Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Confuse
Ich schau gerade diese Family Guy-Verarsche... :lol:
Muaha... die Folge ist sooo geil! :lol: :D
von FS-Fan
Was ist eigentlich mit dem Abspann passiert? Seit letzter Woche ist dieser bei MTV zumindest bei den neuen Folgen nur noch extrem stark gekürzt zu sehen. :x Hat hier MTV zu schneiden begonnen oder war das schon im Original so (kann ich mir fast nicht vorstellen, da selbst die Copyright Tafel fehlt).
von falke16
Heute konnte man die neue Stimme von Mr. Mackey hören ... ich fad die echt gut! Wenigstens nicht son Griff ins Klo wie bei Marge!
von Coffee Guy
Nicht vergessen: Gleich kommt auf MTV um 22 Uhr die geniale "World of Warcraft"-Folge!
von Vega
blade41 hat geschrieben:Die Folge war einfach zu geil. Die beste seit der Herr der Ringe Parodie.
Naja. Die HdR-Folge ist zwar gut, aber IMO werden zuviele Schimpfwoerter als Lueckenfueller eingesetzt.

Aber die WoW-Folge ist der absolute Hammer. So affengeil. Eine der besten Folgen ever
von vicaddict
aber irgendwie war das Ende dann blöd...
von Odin
DarkGiant hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Folge war einfach zu geil. Die beste seit der Herr der Ringe Parodie.
Naja. Die HdR-Folge ist zwar gut, aber IMO werden zuviele Schimpfwoerter als Lueckenfueller eingesetzt.

Aber die WoW-Folge ist der absolute Hammer. So affengeil. Eine der besten Folgen ever
Habe die Folge im Original gesehen, da ist sie noch um ein VIELFACHES besser...Die deutsche Synchronisation ist leider (ungewähnlich für SP) sehr sehr schwach ausgefallen. Besonders die Blizzard Leute klingen im Original viel lustiger.
von falke16
Ja die Synchronisation is einfach nur geil! Hab South Park noch nie im Original geguckt, aber die Stimmen sind einfach nur geil! Auch heute lief wieder ne ziemlich geile Folge ^^
von Odin
So ist es, sehr schade....

Von welchem Interpret ist eigentlich das Lied "Life to win"?
von John Dorian
Wann gibts denn South Park Marathon?
Gibts da auch die HdR Parodie? Hab die nämlich noch nie gesehen :(
Hab so viele Folgen verpasst, alle guten! :(
Zuletzt geändert von John Dorian am Do 5. Apr 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
John Dorian hat geschrieben:Wann gibts denn South Park Marathon?
Gibts da auch die HdR Parodie? Hab die nämlich noch nie gesehen :(
Der Marathon kommt am 29. und 30. April. Welche Folgen dann laufen steht noch nicht fest, die werden doch gevotet
von John Dorian
Ok, danke
Die Dog-Verarsche grad ist ja genial :D
von Hoomer
John Dorian hat geschrieben:Ok, danke
Die Dog-Verarsche grad ist ja genial :D
oh jaaa , das war verdammt genial.

cartman hat verdammt viel potential. wenn der typ ne zentrale rolle in der folge spielt , wird sie automatisch gut. die anderen 3 nerven zur zeit nur noch.
von John Dorian
Welche Folge kommt gleich um 0:00?
??x?? ?
von Hoomer
hmm , werden die neuen folgen jetzt nicht mehr nachts wiederholt? wäre echt schade
von TIMBO
ich finde das sende-chema zur zeit etwas undurchsichtig.
meistens ist die 0.00 uhr folge eine wiederholung vom vortag (aber eben manchmal auch nicht). mal kommen mittwochs zwei episoden, mal nicht.

ich hab meinen dvd-recorder mal für alle zeiten eingestellt, schau dann mal am wochenende, was brauchbar ist.
von falke16
Genauso undurchsichtig ist das Voting für die besten 10 Folgen! MTV hat nicht nur ne seltsame Folgenreihenfolge, nein aus manchen Staffeln kann man gerade mal für nur 3 Episoden stimmen! Kaum gibt es komplette Staffeln!
von Hoomer
also das Voting ist mir persönlich zu doof. Ich kenne die ganzen Folgen doch nicht auswendig und werde da jetzt nicht alles durchklicken. Warum packen die die ganzen Folgen mit Titel denn nicht auf eine Seite? Die Beschreibung dann seperat
von Sascha Ferdinand
Wan laufen eignetlich diese 10 Folgen am Stück?
von raffstyle
Wan laufen eignetlich diese 10 Folgen am Stück?
Am 29. und 30. April.

Zum Voting:
HdR-Folge: Staffel 6, Folge 13
Timmy's 1. Folge: Staffel 4, Folge 3
Bin Laden Folge: Staffel 5, Folge 9
von John Dorian
Welche Folgen heute sind extrem gut?
Wollte nämlich eigentlich lieber Smallville gucken, aber bevor ich eine Highlight-Folge verpasse, frag ich lieber.
von vicaddict
Also ganz ehrlich, als ich mir im MTV Video-Text durchgelesen hatte, welche Folgen gewählt wurden, hatte sich der Marathon für mich verabschiedet. Da war ja wirklich nichts dabei, was ich erwartet hätte. Besonders toll natürlich auch, dass man zum hundersten mal innerhalb weniger Wochen die Folge mit den Ninja-Waffen brachte. Allein schon die Art und Weise, einen solchen Marathon geteilt zu präsentieren ist schwachsinnig. Da hat MTV wirklich voll danebengegriffen... und was die Wahl der Folgen angeht, naja wie gesagt... unverständlich
von TIMBO
auch wenn die geziegten folgen mir eigentlich gefallen, fand ich es schade, da es ja fast ausschließlich nur die neuen folgen waren, die ja vor kurzem schon alle kamen. deshalb hab ich es nicht geschaut.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14