Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von ftde
(chris) hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Samstag, 7:15 (morgens...). Viel Spaß beim früh aufstehen. :wink:
Äh... danke. :wink:
Obwohl, würde sogar passen, muss samstags arbeitsmäßig an sich immer früh raus... aber so wichtig ist es dann doch nicht.
Du kannst dir die Folge auch auf der Homepage von ProSieben angucken: Zum Video.

Ich fand die bibel.tv-Nummer am Besten, habe mich aber auch insgesamt prächtig amüsiert.
von Hattori Heiji
Columbo hat geschrieben:Die erste Folge war ein Knaller, genau die Parodien, auf die man gewartet hat sind gekommen, hat mir einmal mehr sehr gut gefallen, freue mich schon auf die anderen 11 Folgen!
Deine gute Stimmung will ich dir nicht vermiesen, allerdings sei rechtzeitig darauf hingewiesen, dass es sich auch diesmal um zehn komplett neue und zwei Best-of-Folgen handelt. :wink:
von Columbo
Hattori Heiji hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die erste Folge war ein Knaller, genau die Parodien, auf die man gewartet hat sind gekommen, hat mir einmal mehr sehr gut gefallen, freue mich schon auf die anderen 11 Folgen!
Deine gute Stimmung will ich dir nicht vermiesen, allerdings sei rechtzeitig darauf hingewiesen, dass es sich auch diesmal um zehn komplett neue und zwei Best-of-Folgen handelt. :wink:

Naja, auch gut. :wink: Sind immer noch genug. :)
von TCPip2k
Weiss jemand noch wie bei der letzten Staffel die Quoten so waren?
Ich könnte mir vorstellen, das bei Kalki die Quoten nicht so maßgebend für eine Verlängerung sind, da sich die produktionskosten ja doch sehr in Grenzen halten sollten. (Bluescreen, Kalki + Team)

Wenn ich der Cheff von Pro7 wäre würde ich mir überlegen ob man nicht lieber nur 1x pro Monat sendet, und dafür halbwegs aktuell bleibt.
Naja, aber ich bin einfach nur froh dass es wieder läuft,
da hat man im Sommer mal ab und zu nen grund den TV einzuschalten.

Und die DVD wird dann sowieso gekauft, alleine schon wegen des Menüs. :lol:
von Klopfer
Holzklotz hat geschrieben:
Ohjaaaa, aber ich hoffe dringenst auf einen wikrlich genialen Kader-Loth Sketch, das ist einfach nur köstlich und ist auch ohne Kalkofes Einblendungen ein Brüller
Ich hab die ersten vier Folgen der neuen Staffel ja schon im Gernsehclub in Berlin gesehen, und da gibt es auch einen kleinen Schwerpunkt mit Kader Loth. :)

Beim Preview-Event hat Kalkofe übrigens auch gesagt, dass er sich gar nicht mehr die Illusion macht, mit seiner Sendung etwas verändern zu können, weil die Fernsehmacher ihm zwar zustimmen, aber dann doch nichts ändern. Was die Aktualität angeht, so war die vierte Staffel eigentlich früher geplant, man drehte schon, und dann verschob ProSieben den Ausstrahlungstermin wieder. Was in den ersten Folgen zu sehen ist, ist also zum großen Teil weitaus früher gedreht worden als das, was man in den letzten Folgen sehen wird. Seine Abrechnung mit Kanal Telemedial wird zum Beispiel jetzt erst gedreht. Einiges, was früher über die Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps gedreht wurde, wird es aus Zeitgründen wohl gar nicht in die fertige Folge (7) schaffen.
von Confuse
Ich fands ganz ok. Aber richtig kaputtgelacht hab ich mich nicht.
Nicht alle Gags über die Uri Geller Show waren gut.
von Sweety-26
Naja der auftakt war ganz ok mehr aber auch nicht,
richtig lustig wurds erst zum schluss hin, mal schaun obs sich in der
nächsten woche, auch von der Quote her steigern kann.
von TCPip2k
Also diese Episode war ja bis jetzt (Werbung) mal Hammergeil!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich musste so laut lachen, einfach herrlich was der Kalki da zum Besten gegeben hat!

Ich hoffe die Timelife-parodie morgen bei youtube zu finden, das muss ich unbedingt meinen Freunden zeigen :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist jetzt schon so gut gewesen, das muss einfach schlechte Quoten haben :P
Zuletzt geändert von TCPip2k am Di 1. Jul 2008, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Holzklotz
Yeah, sau geil...

Sau geile Kader-verarsche, ne amüsante Hitler-parodie und dieser Astro-typ war auch klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf jeden Fall geiler als die erste eher durchschnittliche Folge! :lol:
von Vega
Muahahahaha, das TRL war nun jawohl mal sowas von genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Stefan
ich wusste ja gar nicht, dass Kader Loth ne eigene Sendung hatte... wtf :shock:

geile folge :)
von Fernsehfohlen
Das beste war mal wieder Kader Loth, aber auch TRL und Hitler waren geil.

War ne Steigerung zur ersten Folge, definitiv.

Und auch die Quoten haben sich gesteigert:

ab 3: 0,74 Mio. (5,9%)
14-49: 0,66 Mio. (10,8%)

Fohlen
von Langschläfer
Also ich konnte gestern nur zweimal lachen - bei "Timelife präsentiert..:" und bei "TRL"

Die DVD jetzt für nur 19,33€ ähh nein 19,45€ halt nein für 19,99 € :lol:

Wenn einer einen Link für die Werbung findet, bitte posten !!
von LilyValley
Langschläfer hat geschrieben:Also ich konnte gestern nur zweimal lachen - bei "Timelife präsentiert..:" und bei "TRL"

Die DVD jetzt für nur 19,33€ ähh nein 19,45€ halt nein für 19,99 € :lol:

Wenn einer einen Link für die Werbung findet, bitte posten !!
http://www.youtube.com/watch?v=f0pdzsrBSfc
Steht schon on :wink:
Hehe, ich fand ja die Fackelmann Werbung gut. Ist sogar ohne Kalkofe lustig :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Kather Loth war schon beim Originalausschnitt genial ...
Hätte ich die Tuss so im TV gesehen, wäre ich wahrscheinlich auch hängen geblieben :lol:
von Vega
Ich heule grade beim Sportquiz :lol: :lol: :lol:
von Eikoholiker
"Mein Name ist Vincent Raven und ich spreche mit den Toten, weil keiner mit mir reden will, der noch lebt." :lol:

Leider habe ich den Anfang verpasst, was kam heute als erstes :?:
von Glenn
Das war meiner Meinung nach die bisher beste Folge der aktuellen Staffel! 8) Sehr viel schöne, unterschiedliche Clips kompakt in einer Sendung. Was mich aber wundert: Kalkofe geht ja mit den Call-In-Shows sehr hart ins Gericht und verwendet auch die *bösen* Wörter (Beschiss, Betrug, Hütchenspieler, und noch fiesere Dinge), was auch absolut berechtigt ist. Wie kann es aber sein, dass er so deutliche Worte verwenden darf, aber ein Marc Döhler in seinem Call-In-TV-Forum einen Maulkorb verpasst bekommt?
von revo
Die Tier-TV- und Astroparodie fand ich recht gut... Letzte Woche war's besser.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15