Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
hezup hat geschrieben:
David Addison hat geschrieben:Ist dies tatsächlich das erste Mal, dass RTL einen Spielfilm im Original-Kinoformat zeigt?
Ein Eis am Stil Film gabs auch schon mal in Cinemascope :wink:
:lol: O. k., aber zumindest in der Primetime wäre es (soweit ich weiß) das erste Mal... :wink:
Wollte mal anmerken, dass "Snatch" im Original wirklich nur "Snatch" heisst. Ohne Untertitel. "Schweine und Diamanten" musste also nicht übersetzt werden. ;)

(Ja, ich weiss, niemand mag Klugscheisser...)
von scoob
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Wollte mal anmerken, dass "Snatch" im Original wirklich nur "Snatch" heisst. Ohne Untertitel. "Schweine und Diamanten" musste also nicht übersetzt werden. ;)
Ich habe nur das übernommen, was auf der kabel eins-Presseseite stand/steht. Auch unter anderem auf der Internetseite von ProSieben ist als Originaltitel "Snatch - Pigs and Diamonds" angegeben. Ich nehme an, dass es sich dabei um einen Alternativtitel handelt.
Mal ganz allgemein gefragt.Ist so ein Osterprogramm eigentlich ein Erfolg für die Sender? Ich mein,grade zu der Zeit wo es wärmer wird und viele Bekannte gleichzeitig frei haben,sitzt doch keiner vor der Glotze....würde ich jedenfalls denken.