Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jack B.
Eigentlich gut wie immer und das Gesamtbild weiß auch zu gefallen, aber die letzten 10 Minuten...ich weiß nicht, das war mir dann schlich zu unrealistisch, denn so lange konnten die beiden nicht ohne Luft auskommen und dass Hyde so viele Kugeln überlebt hat...Naja.
von Kellerkind
Jack B. hat geschrieben:unrealistisch,
Unrealistisch?

Es ging 6 Folgen um einen, der sich verwandelt und der dann größer und schlanker ist, sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen kann und übernatürliche Kräfte hat. Der wird zeitweise in einen Käfig gesteckt, um von einer ultrareichen und ultrageheimen Organisation als Experiment genutzt wird.

Und du beschwerst dich, dass die letzten 10 min unrealistisch gewesen sind? ;) ;)
von Jack B.
Kellerkind hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:unrealistisch,
Unrealistisch?

Es ging 6 Folgen um einen, der sich verwandelt und der dann größer und schlanker ist, sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen kann und übernatürliche Kräfte hat. Der wird zeitweise in einen Käfig gesteckt, um von einer ultrareichen und ultrageheimen Organisation als Experiment genutzt wird.

Und du beschwerst dich, dass die letzten 10 min unrealistisch gewesen sind? ;) ;)
*lach*

Das die Situation an sich unrealistisch ist, ist mir klar, ich meinte nur, JEDEM fällt in dieser Sequenz auf, dass die Kinder keine Luft mehr bekommen würden. Hyde ist ja das Übermonster, weiß man ja. Fragt sich jetzt, ob die Kinder auch so über dolle sind und keine Luft brauchen. Will sagen: Ich sehe Jeyll und Hyde bringt nen Löwen um = Kein Problem, denn mit Anschauen der Serie habe ich mich bereit erklärt, zu verstehen, das Hyde alles kann (Wobei die Kugeln am Ende eben etwas zu viel des Guten waren.). Aber bei den Kindern habe ich das eben anders empfunden. *g*
von Kellerkind
Jack B. hat geschrieben: Fragt sich jetzt, ob die Kinder auch so über dolle sind und keine Luft brauchen.
Hyde ist bekanntlich gestorben, um den anderen Partner des Body-Sharings zurückzulassen. Es wurde nur Hyde getötet.
Trifft das ggf. auch auf die Kinder zu? Der Haupteigner des jeweiligenKörper erstickte und der Nebennutzer übernahm. Da dies auf beide gleichzeitig zutraf, sah es wie ein simpler Tausch ist. In Wahrheit sind beide Hauptnutzer gestorben und beide Nebennutzer überlebten.
von Delaoron
Ich hatte eigtl. gedacht, dass sie Jekyll und Hyde in zwei verschiedenen Körpern sind (Zwillinge?). Nur würde das nicht erklären, warum nicht wenigstens der Jekyll von ihnen erstickt ist.
von Kellerkind
Delaoron hat geschrieben:Ich hatte eigtl. gedacht, dass sie Jekyll und Hyde in zwei verschiedenen Körpern sind (Zwillinge?).
Das hatte ich eigentlich auch gedacht, aber die Anwort von Jack B. brachte mich spontan auf diese Idee. Das konkrete Ende mit Jackman/Hyde basiert ja im wesentlichen darauf, dass nur der aktuell Aktive geschädigt wird. Die Kinder zeigen, ganz der Papa, auch dessen Wechselfunktion ("Wir haben Körper getauscht") warum sollte das nicht auch auf das mögliche Sterben zutreffen?
von Jack B.
Kellerkind hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Fragt sich jetzt, ob die Kinder auch so über dolle sind und keine Luft brauchen.
Hyde ist bekanntlich gestorben, um den anderen Partner des Body-Sharings zurückzulassen. Es wurde nur Hyde getötet.
Trifft das ggf. auch auf die Kinder zu? Der Haupteigner des jeweiligenKörper erstickte und der Nebennutzer übernahm. Da dies auf beide gleichzeitig zutraf, sah es wie ein simpler Tausch ist. In Wahrheit sind beide Hauptnutzer gestorben und beide Nebennutzer überlebten.
Das find ich ja mal ne richtig geile Theorie.
Würde zu gern wissen, wie das denn nun wirklich gedacht war.