt was man senden kann, und dann ist ihnen i-wie afro samurai eingefallen, und dann haben sie eben das genommen anstatt den 2 Filmen!

und des mit dem INternetfehler is ja jetzt nich so tragisch :D

Fröhliche Weihnachten^^
von SamWinchester
Guckt heute jemand One Piece im TV an ??

Eine schönen guten rutsch :D:D
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:Guckt heute jemand One Piece im TV an ??

Eine schönen guten rutsch :D:D
Ich nicht. Ich nehme mir nur die beiden Uncut Folgen auf.
Hab' keine Lust, an Silvester Fillerfolgen anzuschauen. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11