Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Monty
medien4 hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Mal sehen ob Die Tudors bei Arte funktioniert...freue mich aber für den Sender, ist ne tolle Serie.

Denk mal, das "die Tudors" bei "Arte" besser aufgehoben ist, als bei "ProSieben"

Stimmt, selbst bei Kabel Eins hätte es wie ich finde besser ins Programm gepasst als bei PRO7.
von Kellerkind
Chillman hat geschrieben:Und nun ist auch Kinderfernsehen im Programm, ab Sonntag, den 5. April läuft "Hallo Spencer" bei arte.
Es gibt seit Ewigkeiten Samstags und Sonntags um 8 Uhr Kinderprogramm...
von SchwuppDiWupp
Ich guck Arte nur, wenn da anspruchsvolle Filme mit nackten Frauen kommen :roll: ,
naja oder umgekehrt 8) .

Über Black Adder im Original würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
Hab noch ein paar alte Videos davon, die allerdings so langsam den Geist aufgeben.
Die Black Adder Folgen auf RTL II oder so waren einfach nur schlecht.
von Kellerkind
Chillman hat geschrieben:Marcel Reich-Ranicki beschert seinem Lieblingssender eine Traumquote, fünfmal so viel wie der Senderschnitt:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34256&p3=
Wobei ich mir nicht sicher bin, was hier Traumquote heißt. Vielleicht ist es für arte normal, am Abend 2% zu haben, dafür aber tagsüber ohne Zuschauer zu senden, so dass der Schnitt dadurch runtergezogen wird.

Das wäre mal eine Frage an die Quotenmeter-er: Wie verteilen sich die arte-Zuschauer über den Tag?