- Di 18. Aug 2009, 17:24
Wenn die beiden neuen Sendung 500 000 Zuschauer insgesamt erreichen, sind sie schon sehr erfolgreich.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn die beiden neuen Sendung 500 000 Zuschauer insgesamt erreichen, sind sie schon sehr erfolgreich.Das wird schwer genug.
Alexander hat geschrieben:Wie man sieht. Vielleicht sollte man das Geld in Programme stecken, die richtig aufregen und über die die Presse berichtet.Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn die beiden neuen Sendung 500 000 Zuschauer insgesamt erreichen, sind sie schon sehr erfolgreich.Das wird schwer genug.
Blue7 hat geschrieben:Gestern hat doch Das Vierte nur mit dem Relaunch gestartet. Der 2.Schritt Programmanpassung ist nächstes Jahr.Relaunch, bedeuet Neustart und diesen hat es gestern bei "Das Vierte" definitiv nicht gegeben. Es wurde lediglich etwas am Design geschraubt und das Programm nochmals verschlechtert. Dafür Danke ich aber "Das Vierte", denn bis jetzt dachte ich, schlimmer wäre es nicht mehr gegangen. Das neue Logo ist aufdringlich und die Trailer, unsinnig! Von einem Relaunch sprechen zu wollen, nur weil jetzt eine schrecklich weiße 4 oben rechts und zwei neue schlechte Magazine zu sehen sind, ist fehl am Platze. Auch glaube ich nicht mehr daran, dass sich da noch großes im nächsten Jahr ändern wird. Ich hatte ja geglaubt, dass sich der Sender erholen kann aber nun glaub ich an das Gegenteil und denke, der Sender wird sich nie mehr erholen und eher eingestellt, als doch noch seine Zuschauer zu finden!
Conour hat geschrieben:Roswell läuft doch auch grad bei AnixeSD ...Ne. Die haben vor gut 14 Tagen nach der ersten Staffel aufgehört. Damit lief die Serie in diesem Jahr dort bereits 2,3 mal. Aber immerhin werbefrei, mit Abspann und in 16:9. Nun ratet mal, wie es beim 4. kam. Richtig. In 4:3.
Blue7 hat geschrieben:Echt bravo. Tennieserie zur Mitternacht. Veronica Mars lässt grüssen!Dafür, dass sie erste Staffel allein in diesem Jahr bereits 3 mal bei Anixe zu sehen war, hält sich der Schaden in Grenzen.
Conour hat geschrieben:Viertklassiger Sender ist gut aber ich denke, untere Holzklasse, trifft es eher.
Ich denke kaum, dass der Sender die Erstausstrahlungsrechte an "30 Rock" überhaupt zu 100% besaß. Vielmehr war dies doch nur ein Versuch positive Schlagzeilen zwischen alledem negativen zu bekommen und somit Zuschauer zu bekommen. Auch glaube ich nicht daran, dass es eine eigene Entwicklung dieser angeblichen Superserie geben wird, wie es immerwieder heißt. Entweder wird es ein im schlechtem Format mit schlechter Syncro ausgestrahltes Original sein oder erst garnichts derartiges, sondern irgendein anderen Mist!