acid hat geschrieben:Roast of James Franco ...heute um 22:00 Uhr.Wird geschaut.
acid hat geschrieben:Roast of James Franco ...heute um 22:00 Uhr.Wird geschaut.
BrLang hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Quoten von Family Guy sind?Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.
Einfach ne Hammer Serie die ich mir immer gern angucke.. :mrgreen:
2Pac hat geschrieben:Erkennt man doch am Stil.BrLang hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Quoten von Family Guy sind?Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.
Einfach ne Hammer Serie die ich mir immer gern angucke.. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Am Stil erkenne ich nur die bis zur 2. Staffel. Und die ersten 16:9 Folgen sind auch schon für mich die "Älteren".2Pac hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.Erkennt man doch am Stil.![]()
Alt für US Verhältnisse schon und für Deutschland ansich auch. Momentan läuft auf CC die 9. Staffel und in den USA läuft im September die 13. Staffel an. Wiki sagt mir übrigens, dass seit dem 17. Juli die 12. Staffel auf Prosieben Fun läuft.
Fazit: CC hinkt momentan ~4 Jahre hinterher und Prosieben Fun etwa zwei.
troubled hat geschrieben:Ich hatte mich ja eigentlich über die Ankündigung, Comedy Central mehr Sendezeit einzuräumen, gefreut. Sah ich doch chancen, endlich mal wieder sowas zu sehen wie "My Family", vielleicht nochmal "Ellen", oder gar etwas anderes, was es noch nicht gab.Dito, das ist einfach eine schwachsinnige Planung. Dabei hat man doch so manches in der Hinterhand - selbst aus dem eigenen Lager. Warum nicht einfach im Nachtprogramm die Daily Show zeigen? Untertitel dran und zack. Noch hätte man da z.B. auch den Colbert Report...
Umso enttäuschender, wie das Programm nun geplant ist. Ab 17.00 Uhr Wiederholungen der Primetime, dann die primetime, dann Wiederholungen der Primetime bis 2.00 Uhr nachts, und dann nochmal Wiederholungen der Primetime. Und der nächste Sendetag beginnt dann abermals mit Wiederholungen der Primetime. Nur, um alles jetzt dreimal statt zweimal zu wiederholen muss man die Sendezeit nicht erweitern denke ich. Schade um das vershcenkte Potential.