Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von D'Angelo Dinero
Ich guck nur TNA und WWE,meistens aber auch nurnoch die PPV's

@DNDAMFAMILY:Is nicht bekannt .
von Rafa
Doch:

Ich kopier mal wieder: :lol:

World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete aktuell auf wwe.com die Entlassung von Chris Masters.

Dieser Schritt kommt nicht sehr überraschend, da The Masterpiece aufgrund eines wiederholten Verstoßes gegen das WWE Wellness-Programm zuletzt ohnehin für 60 Tage suspendiert wurde.

Der Wrestler des SmackDown!-Brands feierte zu Beginn des Jahres 2005 sein Debüt bei WWE. Masters konnte bei WWE keine Titel gewinnen. Allerdings fiel Chris Masters mit der „Masterlock Challenge“ auf, wobei er regelmäßig Superstars herausforderte, seine Version des Full Nelson zu lösen. Dieses Kunststück schaffte lediglich Bobby Lashley.

Zudem trat Masters während seiner Zeit bei WWE u.a. in Matches gegen Shawn Michaels, Ric Flair, The Big Show sowie John Cena an.
von D'Angelo Dinero
Ja ,aber er könnte ja auch dich 60 Tage absitzen ,gab wohl Stress mit dem Office.Naja jetzt sind wir ihn endlich los...
von D'Angelo Dinero
Seine Rückkehr wird Dezember 2007 erwartet.
von The Rock
hat RAW jemand gesehen? Das Training von Hornswaggle gegen den "great Khali"? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von The Rock
Ich seh gerade in Smackdown Rückblicke des Undertakers in den hell in the cell matches und bis heute frage ich mich ernsthaft, wie man so fallen kann wie ein Mick Foley, ohne sich lebensgefährlich zu verletzen. Wie er nach dem choke slam im Ring landet, ohne sich dabei das Kreuz zu brechen, ist schon abgefahren.
von The Rock
http://www.youtube.com/watch?v=wAQgz_Am ... re=related

Da wird das gezeigt...besonders der zweite Sturz in den Ring ist sehr krass...

Übrigens. Hornswaggle gegen den great Khali..der Kleine tut mir mal super Leid...Als er sich hat mit ihm wiegen lassen. Da bekommt man echt Mitleid :)
Zuletzt geändert von The Rock am Fr 16. Nov 2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Da musste Mankind schon ordentlich einstecken und er hatte ja auch noch viele andere Hardcore Matches ,wie z.B. gegen Edge oder Orton.Der Mann is wirklich hart drauf.

P.S. Ich hab mal wat auf deiner Nickpage gepostet,The Rock :wink:
von The Rock
Hehe cool..danke...
kA wieso, aber ich finde diesen raufboldigen Iren einfach klasse... :lol:
von D'Angelo Dinero
Walls of Jericho und den Lionsault Pin behält er doch hoffentlich,zwei meiner Lieblings Finishing Moves.
von Rafa
Offizieller PPV Kalender für das Jahr 2008:(Kopiert)

Royal Rumble
- 27. Januar 2008
- Madison Square Garden ~ New York City, NY

No Way Out
- 17. Februar 2008
- Thomas & Mack Center ~ Las Vegas, NV

WrestleMania XXIV
- 30. März 2008
- Citrus Bowl ~ Orlando, FL

Backlash
- 27. April 2008
- 1st Mariner Arena ~ Baltimore, MD

Judgment Day
- 18. Mai, 2008
- Qwest Center ~ Omaha, NE

One Night Stand
- 01. Juni 2008
- San Diego Sports Arena ~ San Diego, CA

Vengeance
- 29. Juni 2008
- American Airlines Center ~ Dallas, TX

The Great American Bash
- 20. Juli 2008
- Nassau Coliseum ~ Uniondale, NY

SummerSlam
- 17. August 2008
- Conseco Fieldhouse ~ Indianapolis, IN

Unforgiven
- 07. September 2008
- Quicken Loans Arena ~ Cleveland, OH

No Mercy
- 05. Oktober 2008
- Rose Garden ~ Portland, OR

Cyber Sunday
- 26. Oktober 2008
- US Airways Center ~ Phoenix, AZ

Survivor Series
- 23. November 2008
- TD Banknorth Garden ~ Boston, MA

Armageddon
- 21. Dezember 2008
- HSBC Arena ~ Buffalo, NY
von The Rock
Die Surviver Series war ganz okay...mir gefallen zur Zeit die WWE Promos nicht gar so gut wie früher. Die Series matches haben mir allerdings gut gefallen.
Toll fand ich auch die Scene mit Finley, der hornswaggle zur Hilfe kam und am Ende dafür applaus erntete.

War auch toll mal wieder Shane zu sehen, den ich als Wrestler früher immer sehr gerne gesehen habe.
Mir viel bei der Promo zu Michaels Orton auf, was für ein Rießenproll Vince geworden ist. Wenn er wie so ein aufgeblasener Gorilla zum Ring läuft, sieht das richtig gay aus. Der hat in den letzten Jahren IMO auch nachgelassen als on air Person.

Immernoch gefällt mir Batista als Wrestler garnicht. Auch nicht nach dem letzten Event.
versteckter Inhalt:
Das beide Titel nicht gewechselt haben, war mir allerdings schon vorher klar. Die Matches waren ganz einfach Muster ohne Wert, da man den beiden Alten den Titel nicht einfach so überlassen hätte, nach den schwachen Vorgeschichten
von Rafa
Ich fand Survivor Series ganz gut,am besten gefiel mir Undertaker - Batista,ein brutales Hell in a Cell Match,schade für den Taker,das er den Titel nicht gekriegt hat,war aber auch klar,wegen Edge! :)

8,5/10
von The Rock
Y2J mit kurzen Haaren...omg :lol: :lol: . Das geht für mich ja mal garnicht. Als Micworker ist er für mich irgendwie nicht so überzeugend, auch wenn ich einige seiner Sprüche wirklich witzig finde. Ich bin jetzt irgendwie auch froh, dass er da ist, da ich ihn noch zu den Wrestler dazu zähle, die ich von früher kenne. Allerdings war und ist Y2J für mich nie der Mega Main Eventer gewesen.

Das Hornswaggle jede Show so vergewaltigt wird, finde ich doch etwas schräg, auch wenn dadurch Finley öfter mal mitprügeln darf, was mir persönlich wieder sehr gut gefällt 8)
An sich wars ne ganz schöne Sendung. Mit dem Niveau kann ich mich eigentlich anfreunden, auch wenn ich Frauenwrestling immernoch für zu billig halte...
von D'Angelo Dinero
JERICHO!JERICHO!JERICHO! Break the Walls doooooooown....

Er ist endlich wieder da.

Bild
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13