Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
derkavkamarkuss hat geschrieben:- die schauspielkinder der ersten süderhoffolgen
singa gätgens ist moderatorin bei kika
pamela proßer moderierte den tigerenten club und hat nen kind zur welt gebracht

derkavkamarkuss hat geschrieben:- mirjam weichselbraun
2007 in "goldmarie" (prosieben märchenstunde)
2007 in "h3 - halloween horror hostel" (prosieben funny movie)
2008 romy moderiert

derkavkamarkuss hat geschrieben:- nils bokelberg
nahm 2007 mal am perfekten-promi-dinner teil

derkavkamarkuss hat geschrieben:- kim frank und der rest von echt
kim frank: produziert und führt regioe bei musivideos

derkavkamarkuss hat geschrieben:- dominik bachmaier (ex-mederator von taff)
ist bei hauserconsulting als senior berater, coacht führungskräfte, moderiert veranstaltungen, entwickelt und leitet versiert seminare
ganz interessant find ich, dass die kleine olivia aus der bill cosby show ja recht erfolgreich ist. hatte ja die disney-serie "raven blickt durch" und scheint auch sonst recht aktiv zu sein und ist auch sängerin (wie irgendwie alle, die ne disney-serie haben). und dann soll sie wohl auch noch geschäftsführerin von "It’s a Laugh Productions" sein, das ist die firma, die alle disney-serien produziert. allerdings ist dafür die einzige quelle die deutsche wikipedia. also, keine ahnung, ob das verlässlich ist.
von Familie Tschiep
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... was macht eigentlich : sven schumacher... der sidekick aus der kutner. show ?!
Ist der nicht bei N-TV.
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... was macht eigentlich : sven schumacher... der sidekick aus der kutner. show ?!
Ist der nicht bei N-TV.

Jep ist er.
FrediAnn hat geschrieben:jürgen fliege???
Der hat doh seine Show bei Help.TV oder wie der Sender heißt.
von The Rock
Vanessa Struhler?

Das ist die einzige DSDS Kandidatin, bei der ich sagen muss: Schade, dass es dich nicht mehr gibt.
Die Musik die sie mit DJ Tomekk auf den Mark geschmissen hat fand un finde ich echt ansehnlich.
Und in ihrem Fall würde ich mich nicht mal dafür schämen, was ich früher gemacht habe..:)
The Rock hat geschrieben:Vanessa Struhler?

Das ist die einzige DSDS Kandidatin, bei der ich sagen muss: Schade, dass es dich nicht mehr gibt.
Die Musik die sie mit DJ Tomekk auf den Mark geschmissen hat fand un finde ich echt ansehnlich.
Und in ihrem Fall würde ich mich nicht mal dafür schämen, was ich früher gemacht habe..:)

Was wäre denn das?
Naja Trash Queen :roll:

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... ?id=537475

Der Bericht ist 9 Jahre alt - also 65 Jahre alt -

Wiki sagt:

Infolge der Ausschnitte bei TV total wurde das Thema auch für Boulevardmedien interessant; Fernsehteams aus dem gesamten Bundesgebiet belagerten die Grundstücke der verfeindeten Parteien Zindler und Trommer. Auch dass Trommer den Strauch umpflanzte, wobei er gefilmt wurde, minderte die Aufmerksamkeit nicht. Nachdem zahlreiche Schaulustige das Grundstück Regina Zindlers belagerten und den Zaun beschädigten,[2] hielt sie dem psychischen Druck, der durch die öffentliche Aufmerksamkeit verursacht worden war, nicht stand, verkaufte das Grundstück und zog um.

Telefonbuch.de gibt nur eine Zindler in Chemnitz an - kannst ja mal anrufen und nachfragen 8)

oder 328 im ganzen Bundesgebiet :wink: - vielleicht sitzt sie auch einfach
friedlich im Sessel irgendwo
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 16. Jun 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Naja Trash Queen :roll:

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... ?id=537475

Der Bericht ist 9 Jahre alt - also 65 Jahre alt -

Wiki sagt:

Infolge der Ausschnitte bei TV total wurde das Thema auch für Boulevardmedien interessant; Fernsehteams aus dem gesamten Bundesgebiet belagerten die Grundstücke der verfeindeten Parteien Zindler und Trommer. Auch dass Trommer den Strauch umpflanzte, wobei er gefilmt wurde, minderte die Aufmerksamkeit nicht. Nachdem zahlreiche Schaulustige das Grundstück Regina Zindlers belagerten und den Zaun beschädigten,[2] hielt sie dem psychischen Druck, der durch die öffentliche Aufmerksamkeit verursacht worden war, nicht stand, verkaufte das Grundstück und zog um.

Telefonbuch.de gibt nur eine Zindler in Chemnitz an - kannst ja mal anrufen und nachfragen 8)

oder 328 im ganzen Bundesgebiet :wink: - vielleicht sitz sie auch einfach
friedlich im Sessel irgendwo

Im RTL-Mittagsmagazin war die Rede davon, Sie sei nach Berlin umgezogen.....

Was macht eigentlich die total hübsche Sabrina Staubitz?? Die is ja völlig verschwunden....
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Was macht eigentlich die total hübsche Sabrina Staubitz?? Die is ja völlig verschwunden....
Die ist mit Giovanni di Lorenzo verheiratet (?) und konzentriert sich wohl jetzt ganz auf die Familie.
Hat die nicht immer noch ihr Promimagazin auf einen der Dritten Programme? Ich fand sie immer ganz schrecklich, gut dass sie sich nun zwangsmäßig etwas zurückhalten muss.

So, nun habe ich vergessen, nach wem ich fragen wollte. :?

Edit: Ok, Niels Ruf - nicht, dass ich ihn vermissen würde, kam mir nur in den Sinn.
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:So, nun habe ich vergessen, nach wem ich fragen wollte. :?
Gundis Zambo, Birgit Lechtermann, Carsten Spengemann, Walter Freiwald, Werner Schulze-Erdel...
Nein, solche Personen kommen mir gar nicht in den Sinn. :|
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Gundis Zambo, Birgit Lechtermann, Carsten Spengemann, Walter Freiwald, Werner Schulze-Erdel...
You're a little bit engstirnig... :lol:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Manche sagen so, andere so. :P

Andreas Türk würde mir da auch noch einfallen. Oder Sabine Christiansen. :?
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Manche sagen so, andere so. :P

Andreas Türk würde mir da auch noch einfallen. Oder Sabine Christiansen. :?
Er heißt Türck... sorry mit Namen habe ich es ein wenig. Ich mag es nicht, wenn die falsch geschrieben werden. Joa, macht der nicht in Internet?
Und Sabine Christiansen wird immer mehr nur durch Auftritte auf dem roten Teppich wahrgenommen, denn als ernsthafte Fernseh-Lady. Ihr würde eine Talkshow, bei welchem Sender auch immer, gut zu Gesicht stehen...
Oh nein, bitte nicht... :P
Ich fand die Christiansen in ihrer Talkshow immer extrem anstrengend. Sie hatte die Diskussion in der Regel so gar nicht im Griff...

Was die Elster macht, würde mich auch mal interessieren :D
TomR. hat geschrieben:

Gundis, hat die nicht auf dem einen Internetsender (??) ne Modesendung wie damals bei TM3?

Mal sehen, ob Waldi dann auch irgendwann in der Versenkung verschwindet..... :wink:
TomR. hat geschrieben:
Werner Schulze-Erdel staucht sympathische WWM-Kandidaten zusammen und scheint Golf zu spielen?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10