Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Kanye
Soey hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:
Und wegen lohnen, man hätte dann CC und 13th ....mehr zusätzliche lohnenswerte Programme gibt es da doch nicht oder (evtl. Deluxe Musik?)
Ja, das ist eben auch meine Überlegung - ich würde das wenn nur wegen CC machen. Muss mal darüber nachdenken, ob sich das lohnt.

Aber, danke D:SF, für die Infos!
Also lohnen tut es sich schon - du hast die programme in einer sehr guten ton- und bildqualität.

also 13th street bekommst du nur bei HOME - das ist bei den 2,90 euro ned dabei ;)
von freiwald
gibts bei kabel deutschland kein digital free?
also ich muss für mein digital programm bei kabel bw nichts extra zahlen.

ich weiß nun nicht ob das auch bei kabel deutschland zutrifft aber ich hab im digital programm auch noch sender wie SF1/2 und ORF 1/2.
lohnt sich aufjdenfall sowas :)
von Soey
ORF - und du wohnst tatsächlich in Stuttgart?

ORF 1 und 2 hätte ich auch gerne. Das würde sich tatsächlich lohnen.

Ob man den Thread mal aufteilen sollte? Wie wärs mit einem extra Thema "Digitales Fernsehen" oder so?
von Kanye
freiwald hat geschrieben: ich weiß nun nicht ob das auch bei kabel deutschland zutrifft aber ich hab im digital programm auch noch sender wie SF1/2 und ORF 1/2.
lohnt sich aufjdenfall sowas :)
Also die sind (bei mir) nicht dabei, aber kann auch sein, dass es wegen meiner Hausanlage ist :roll:
von Mr.VOX
mak hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Habt ihr gestern die Werbung zu Extras gesehen :?: ! Neben Green Wing und Arrested Development sieht das für mich bisher am intressantesten aus. Auch heute Abend werde ich ab 20:15 mal rein schauen.

Ich empfehle unbedingt "It's Always Sunny in Philadelphia" (läuft nach "Arrested Development "). IMO zur Zeit die beste Comedy im US-TV.
"Extras" hab ich leider noch nicht gesehen. :sad: Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir da die Synchro antun soll... :?
Ich fand die Serie ganz in Ordnung. Ist ganz nette Unterhaltung. Welches Network hat It's Always Sunny in Philadelphia eigentlich produziert? Auch Comedy Central USA? "Arrested Development" hat meinen Humor noch etwas besser getroffen.

Nachdem nun die erste Woche zu Ende geht, kann ich eine kleine Bilanz ziehen. Reno 911!, Extras, It´s Always Sunny in Philadelphia, Arrested Development werde ich regelmäßig weiter verfolgen. Bei einigen anderen Serien schalte ich vielleicht hin und wieder noch einmal ein. Alles andere, zumindest das was ich sehen konnte hat mich nicht überzeugt. Green Winig war leider nichts für mich, da ist mir Scrubs lieber. Aber ich bin mit den ersten 7 Tagen, Comedy Central ganz zufrieden. Wer wünscht sich da noch Viva Plus? :wink:

Meine beiden Lieblinge sind bisher allerdings Extras (Any Millman) und Reno 911.
von ToP
freiwald hat geschrieben:gibts bei kabel deutschland kein digital free?
also ich muss für mein digital programm bei kabel bw nichts extra zahlen.
Wenn du den Digitalen Anschluss bei KD hast, ist es auch frei.
Wenn du den analogen Anschluss hast hast, brauchst du das upgrade auf den digitalen. Zahlen musst du auf jeden Fall :wink:

Digital free (im wahrsten Sinne des Wortes) gibts bei KD nicht :x
von mak
Mr.VOX hat geschrieben:Ich fand die Serie ganz in Ordnung. Ist ganz nette Unterhaltung. Welches Network hat It's Always Sunny in Philadelphia eigentlich produziert? Auch Comedy Central USA?
Nope, FX (produziert auch "The Shield", "Nip/Tuck" und "Rescue Me").
Der Pilot ist IMO eine der schwächeren Episoden. Ist eh eher eine Serie die man mit der Zeit schätzen lernt.
von Bierko
Ich bekomme SF und ORF durch Kabel BW. Auf meinem Decoder
von Confuse
Echt toll, ich liebe diesen Sender.
Während diesem verregneten Wochenende konnte ich das Programm ein bisschen mitverfolgen.
Mein Fazit: einfach supi.
von Cyberwarrior
Stacked ist wirklich lustig, die gute PAM passt einfach in eine Sitcom und er gute alte Christopher Lloyd noch dazu ...herrlich ... schön auch das für die Synchro auch die Stammsprecher gewählt wurden sind ...

Persönlich finde ich auch "Green Wing" echt verrückt ... die Briten halt ... Arrested Development hat jetzt nicht ganz meinen Geschmack getroffen und werde es wohl nicht weiter verfolgen, aber kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben ...

Bild
von Andelko
Ich liebe ja die Show mit Dave Chapelle.Die ist einfach der Hammer und sau komisch .Vor allem gestern wars geil.Die Lieder mit den Puppen und den kindern.
von blade41
Das einzige was ich mir momentan auf Comedy Central angucke ist Ein Trio zum Anbeissen. Fand die Serie auf Vox schon klasse und freue mich das ich sie mir nun wieder jeden Abend ansehen kann. Auch wenn ich dafür auf die Simpsons verzichten muss, jedenfalls zum Teil :wink:
von Familie Tschiep
Vielleicht kann man den Viacom-Sender zusammen ein Forum geben.
von Kanye
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht kann man den Viacom-Sender zusammen ein Forum geben.
Wieso bist du eigentlich so heiß darauf, dass Comedy Central & Co. ein eigenes Unterforum bekommen? :wink:
von Gast
blade41 hat geschrieben:Das einzige was ich mir momentan auf Comedy Central angucke ist Ein Trio zum Anbeissen. Fand die Serie auf Vox schon klasse und freue mich das ich sie mir nun wieder jeden Abend ansehen kann. Auch wenn ich dafür auf die Simpsons verzichten muss, jedenfalls zum Teil :wink:
Das gucke ich seit gestern auch. 8) Die Sendung ist absolut nicht schlecht. :D
von blade41
Lion_60 hat geschrieben:Das gucke ich seit gestern auch. 8) Die Sendung ist absolut nicht schlecht. :D
Schön, endlich mal noch jemand der die Serie gefällt. :D Sie wird noch besser, vor allen wenn dann Guiseppe Andrews als Germ eine geniale Nebenrolle bekommt. 8)
von Alexander
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht kann man den Viacom-Sender zusammen ein Forum geben.
Die betreiben aber doch keine Vollprogramme, oder? ;)
von o-dog
Nur wegen der 3 std. Call in Scheiss von Mo - Fr? Ich habe gestern das erste mal Extras gesehen und muss sagen das guck ich mir wieder an :)
Alles in allem ist CC ein Sender wo ich immer dann hinschalte wenn ich gerade nicht weiß was ich gucken soll, denn da lüppt immer was Nettes!

Bin richtig überrascht, hätte nicht gedacht dass ich den Sender so häufig einschalte.
Seit Sendebeginn habe ich CC mindestens 2std am Tag am laufen.
von Bierko
Also diese Telefonverarsche zu Synchronisieren, geht ja gar nicht. Wo bleibt da das Feeling. Die gleiche Folge lief von Samtag Nacht auf Sonntag mit Untertiteln. Und dann nimmt man noch sehr bekannte Synchronsprecher die man aus zig Serien und Filmen kennt. Und wieso hat der eine dauernd gesagt. Ich habe ne Nachricht yeah.
Im Orginal hat er Mail statt der Nachricht gesagt
Das versteh ich nicht. Mail ist doch auch im Deutschen ein geläufiges Wort.
von o-dog
"I´ve got Mail yeeeeeaaaaaahhhhh" boa lag ich am Boden ich konnte nicht mehr :D Die Syncro war dagegen zum heulen!
von vicaddict
Also mein Fazit fällt auch sehr positiv aus. In der Tat ein Sender den man immer einschalten kann und es läuft immer was gutes. Was mir jedoch noch Probleme bereitet ist mich an die Sendezeiten zu gewöhnen und mir zu merken, wann was kommt. So noTORIous ist einfach genial, Arrested Development und its always sunny in Philly gefallen mir richtig gut, My Family, 2 Guys an a Girl werden endlich wieder gezeigt und natürlich auch Coupling. Nicht zu vergessen Dharma & Greg sind göttlich :D

Das einzige was mich jedoch wirklich stört ist das mäßige Programm in der Nacht. Cranky Yankers finse ich alles andere als lustig und mir würde es sehr viel besser gefallen, wenn man es wie bei Nick Comedy machen würde, und da nochmal das Tagesprogramm wiederholen würde. Gerade das war bei Nick immer toll, da konnte man einschalten und hatte auch nachts was gutes.
von Familie Tschiep
Alexander hat geschrieben:
Die betreiben aber doch keine Vollprogramme, oder? ;)
Ist doch egal. Sie bieten anscheinend so viel Stoff, dass sich das Diskutieren lohnt.
von Penny Lane
Hab das vorgestern zum ersten Mal entdeckt. Ich schau ja nie Musiksender, deswegen ist es auch vollkommen an mir vorbeigegangen, dass da ein neuer Sender am Start war^^. Na ja, ich muss leider sagen, dass Comedy Central überhaupt nicht meinen Humor trifft. Gut, ich hab noch nicht alle Sitcoms gesehen, aber das, was sich bisher geguckt habe, schien nicht sonderlich lustig :? .
von BelgiumTV
Kein "Einmarsch in vier Wänden"
Wittler nicht Hitler. Die Deko-Queen Tine Wittler hat laut Informationen der „BZ“ dem TV-Sender „Comedy Central“ eine einstweilige Verfügung zustellen lassen, mit der sie die Ausstrahlung eines Werbetrailers untersagen lässt, in dem ihre Sendung als „Einmarsch in vier Wänden – mit Tine Hitler“ persifliert wird. Der Spot zeigt, wie ein Mann im Gestapo-Mantel ein im „Gelsenkirchener Barock“ möbliertes Zimmer betritt, sämtliche Einrichtungsgegenstände zertrümmert und von einer üppigen Blondine mit Hitlerbart in der Tür unterstützt wird.
Quelle: http://blog.tvspielfilm.de/rewind/archives/756

Man ist die Konservativ, tssss.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 60