Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von John Dorian
moku hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:

Währned der letzten Folge dachte ich mir noch, dass es doch nicht sein kann, dass es keinen Cliffhanger gibt. Und dann das. :shock: Mir hat der Atem gestockt!

Gemäss exlibris.ch kommt die 5. Staffel am 04.10.07 raus. Ich will denen angeraten haben, dass sie das nicht wieder verschieben, ich will weitergucken! :x
Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;) Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Mal sehen ob du, oder jemand anders das ändern kann :P
Öhm...naja...mag daran liegen dass ich selber eine Frau bin. :wink:
Da habe ich ja genau die richtige erwischt :oops:
Aber viele Männer gucken die Serie ja auch. ;)
Schade dann bleibt die Erklärung wohl aus.

Topic:
Heroes - 1x05 - 1x22
Nur noch eine Folge! :cry:
Es gab nur einen Durchhänger, sonst waren die Episoden ausnahmslos geil! Freue mich aber schon riesig aufs Finale.

The OC - 4x01
Die Musik macht sehr, sehr viel bei OC aus. Sehr genial!
Freu mich schon auf die Comedy :lol: (Taylor?! :D )

Traveler - 1x02 - 1x04
Ich dachte erst in der Serie geht es um den Road Trip selbst, und was ist es? Die reinste Spannung in Serie. Bei den letzten 2 Minuten jeder Episode stockt mir immer wieder der Atem. Jede Episode endet nämlich mit einem Cliffhanger, der, meiner Meinung nach, auch für eine ganze Season herhalten hätte können. Für die Serie ist es sehr positiv, dass sie nur 1 Staffel und so wenige Episoden hat.
von AlphaOrange
Diese Woche bei AlphaBolley:

The Secret World of Alex Mack - 1x05 - School Dance
The Secret World of Alex Mack - 1x06 - Science Fair

Letzte Folge mit Jessica Alba als 13-jährige.

Doctor Who - 2007.3/29x10 - Blink
Schrieb ich letzte Woche was vonwegen Staffelhighlight? Okay, dann ist dies das zweite direkt hinterher!
Doctor Who - 2007.3/29x11 - Utopia
Viele, viele großartige Sachen verpackt in einer eher mäßigen Story

Painkiller Jane - 1x09 - Trial by Fire
Immerhin ist die Show nicht mehr so mies wie zu Beginn, aber vom Hocker hat's mich mal wieder nicht gehauen.

John Dorian hat geschrieben:Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;) Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Mal davon abgesehen, dass ich mich nie großartig für AliAs begeistern konnte, aber es als Frauenserie anzusehen, ist verdammt weit hergeholt (den Eindruck hat ProSieben wohl damals durch die Doppelprogrammierung mit Charmed mit irgend so ner Frauenpower-Kampagne verbrochen). Also davon solltest du dich nun auf gar keinen Fall abhalten lassen!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 18. Jun 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Scrubs 501 - Einfach wieder Klasse, ne Folge Scrubs zu sehen - wirklich ein paar üble Lacher drin, hab mich ein zweimal fast weggeschmissen. Allerdings manchen Geschichten hat man einfach schon zu oft gesehen ...

8/10
von scavenger
John Dorian hat geschrieben:Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;)
Wie kannst du denn Alias nur als "Frauenserie" bezeichnen. Das bringt mich fast zum weinen... :(

Robin Hood 1x01:
Ich hatte mir zwar etwas mehr erwartet. Aber war ein ganz solider Serienauftakt.Schön daß der Humor in der Serie nicht zu kurz kommt und vorallem der Darsteller von Robin Hood ist cool, zwar etwas nervig aber daran geöhnt ich mich schon noch. :D

8/10

Traveler 1x03
Da muss ich mir heute noch unbedingt die 4. Folge ansehen. Die Serie ist ja extrem cool. Hoffentlich hält sie dieses Niveau bis zum Schluss.
von moku
scavenger hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;)
Wie kannst du denn Alias nur als "Frauenserie" bezeichnen. Das bringt mich fast zum weinen... :( .
Na wenn das mal keine männliche Erklärung war. :lol: :lol:
von scavenger
moku hat geschrieben: Na wenn das mal keine männliche Erklärung war. :lol: :lol:
Was gibts denn an dieser Erklärung auszusetzen? :D
Mach dich nur lustig drüber, daß John Dorian mich fast zum weinen bringt :D

Traveler 1x04

Oh wow :shock: . Wie kann man die Serie nur im Sommer verschwenden? Vielleicht bin ich nicht objektiv, weil ich mir von Anfang an vorgenommen hab die Serie zu mögen. Aber ich bin einfach von jeder Episode begeistert.
von Maeth
... lol

Ugly Betty
1x12 Sofia's Choice

Eine recht gute Folge. Besonders nach der letzten, die ja eher ziemlich schwach war. Sie war unterhaltsam, amüsant, aber auch ein wenig dramatisch. Die Auflösung rund um Sofia war gut. Ignacios Plot mit der case worker war auch nett.
von Manyou
Der letzte Zeuge-Wenn das Böse erwacht (1x06) auf Arte

Eine sehr spannende Folge,wo allerdings das eigentliche Thema am Schluss total vernachlässigt wird und man mehr den Trittbrettfahrer in den Vordergrund stellt.Wie krankhaft man wie der Sterbekandidat sein kann,wurde nicht beantwortet.Trotzdem,wahnsinnig gelungen,Mörderspannung und mal wieder klasse Dialoge,klasse Schauspieler,bloß etwas grausam.

9/10

Großstadtrevier-Hamburger Helden

Da habe ich in den letzten Wochen wirklich mitreisserende Folgen miterlebt,irgendwie kam gar nichts in Schwung,und die Geschichten haben einen von Anfang an nicht vom Hocker gerissen.

6/10
von Maeth
Weeds
2x01 Schlangennest

Das Season 1 - Finale habe ich leider verpasst, die Season Premiere zur 2. Staffel fand ich aber recht gut. Die Szenen mit Celia und ihrer Tochter haben mir gefallen, Sanjay mag ich auch noch. Andy mag ich immer noch nicht.

Nip/Tuck
3x06 Frankenlaura

Hm ... Kann ich noch nicht so ganz einschätzen. Schlecht war die Folge sicher nicht, aber so richtig gut fand ich sie auch nicht.

Liz' Verhalten fand ich z.B. seltsam und nicht nachvollziehbar und das hätte ich von ihr auch nicht gedacht, dass sie Sean und Christian so "in den Rücken" fällt. Kennt sie Julia überhaupt? Okay, sie haben sich sicherlich schon einige Male gesehen (auf der Geburtstagsfeier von Sean z.B.), aber so richtig engen Kontakt haben die doch nicht. Und deshalb kam mir das noch komischer vor, dass sie einfach mal bei Julia und Gina einsteigt ...
Apropos Gina: Habe mich gefreut, sie wiederzusehen, auch wenn sie mal wieder gezeigt ist, dass sie eine "Frau, die ein liederliches Leben führt" (wobei das auch nicht so wirklich das richtige Wort für sie ist) ist. Vielleicht eher "unausstehliche Person"? *hust*

Aber ist wohl ganz gut, dass Julia mal eine eigene Storyline kriegt.

Dass Sean sich Prine identifiziert, kann ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen. Okay, ein wenig schon, aber irgendwie wirkt mir das ein wenig weit hergeholt. Auch, dass er jetzt aufgehört hat, als Chirurg zu arbeiten.

Dass Christian und Sean nun auch noch Leichen "operieren", ist zwar absurd, aber das stört auch nicht weiter, so ist die Serie halt. Und nach Affen und am Sofa festgeklebten Frauen ...

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Zuletzt geändert von Maeth am Di 19. Jun 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Sopranos - S05E05 Gefährliche Spiele
S05E06 Bittere Lehren
S05E07 Die Frau aus der Vergangenheit
S05E08 Marco Polo
S05E09 Altes Leid , junges Glück
von John Dorian
Maeth hat geschrieben:Weeds
2x01 Schlangennest

Das Season 1 - Finale habe ich leider verpasst, die Season Premiere zur 2. Staffel fand ich aber recht gut. Die Szenen mit Celia und ihrer Tochter haben mir gefallen, Sanjay mag ich auch noch. Andy mag ich immer noch nicht.

Nip/Tuck
4x06 Frankenlaura

Hm ... Kann ich noch nicht so ganz einschätzen. Schlecht war die Folge sicher nicht, aber so richtig gut fand ich sie auch nicht.

Liz' Verhalten fand ich z.B. seltsam und nicht nachvollziehbar und das hätte ich von ihr auch nicht gedacht, dass sie Sean und Christian so "in den Rücken" fällt. Kennt sie Julia überhaupt? Okay, sie haben sich sicherlich schon einige Male gesehen (auf der Geburtstagsfeier von Sean z.B.), aber so richtig engen Kontakt haben die doch nicht. Und deshalb kam mir das noch komischer vor, dass sie einfach mal bei Julia und Gina einsteigt ...
Apropos Gina: Habe mich gefreut, sie wiederzusehen, auch wenn sie mal wieder gezeigt ist, dass sie eine "Frau, die ein liederliches Leben führt" (wobei das auch nicht so wirklich das richtige Wort für sie ist) ist. Vielleicht eher "unausstehliche Person"? *hust*

Aber ist wohl ganz gut, dass Julia mal eine eigene Storyline kriegt.

Dass Sean sich Prine identifiziert, kann ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen. Okay, ein wenig schon, aber irgendwie wirkt mir das ein wenig weit hergeholt. Auch, dass er jetzt aufgehört hat, als Chirurg zu arbeiten.

Dass Christian und Sean nun auch noch Leichen "operieren", ist zwar absurd, aber das stört auch nicht weiter, so ist die Serie halt. Und nach Affen und am Sofa festgeklebten Frauen ...

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Meinst du nicht zufällig 4x09? :evil: Hab aufmerksam durchgelesen, aber diese Episode habe ich bestimmt nicht als 4x06 identifiziert.
von Maeth
Maeth hat geschrieben:[...]
Nip/Tuck
4x06 Frankenlaura

[...]
Meinst du nicht zufällig 4x09? :evil: Hab aufmerksam durchgelesen, aber diese Episode habe ich bestimmt nicht als 4x06 identifiziert.
Ups, nee, das ist 3x06 ... *editier* Bei der vierten Staffel bin ich noch gar nicht. oo Aber dann müsstest du die doch gesehen haben, oder? (also, wenn du schon bei S4 bist)
von Maja
Veronica Mars 3x15 - 3x18

Ich wollte die Serie eigentlich nicht weiter schauen und hab irgendwann Mitte 3. Staffel abgebrochen, aber da mir heute langweilig war und ich nichts besseres gefunden habe, habe ich mir die weiteren Folgen doch mal reingezogen. Alles in allem hat sich nichts wirklich verbessert, Piz geht mir auf die Nerven, ebenso Logan und Parker... selbst Veronica hat ihre Tiefs.
3x18 war wieder relativ gut, im vergleich zum rest der Staffel auf alle Fälle. Außerdem haben wir die Fälle in 3x16 und 3x18 sehr gut gefallen!

3x15 : 4/10
3x16 : 6/10
3x17 : 4,5/10
3x18 : 7,5/10
von John Dorian
Maeth hat geschrieben:
Nip/Tuck
4x06 Frankenlaura

[...]
Ups, nee, das ist 3x06 ... *editier* Bei der vierten Staffel bin ich noch gar nicht. oo Aber dann müsstest du die doch gesehen haben, oder?
Ist mir kurz nachdem ich gepostet habe auch eingefallen, dass es die 3. war. :lol:
Joa ich seh die grade. Zufällig gucke ich gerade 4x10 auf Premiere Serie. :)
Die 4. Staffel ist sehr heftig und unglaublich gut ;)
Kannst dich freuen, wird ein Schmaus...

P.s.: Wenn du kein Premiere hast, und sie nicht auf englisch guckst, die 4. Staffel kommt höchstwahrscheinlich im Oktober '07 auf den deutschen Markt. :wink:
von Maeth
Maeth hat geschrieben:
Nip/Tuck
4x06 Frankenlaura

[...]
Ups, nee, das ist 3x06 ... *editier* Bei der vierten Staffel bin ich noch gar nicht. oo Aber dann müsstest du die doch gesehen haben, oder?
Ist mir kurz nachdem ich gepostet habe auch eingefallen, dass es die 3. war. :lol:
Joa ich seh die grade. Zufällig gucke ich gerade 4x10 auf Premiere Serie. :)
Die 4. Staffel ist sehr heftig und unglaublich gut ;)
Kannst dich freuen, wird ein Schmaus...

P.s.: Wenn du kein Premiere hast, und sie nicht auf englisch guckst, die 4. Staffel kommt höchstwahrscheinlich im Oktober '07 auf den deutschen Markt. :wink:
Hm, mal sehen. Habe auch einige negative Meinungen über die 4. Staffel gelesen, aber mal gucken, wie sie mir gefallen wird. ;) Dass Season 4 bereits im Oktober erscheinen soll, habe ich auch gehört, allerdings kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen. Evtl. wird's ja noch verschoben.
von Produzent
ja auch ich schau mal Serie 8)

Die Schwarzwaldklinik 02x01
-Hilfe für einen Mörder

ja wie sympatisch doch die Mutter aller deutschen Arztserien damals so war. Und die episode und enthaltene Hysterie ob man einen Mörder oder Normalkranken bevorzugt behandelt. Man waren das damals weltbewegende Themen.
Und das es noch keine Handys gab.

Man sah eben, alles ging gemach..... zur abwechselung ganz nett.
Un in erinnerung an einen netten damaligen Nachbarn 8)
von John Dorian
Supernatural - 1x03
Läuft zwar immer nach dem gleichen Schema ab, aber mir gefällts bisher recht gut. :)

Crocodile Hunter - 9x??, 9x?? / Tagebuch der Raubkatzen - 2x02, 2x03
Hach, irgendwie sind das gerade mit meine Lieblings"serien".
Steve Irwin find ich echt unglaublich klasse. Die anderen vom Tagebuch sind auch sehr sympathisch.
[/b]
von HenryNadel
John Dorian hat geschrieben:Supernatural - 1x03
Läuft zwar immer nach dem gleichen Schema ab, aber mir gefällts bisher recht gut. :)
Also ich hab mir die beiden ersten Folgen auf Premiere angeschaut und fands absolut uninteressant...

Da halt ich mich doch besser an E-Ring 1x16 - 1x18
von Maeth
Nip/Tuck
3x07 Ben White

Die Folge ist etwas 'lahmer' als die anderen Episoden der Staffel und deshalb auch weniger gut. Dennoch nicht schlecht. Die Charaktere machen hier alle eine Veränderung in eine für sie positive Richtung.

Julia hat nun, wo sie von Sean getrennt ist, Erfolg. Die Spermacremestory ist schon sehr ... weird. lol Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass man sie einfach verkaufen kann, ohne dass alle Zutaten beschrieben werden. Und wenn irgendjemand sie testet, wird man ja darauf kommen, dass Sperma drin ist und dann könnte es Schwierigkeiten geben?!
Joan Rivers hat nach dem Staffel 2 - Finale einen weiteren Gastauftritt.

Sean arbeitet nun beim FBI. So ganz mag ich diese Storyline noch nicht. Dennoch fühlt er sich hier anscheinend wohler und evtl. als besserer Mensch als in seiner alten Praxis. Hier hat er das Gefühl, dass er Menschen WIRKLICH hilft.
Anne Heche habe ich gar nicht erkannt, aber kenne sie eigentlich auch nur aus einem Film.

Christian hat beim Patienten Ben White moralische Bedenken und macht Kimber am Ende der Episode einen Heiratseintrag - diesmal ernst gemeint. Was daraus wird, weiß ich schon.

Die Story um Ben White war auch recht interessant, von der Body Integrity Identity Disorder (BIID) hatte ich vorher noch nie gehört. lol, auf dem DVD-Rückentext wird das "Körperteilablehnungssyndrom" genannt ...

Weeds
2x02 Kochen mit Jesus

siehe hier
von Maeth
Degrassi: The Next Generation

6x05 & 6x06 Eyes Without A Face

And another episode of "Degrassi Girl gone wild" ... Gemixt mit Elementen aus "Mother & Child Reunion" (DTNG Pilot). Und natürlich total unnötig.

Besonders bescheuert fand ich ja den Adam. Mehr Klischees konnte man da wirklich nicht mehr reinbringen. Wo leben die Writer denn bitte? Dafür, dass die Serie sich immer damit schmückt, ja ach so realistisch zu sein, ist das einfach nur lächerlich. Als ob der Verehrer einfach mal so kommen würde und denken würde, dass er Chancen hat. Also bitte ...

Ansonsten nervt Peter wieder rum. Was hat der für einen Sinn? Katalysator für schlechte Storys? Und dass Manny dann auch noch mit dem rumalbert ... Buärgh.

Die B-Plots:
Der JT-Plot ... Na ja, dass auf einmal die JT & Liberty - Beziehung wieder aufgenommen wird, kommt komisch rüber, weil man die halt schon länger nicht gesehen hat. Auch bei anderen Teilen der Episode war das so. Also nicht gut.
Ellie-Plot: Ebenfalls nicht gut. Jessie ist ein Unsympath.

Jedenfalls kann man hier echt nicht mehr sagen, dass DTNG Probleme von Teenagern aufgreift. Okay, es geht um die vermeintliche Anonymität im Internet und dass Internet gefährlich ist. Das aufzugreifen ist ja nicht schlecht, die Umsetzung ist nur scheiße. Außerdem hat man das doch eh schon in "Mother & Child Reunion" verarbeitet.

Und dieses "Degrassi girl gone wild" ist eben auch schon ausgelutscht und war eh noch nie wirklich gut. Okay, bei Manny war's okay, so bekam sie wenigstens etwas Profil, aber Emma wurde dadurch total demontiert. Darcy war eh noch nie ein guter Charakter und hierdurch wird sie auch nicht interessanter. Die ist auch unnötig.

Und Spinners dümmliches Grinsen nervt langsam.

Nip/Tuck

3x08 Tommy Bolton

Christian und Kimber sind "seit Monaten verlobt"? Hat er ihr nicht erst in 3x07 den Antrag gemacht und sich dann (off-screen) mit ihr verlobt? Oder waren die schon vorher verlobt? Zwischen den zwei Folgen können ja kaum Monate gelegen haben. Vor allem auch, weil Sean die Verbände von Nikki und ihrem Sohn hier abnimmt.
Apropos Zeitkontinuität: Find's eh unlogisch, dass De La Mer so schnell aufgebaut worden werden konnte (zwei Wochen?). Aber okay, sonst wär's vielleicht langweilig geworden, wenn es so lange gedauert hätte. Und bei den Operationen ist es ja auch nicht anders, das verheilt ja auch immer relativ schnell ...

Zur Folge:
Ganz okay und imo etwas besser als die vorige Folge.

Matt hat man auch mal wieder gesehen, war ja lange nicht der Fall. Sein Plot müsste auch mal weitergeführt werden.

Christians Storyline mit seine Mutter war ganz nett, allerdings habe ich mich schon gewundert, warum sie sich überhaupt noch mit ihm trifft. Von daher war mir schon klar, was dabei rauskommt. Dennoch ganz schön.

Auch Seans Plot ist okay, mal sehen, wie's da weitergeht.

Quentin bändelt mit Julia an ... Na ja.

Die Patientenstory war recht in Ordnung, aber kam mir etwas klein geraten vor. Dennoch finde ich die meisten Patienten dieser Staffel bisher ganz interessant. Die einzig wirklich schlechte war die mit den zwei Typen, die am Arsch von 'nem anderen Typen festgeklebt waren.

3x09 Hannah Tedesco

Die Sean-/Nikki-Storyline findet hier ihr Ende. Na ja, umgehauen hat sie mich nicht. Außerdem wirkte sie ein wenig wie ein Lückenfüller. Mal sehen, ob sich Sean nun doch dazu entscheidet, wieder ins Geschäft einzusteigen. Apropos Sean: Er hat sich schon sehr naiv verhalten, wenn er dachte, er könne trotzdem noch irgendwie eine Verbindung zu seinem alten Leben halten.

Kimber & Christian: Hm ... Na ja. Ich mag das Paar nicht.

Quentin ist mal wieder sehr unsympathisch und unausstehlich.

Dass die Episode ein wenig länger geht, merkt man irgendwie ... Sie ist teilweise schon ziemlich langatmig. Allgemein haben mir die ersten Episoden der Season besser gefallen (also z.B. 3x02 und 3x04). Seit einiger Zeit fehlt den Folgen irgendwas ... Der Schlitzer ist es wohl eher nicht. Würde sogar sagen, dass es vielleicht Matt ist, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann. Aber seine Entwicklung war interessant und dann war's auf einmal "vorbei".
von Synite
Maeth hat geschrieben:Degrassi: The Next Generation

[...]
Das klingt so, als würdest du überhaupt keinen Spaß weder an der Serie noch an der Folge haben. Wirst du zum Schauen gezwungen? :lol:
von Maeth
Synite hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Degrassi: The Next Generation

[...]
Das klingt so, als würdest du überhaupt keinen Spaß weder an der Serie noch an der Folge haben. Wirst du zum Schauen gezwungen? :lol:
Na ja, manche Episoden sind dann noch ganz okay ... Durch die ersten drei Episoden der Staffel musste ich mich auch wirklich quälen. %D Will aber nun auch nicht einfach so aufhören.
Und über die Serie - besonders über die neueren Folgen - kann man einfach gut meckern. :lol: Außerdem gehen die einzelnen Episoden nur 20 Minuten, von daher kann man das noch aushalten ... lol
von DonnieDarko
Dexter 1x01: Pilot

Nachdem ich die ersten zwei Folgen der Serie letztes Jahr kurz nach Erstausstrahlung gesehen habe, habe ich mich nun dazu entschieden weiterzuschauen. Aber um wieder reinzukommen, habe ich mir gestern nochmal den Pilot angesehen.
von Maeth
Degrassi: The Next Generation

6x07 Working For The Weekend

Man hätte vielleicht eher den Alex-Plot als A-Plot benutzen sollen. Jedenfalls schön, dass man sie mal wieder sieht. Sie gehört noch zu den brauchbareren Charakteren im Moment. Auch die kleine Szene mit Paige war okay. Aber warum müssen alle weiblichen Charaktere da jetzt lange Haare haben? Ergibt ein etwas eintöniges Bild.

Der Plot mit Spinner und Jimmy (musste jetzt echt nachgucken, wie der heißt): Ziemlich unrealistisch, dass sich das alles so gut verkauft, vor allem so schnell. Ansonsten war der Plot nicht spektakulär, allerdings muss auch nicht jede Folge irgendwelche 'großen' Storys haben. Find's eh besser, wenn auch mal so was kleineres kommt. Allerdings war der Plot halt trotzdem nicht so super.

Insgesamt ging die Episode aber noch. Zumindest sind die Charaktere, die dadrin vorkommen, alle ganz okay und Jimmy bekommt wieder etwas mehr Sympathie. Schade, dass aber nix mehr im Bezug zu "Can't Hardly Wait" gesagt.

Ach ja: Der Anfang der Folge war bescheuert. Darcy trennt sich endgültig von Spinner, da es ja besser so ist. Äh ... Hallo? Sehr schwach von den Writern. Das ist imo ooc und nicht glaubwürdig. WARUM sollte Darcy das denn bitte tun? Oder wollen die Writer sie einfach mit wem anders verkuppeln (Peter wäre ja ein Kandidat)? Bitte nicht.

Und Marcos/Adamos Haare sind hoffentlich auch bald mal ab.
von Synite
moku hat geschrieben:Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:

Währned der letzten Folge dachte ich mir noch, dass es doch nicht sein kann, dass es keinen Cliffhanger gibt. Und dann das. :shock: Mir hat der Atem gestockt!

Gemäss exlibris.ch kommt die 5. Staffel am 04.10.07 raus. Ich will denen angeraten haben, dass sie das nicht wieder verschieben, ich will weitergucken! :x
Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;) Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Hopp hopp, Alias ansehen. Und zwar von Anfang an! :twisted:

Heute im TV: Desperate Housewives 1x01
Hat mir sehr gut gefallen - ist schon länger her, dass ich den Piloten gesehen habe (auf Englisch überhaupt schon sehr lange). War lustig aber auch spannend. Manche Personen sehen wirklich noch anders aus (Eva Longoria z.B. finde ich hat sich sehr verändert), manche haben eine andere Stimme (Julie :)). Ich fand nur, im Vergleich zur dritten Staffel, die Musik sehr anders - viel länger und fröhlicher irgendwie.

Nun, jedenfalls liebe ich ORF1 dafür, dass die DH nochmal wiederholen, und dann noch im Zweikanalton :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 63