Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von patsche
TIMBO hat geschrieben:Hm. Was ist eigentlich aus dem Plan geworden die Call-in-Shows, die Sexy-Sport-Clips und die Dauerwerbesendungen aus dem Programm zu verbannen ?
Diese Frage hab ich mir hier auch schon gestellt, eigentlich wollte man sich ja durch den Namenswechsel von derartigen Sendungen distanzieren, was ja anscheinend wunderbar geklappt hat. :roll:
von Happosai-Fan
Wie mir heute Morgen aufgefallen ist, zeigt Sport 1 die 2. Staffel von "American Gladiators" derzeit als DEA - und das (fast) jeden Morgen um 6.00 Uhr. Eine absolute Unverschämtheit diese Uhrzeit. Warum verscherbelt man da Erstausstrahlungen?
von Frederik
Sicher, dass das keine Wiederholungen sind? Ist man nicht damals mit der zweiten Staffel der Neuauflage angefangen, die dann auch abends gezeigt wurde? Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher, zumal es am Ende der letzten Folge eine Vorschau auf die nächste Staffel gab...
von TIMBO
Also bei mir laufen immer Dauerwerbesendungen, wenn ich da einschalten :-( Ich schein da kein Glück zu haben, mal Sport auf Sport1 zu erwischen.
von Happosai-Fan
Frederik hat geschrieben:Sicher, dass das keine Wiederholungen sind? Ist man nicht damals mit der zweiten Staffel der Neuauflage angefangen, die dann auch abends gezeigt wurde? Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher, zumal es am Ende der letzten Folge eine Vorschau auf die nächste Staffel gab...
Nein, man hat das Ganze fälschlicherweise als "2. Staffel" angekündigt, weil es die Neuauflage ist. Nun zeigt man aber wirklich die 2. Staffel der Neuauflage zum ersten Mal im deutschen TV. Danach folgt dann die Wdh. der 1. Staffel und dann gibt's nochmal die 2. Staffel.
von Frederik
Happosai-Fan hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Sicher, dass das keine Wiederholungen sind? Ist man nicht damals mit der zweiten Staffel der Neuauflage angefangen, die dann auch abends gezeigt wurde? Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher, zumal es am Ende der letzten Folge eine Vorschau auf die nächste Staffel gab...
Nein, man hat das Ganze fälschlicherweise als "2. Staffel" angekündigt, weil es die Neuauflage ist. Nun zeigt man aber wirklich die 2. Staffel der Neuauflage zum ersten Mal im deutschen TV. Danach folgt dann die Wdh. der 1. Staffel und dann gibt's nochmal die 2. Staffel.
Ah, also hatte ich mich damals zumindest nicht verhört! Na ja... wirklich schade, dass man die Show zu einer so unspektakulären Sendezeit versendet. Aber gab es das vor einigen Jahren nicht auch schon mal mit den English Gladiators?
von logan99
Auf Sport 1 läuft grad der Spielfilm "Driven".

Ist mir jetzt noch nie aufgefallen, dass der Sender auch Filme zeigt. Handelt es sich hierbei um eine Ausnahme, oder laufen da regelmäßig sportbezogene Filme?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7