Es wird doch aber langsam peinlich!
Girlfriends, Dharma & Greg, Love Inc, Susan, Clueless & jetzt auch noch Ally McBeal.
Da frage ich mich, welche Zuschauer CC ansprechen möchte! :?
Jayman hat geschrieben:Es wird doch aber langsam peinlich!
Girlfriends, Dharma & Greg, Love Inc, Susan, Clueless & jetzt auch noch Ally McBeal.
Da frage ich mich, welche Zuschauer CC ansprechen möchte! :?
Chefkoch hat geschrieben:Hat jemand zuletzt die erste Folge "u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten" mit Ingo Appelt als Moderator gesehen?habe einen großen Teil davon gesehen (weiss jetzt zwar nicht genau obs die erste Folge mit ihm war aber der Appelt hat moderiert).
Zu Gast waren Olaf Schubert, Till Hohender, Knacki Deuser und Jöhannes Flöck. Also wie bereits zuvor lädt man eher Nachwuchs-Comedians ein. Aber ähnlich wie die ersten 6 Folgen fand ich es auch dieses Mal wieder genial, hab echt viel gelacht. Appelt brachte wie schon bei den "Freitag Nacht News" wieder Gags aus seinen Programmen mit ein, aber finde ich keineswegs schlecht und die Diskussionen über aktuelle Themen bringen ja auch neue Gags.
Sendezeiten:
freitags, 22.15 Uhr (Erstausstrahlung)
samstags, 23.15 Uhr (Wh.)
montags, 22.15 Uhr (Wh.)
Baum hat geschrieben: (weiss jetzt zwar nicht genau obs die erste Folge mit ihm war aber der Appelt hat moderiert).Es war defenetiv die erste Folge der zweiten Staffel!
Baum hat geschrieben: (vorher war doch Ruth Moschner die Moderatorin?)Nein, die erste Staffel, welche aus 6 Folgen bestand, wurde von Heinz Gröning moderiert. Ruth Moschner war nur einmal zu Gast.
vicaddict hat geschrieben:Ich muss an der Stelle mal sagen, dass mir die Trailer Park Boys zuletzt sehr gut gefallen haben und auch Reno 911 inzwischen zu meinen Faves gehört, obwohl ich die Serie damals auf Kabel1 ja nicht wirklich lustig fand.gehören auch zu meinen lieblingsserien auf cc neben coupling. finde aber ansonsten hat cc nicht wirklich viel zu bieten für meinen geschmack. die restlichen britischen serien wie little britain find ich einfach nich lustig nur total daneben und die amerik. sitcoms sind für mich einfach nur zweitklassig, mal abgesehen von ally mcbeal.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich muss an der Stelle mal sagen, dass mir die Trailer Park Boys zuletzt sehr gut gefallen haben und auch Reno 911 inzwischen zu meinen Faves gehört, obwohl ich die Serie damals auf Kabel1 ja nicht wirklich lustig fand.gehören auch zu meinen lieblingsserien auf cc neben coupling. finde aber ansonsten hat cc nicht wirklich viel zu bieten für meinen geschmack. die restlichen britischen serien wie little britain find ich einfach nich lustig nur total daneben und die amerik. sitcoms sind für mich einfach nur zweitklassig, mal abgesehen von ally mcbeal.
heavyguenni hat geschrieben:Das sehe ich ein bißchen anders. Die amerikanischen Formate sind klassische Sitcoms, die selten zum Lachen, ja noch nicht mal zum Schmunzeln anregen. Die löbliche Ausnahme hier ist "Auf schlimmer und ewig".wohnst du inner höhle ohne strom? :roll: hey ich lach heute noch über al bundy , fresh prince und co obwohl ich alles schon so oft gesehn hab. also bezweifel ich , dass der amerikanische humor nicht den deutschen geschmack trifft. es gibt zwar unterschiedliche geschmäcker aber dem großteil gefällt das sicher.
Ein Glücksgriff ist auf jeden Fall "Kargar trifft den Nagel". Spitzencomedy, die Lacher garantiert.
Seit U.A.w.g. von Ingo Appelt moderiert wird ist hier auf jeden Fall ein Qualitätssprung zu bemerken. Auch hier bleibt das Auge nicht trocken.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ComedyCentral verstärkt auf deutsche und britische Formate setzen sollte, da der amerikanische Humor, sofern man den als solchen bezeichnen kann, eher nicht den deutschen Geschmack trifft.
heavyguenni hat geschrieben:Die amerikanischen Formate sind klassische Sitcoms, die selten zum Lachen, ja noch nicht mal zum Schmunzeln anregen.Was regt denn zum lachen an, wenn nicht klassische Sitcoms? Das ist ja mal ein bizarrer Kommentar. Speak for yourself!, wie die Amis sagen.
markymarc05 hat geschrieben:Was regt denn zum lachen an, wenn nicht klassische Sitcoms? Das ist ja mal ein bizarrer Kommentar. Speak for yourself!, wie die Amis sagen.Ok, vielleicht war das etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin der Meinung, dass der deutsche Humor wesentlich subtiler als der amerikanische ist (inzwischen leider war).![]()
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es ohne die US-Comedys für mich im TV nicht viel zu lachen gäbe. Die deutschen Comedy-Sendungen finde ich mit Ausnahme von Harald Schmidt eher zum weinen.
vicaddict hat geschrieben:Unterscheidet sich denn der deutsche vom US Humor?Wenn ich sehe, was von dort teilweise rübergeschwappt kommt, möchte ich das doch hoffen. Andererseits sind wir auch dabei in die Bedeutungslosigkeit abzudriften. Wo ist Loriot, Ekel Alfred oder RTL Samstag Nacht? Stattdessen versuchen Sat.1 und RTL uns Freitags mit Massencomedy in den Schlaf zu wiegen.
vicaddict hat geschrieben:Und wie man Karger und Nagel witzig finden kann, werd ich nie begreifen...Schöngeister werden bei Kargar und Nagel vermutlich nicht auf ihre Kosten kommen. Bei denen werden nicht einfach bekannte Stereotypen zum zwanzigsten Mal durchgekaut, sondern auch mal Neuland betreten. Kurz, es wird einfach treffend persifliert!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh ich glaube ich werde verrückt! :evil:Die Rechte an der 5. Staffel hat wohl leider noch ProSieben. Aber ab 24.6.2007 gibts die dort endlich mal wieder als Doppelfolgen als Wiederholung (aber leider immer Sonntags gg. 6.00 Uhr morgens - verzögerungen von +-60 Minuten beim Timer Programmieren miteinberechnen!)
Heute war wieder das Staffel 4 Staffelfinale von "Dharma & Greg"
mit dem Autounfall und schon wieder beginnt die Serie ab Montag
wieder mit Folge 1!!!!!!!!!!![]()
Wann strahlen die denn man die letzte Staffel aus? *heul*
Ich hasse diesen Cliffhanger.....
Die Rechte an der 5. Staffel hat wohl leider noch ProSieben.Ich finde das es blöd. Warum will Pro7 diese letzte Staffel denn Ausstrahlen? Ich meine was haben die denn davon, um diese Uhrzeit schaut och niemand zu und außerdem dauert es ja länger bis wir mit den Folgen dann bei Pro7 durch sind. Naja hoffentlich bekommt CC doch noch die Rechte von Staffel 5.