Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
@ Produzent

Hört sich echt sehr gut an! :D Werde heute einschalten, wenn es den Mega-Tornado noch nicht gab (wie im Trailer gezeigt). :wink:
von Confuse
Hat eigentlich jemand von euch mal die BBC-Doku "Die Strasse der Ärzte" gesehen.
Diese Doku muss ich euch empfehlen. Ich schau sie heute wieder, das lohnt sich.
von hezup
Ich werd heute Law & Order SVU und später Die Cleveren schauen, worauf ich mich schon sehr freue :D
von Produzent
Schaue gerade (nebenbei) Star Quiz - später gibt´s DVD "Nikita". :wink:
von flom
guck mir mal st.pauli-bayern an. Mal sehen wie das ausgeht.
von Confuse
Ich schaue gerade diese Guinness-Show. Aber richtig unterhaltsam ist es bis jetzt noch nicht.
von hezup
Bin grad am immer wieder am zappen zwischen Pauli vs. Bayern und der Guinness Show, schau gleich eventuell auch mal ins Ochsenrennen rein, mal schauen, bleib dran, was grad interessant ist :wink:

Und nachher noch Frei Schnauze XXL.
von Danny Messer
Ich gucke die Guinness-Show. Finde ich ganz unterhaltsam und lustig... Aber so schlimm wie die getan haben fand ich die Sache mit der Zunge nun nicht... :?
von YJ
Danny Messer hat geschrieben:Ich gucke die Guinness-Show. Finde ich ganz unterhaltsam und lustig... Aber so schlimm wie die getan haben fand ich die Sache mit der Zunge nun nicht... :?
hab heut auch solange die Guinness-Show angeschaut, bis Tokio Hotel kam, das habe ich nicht ausgehalten und habe zur Pro7s Ochsenrennen-Show umgeschalten (was auch nicht sooooooooooooo viel besser als Tokio Hotel ist). Wie kann man nur so eine schöne Show vermasseln, aber so bekommt wohl RTL seine ganzen Marktanteile :roll:
von Khamelion
Na die ganzen wohl nicht.
Es läuft auch noch Fussball bei ARD :D
von Melly
Heute schaue ich mir nach 1 Woche schwänzen wieder CSI New York an. :D Und danch natürlich Criminal Intent und Crossing Jordan! :D

"Crime Time on Vox!" :wink:
von Monk!
Heute startet die neue "Lost" Staffel...und dann auch noch das Finale von "5ive days to Midnight"

Bin schon gespannt drauf.
Düfte wohl klar sein wer heute mein Nr.1 Sender ist 8)

...obwohl, heute läuft ja auch noch KoQ bei Kabel1 und 9/11 auf RTL...das werde ich dann wohl zeitgleich aufnehmen müssen. (Topfield machts möglich. 2 Programme gleichzeitig aufnehmen und nen 3tes optional mit BiB sehen :D )
von Plem
Heute wird natürlich Lost geguckt, auch wenn ich die Folgen schon alle kenne. Aber es ist doch immer wieder schön sich über die Synchronisation aufzuregen :lol:. Ob ich mir 5ive Days To Midnight anschaue, weiß ich noch nicht. Ich muss morgen zur Schule und mein Videorekorder ist immer so laut wenn ich etwas aufnehme und dabei kann ich nicht einschlafen :(.
von The Rock
Palmolive hat geschrieben:Heute wird natürlich Lost geguckt, auch wenn ich die Folgen schon alle kenne. Aber es ist doch immer wieder schön sich über die Synchronisation aufzuregen :lol:. Ob ich mir 5ive Days To Midnight anschaue, weiß ich noch nicht. Ich muss morgen zur Schule und mein Videorekorder ist immer so laut wenn ich etwas aufnehme und dabei kann ich nicht einschlafen :(.
Was ist an den Synchronstimmen so falsch? Mir gefällt Jack und Kate im Deutschen wesentlich besser als Jacks englische Eunuchenstimme...
von Plem
The Rock hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Heute wird natürlich Lost geguckt, auch wenn ich die Folgen schon alle kenne. Aber es ist doch immer wieder schön sich über die Synchronisation aufzuregen :lol:. Ob ich mir 5ive Days To Midnight anschaue, weiß ich noch nicht. Ich muss morgen zur Schule und mein Videorekorder ist immer so laut wenn ich etwas aufnehme und dabei kann ich nicht einschlafen :(.
Was ist an den Synchronstimmen so falsch? Mir gefällt Jack und Kate im Deutschen wesentlich besser als Jacks englische Eunuchenstimme...
Die Stimmen finde ich eigentlich recht gut gewählt. Aber im Trailer habe ich ein paar Sachen gehört die mir nicht so gefallen haben. Aber wenn ich jetzt sagen würde welche Personen das betrifft, müsste ich spoilern. Und Matthew Fox hat keine Eunuchenstimme. Hör dir erst einmal einen richtigen Eunuchen an und dann können wir weiterreden :lol:.
von hezup
Melly hat geschrieben:Heute schaue ich mir nach 1 Woche schwänzen wieder CSI New York an. :D Und danch natürlich Criminal Intent und Crossing Jordan! :D
Bis auf Crossing Jordan bei mir das gleiche, schalte dann auf RTL zu BBC's 9/11 um.
von Confuse
Bei mir hat heute Lost priorität.
King of Queens und CSI: NY nehm ich mir auf. :)
von Produzent
King of Queens war cool heute 8)
Schaue gerade 9/11, soll ja mit Peter Kloeppel Szenen untermischt worden sein, habe bis jetzt noch keine gesehen :wink:
Aber irgendwann gibt es bestimmt "Flammendes Inferno - Remake - wtc" 8)
von hezup
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade 9/11, soll ja mit Peter Kloeppel Szenen untermischt worden sein, habe bis jetzt noch keine gesehen :wink:
War bisher jeweils bei den Zeitpunkten zu sehen, als die Flugzeuge einschlugen und der erste Turm eingestürzt ist.
von Melly
Heute freue ich mich auf die neue Staffel von "CSI Miami" und danach werde ich einfach mal rumzappen,mal sehen was sonst so läuft. :wink:
von hezup
Heute ist bei mir RTL-Abend mit CSI Miami, House, Monk und Law & Order – alle Serien mit schönen neuen Folgen :D
von Produzent
hezup hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade 9/11, soll ja mit Peter Kloeppel Szenen untermischt worden sein, habe bis jetzt noch keine gesehen :wink:
War bisher jeweils bei den Zeitpunkten zu sehen, als die Flugzeuge einschlugen und der erste Turm eingestürzt ist.
Habe mir noch mal den Mitschnitt angeschaut, hast tatsächlich Recht. :wink:
(war mir echt gestern nicht aufgefallen :roll: )
von Confuse
Der heutige Abend gehört RTL. :D Ich freu mich schon auf meine Lieblingsserien. :)
DH und Grey's werde ich aufnehmen.
von Produzent
Schaue mir auf jeden DH an :wink:
(Für alle die es verpassen sollten, Samstag 17 Uhr wdh. auf Pro7)
Danach gibt es noch DVD "Star Wars VI" - Originalfassung -. :)
von flom
ich gucke wohl GG und danach RTL.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36