Spin City - Season 3
Ich war ja wirklich begeistert von Season 2 und freute mich total auf Season 3. Doch dann kam gleich in den ersten Folgen etwas Ernüchterung. Ernüchterung in Form von Heidi Klum. Ich kann die Frau absolut nicht leiden, deswegen gefielen mir auch die ersten 3 Folgen nicht wirklich, auch weil man ihr eine total dumme und nervige Storyline gegeben hat, die im Seasonfinale auch nochmal aufgegriffen wird. Nervig. Nachdem Heidi aber verschwunden ist folgt direkt eine der absoluten Highlight-Folgen: Gordon, Nikki und Mike gehen mit einem Gönner des Bürgermeisters jagen, während Stuart im Rathaus Mikes Platz einnimmt. Auch danach geht es hochklassig weiter, auch wenn die total aufgesetzte Love-Story total nervt. Michael J. Fox wächst wieder über sich hinaus, dazu Paul, Stuart, Gordon, Stacy, James und natürlich der Bürgermeister, die in jeder Folge für zahlreiche Highlights sorgen, besonders Paul finde ich einfach zum totlachen. Nikki ist insgesamt leider eher nervig als witzig.
Insgesamt wieder eine sehr witzige Season, die allerdings an die 2. nicht rankommt. Dafür nervt Heidi Klum in gleich 5 Folgen einfach viel zu sehr und auch die Love-Story missfiel mir.
7/10
Nun freue ich mich auf Season 4, die letzte mit Michael J. Fox.