- Sa 22. Sep 2012, 18:36
leery hat geschrieben:Übrigens laufen inzwischen wieder Folgen der 2.Staffel von Happy Endings. Im Moment zumindest von Montag bis Donnerstag um 21:40 Uhr. Die Ausstrahlungsreihenfolge ist mal wieder etwas seltsam, aber vielleicht war das ja in den USA ähnlich. Gestern lief #215, heute geht es mit #212 weiter, danach wieder chronologisch, bevor statt #215 dann #211 kommt. Im Anschluss dann ab #216 wieder die normale Reihenfolge bis zum Staffelende. Wobei #211 und #219 wohl schon mal von CC gezeigt wurden. Zumindest steht bei wunschliste.de nichts von NEU hinter der Folgennummer. Ich werd's dann wohl merken, wenn ich die Folgen anschaue und es mir bekannt vor kommt.Das Ganze wird auf wunschliste.de in der Tat komisch angezeigt, der Grund liegt hierbei allerdings bei Comedy Central bzw. Viacom. Zunächst einmal: Bis auf die Episode #219 sind die weiteren Episoden ab #210 alle neu (auch #211 und #215). Warum wurden jedoch #215 und #211 "vertauscht"? Im TV war #211 "Die neue Mom" richtigerweise letzten Dienstag zu sehen und #215 "Frühlingsgefühle" folgt nächsten Mittwoch. Jetzt kommt das großer ABER: Die Pressestelle von Comedy Central hat anscheinend die Episodentitel den falschen Episoden zugeordnet, weshalb es so aussieht, als ob #211 nächste Woche kommt und #215 schon lief - was jedoch falsch ist. Das heißt in der Ausstrahlung läuft es in der korrekten Reihenfolge, aber unter falschen Ankündigungen. Wenn du die richtigen Termine wissen möchtest, musst du bei Wunschliste im Episodenführer bei den Erstausstrahlungen gucken, dort ist es richtig eingetragen worden.