Hat eigentlich jemand von euch mal die BBC-Doku "Die Strasse der Ärzte" gesehen.
Diese Doku muss ich euch empfehlen. Ich schau sie heute wieder, das lohnt sich.
Danny Messer hat geschrieben:Ich gucke die Guinness-Show. Finde ich ganz unterhaltsam und lustig... Aber so schlimm wie die getan haben fand ich die Sache mit der Zunge nun nicht... :?hab heut auch solange die Guinness-Show angeschaut, bis Tokio Hotel kam, das habe ich nicht ausgehalten und habe zur Pro7s Ochsenrennen-Show umgeschalten (was auch nicht sooooooooooooo viel besser als Tokio Hotel ist). Wie kann man nur so eine schöne Show vermasseln, aber so bekommt wohl RTL seine ganzen Marktanteile :roll:
Palmolive hat geschrieben:Heute wird natürlich Lost geguckt, auch wenn ich die Folgen schon alle kenne. Aber es ist doch immer wieder schön sich über die Synchronisation aufzuregen :lol:. Ob ich mir 5ive Days To Midnight anschaue, weiß ich noch nicht. Ich muss morgen zur Schule und mein Videorekorder ist immer so laut wenn ich etwas aufnehme und dabei kann ich nicht einschlafenWas ist an den Synchronstimmen so falsch? Mir gefällt Jack und Kate im Deutschen wesentlich besser als Jacks englische Eunuchenstimme....
The Rock hat geschrieben:Die Stimmen finde ich eigentlich recht gut gewählt. Aber im Trailer habe ich ein paar Sachen gehört die mir nicht so gefallen haben. Aber wenn ich jetzt sagen würde welche Personen das betrifft, müsste ich spoilern. Und Matthew Fox hat keine Eunuchenstimme. Hör dir erst einmal einen richtigen Eunuchen an und dann können wir weiterreden :lol:.Palmolive hat geschrieben:Heute wird natürlich Lost geguckt, auch wenn ich die Folgen schon alle kenne. Aber es ist doch immer wieder schön sich über die Synchronisation aufzuregen :lol:. Ob ich mir 5ive Days To Midnight anschaue, weiß ich noch nicht. Ich muss morgen zur Schule und mein Videorekorder ist immer so laut wenn ich etwas aufnehme und dabei kann ich nicht einschlafenWas ist an den Synchronstimmen so falsch? Mir gefällt Jack und Kate im Deutschen wesentlich besser als Jacks englische Eunuchenstimme....
Melly hat geschrieben:Heute schaue ich mir nach 1 Woche schwänzen wieder CSI New York an.Bis auf Crossing Jordan bei mir das gleiche, schalte dann auf RTL zu BBC's 9/11 um.Und danch natürlich Criminal Intent und Crossing Jordan!
![]()
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade 9/11, soll ja mit Peter Kloeppel Szenen untermischt worden sein, habe bis jetzt noch keine gesehenWar bisher jeweils bei den Zeitpunkten zu sehen, als die Flugzeuge einschlugen und der erste Turm eingestürzt ist.![]()
hezup hat geschrieben:Habe mir noch mal den Mitschnitt angeschaut, hast tatsächlich Recht.Produzent hat geschrieben:Schaue gerade 9/11, soll ja mit Peter Kloeppel Szenen untermischt worden sein, habe bis jetzt noch keine gesehenWar bisher jeweils bei den Zeitpunkten zu sehen, als die Flugzeuge einschlugen und der erste Turm eingestürzt ist.![]()