- So 17. Jun 2007, 23:21
Aber viele Männer gucken die Serie ja auch.
Schade dann bleibt die Erklärung wohl aus.
Topic:
Heroes - 1x05 - 1x22
Nur noch eine Folge!
Es gab nur einen Durchhänger, sonst waren die Episoden ausnahmslos geil! Freue mich aber schon riesig aufs Finale.
The OC - 4x01
Die Musik macht sehr, sehr viel bei OC aus. Sehr genial!
Freu mich schon auf die Comedy :lol: (Taylor?!
)
Traveler - 1x02 - 1x04
Ich dachte erst in der Serie geht es um den Road Trip selbst, und was ist es? Die reinste Spannung in Serie. Bei den letzten 2 Minuten jeder Episode stockt mir immer wieder der Atem. Jede Episode endet nämlich mit einem Cliffhanger, der, meiner Meinung nach, auch für eine ganze Season herhalten hätte können. Für die Serie ist es sehr positiv, dass sie nur 1 Staffel und so wenige Episoden hat.
moku hat geschrieben:Da habe ich ja genau die richtige erwischt :oops:John Dorian hat geschrieben:Öhm...naja...mag daran liegen dass ich selber eine Frau bin.moku hat geschrieben:Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie?
Währned der letzten Folge dachte ich mir noch, dass es doch nicht sein kann, dass es keinen Cliffhanger gibt. Und dann das. :shock: Mir hat der Atem gestockt!
Gemäss exlibris.ch kommt die 5. Staffel am 04.10.07 raus. Ich will denen angeraten haben, dass sie das nicht wieder verschieben, ich will weitergucken!Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Mal sehen ob du, oder jemand anders das ändern kann
Aber viele Männer gucken die Serie ja auch.
Schade dann bleibt die Erklärung wohl aus.
Topic:
Heroes - 1x05 - 1x22
Nur noch eine Folge!
Es gab nur einen Durchhänger, sonst waren die Episoden ausnahmslos geil! Freue mich aber schon riesig aufs Finale.
The OC - 4x01
Die Musik macht sehr, sehr viel bei OC aus. Sehr genial!
Freu mich schon auf die Comedy :lol: (Taylor?!
Traveler - 1x02 - 1x04
Ich dachte erst in der Serie geht es um den Road Trip selbst, und was ist es? Die reinste Spannung in Serie. Bei den letzten 2 Minuten jeder Episode stockt mir immer wieder der Atem. Jede Episode endet nämlich mit einem Cliffhanger, der, meiner Meinung nach, auch für eine ganze Season herhalten hätte können. Für die Serie ist es sehr positiv, dass sie nur 1 Staffel und so wenige Episoden hat.
Du bist so dumm wie ein Esel und 2-mal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht, ergreif die Chance und geh mit ihm.
- Simpsons (Abe zu Klein-Homer
)
- Simpsons (Abe zu Klein-Homer