Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
patsche hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
Am 16.4. läuft auf DMAX zum vorerst letzten Mal TNA Xplosion - warum danach nichts mehr kommt und ob bzw. wann es wieder weiter geht, weiß ich leider nicht.
Das stimmt nicht, die Moderatoren haben ausdrücklich darauf hingewiesen dass die nächste Folge erst wieder in 2 Wochen zu sehen sein wird, warum auch immer! :wink:
tna ist doch ein reiner botchamania :oops: :P
gigaman23 hat geschrieben:
Chillman hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Kannste alles in die Tonne kloppen, ist doch viel zu spät wenn die es ausstrahlen 2 wochen hinterher immer

bis auf eurosport ist der rest dreck
Smackdown läuft mit weniger als 24 h Verzögerung gegenüber den USA, erst informieren dann schreiben.
was echt? na dann muss ich mal wieder einschalten
Hast Du hoffentlich gestern getan, denn dieses Mal lief Smackdown in Deutschland sogar mehrere Stunden VOR den USA!
gigaman23 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Kannste alles in die Tonne kloppen, ist doch viel zu spät wenn die es ausstrahlen 2 wochen hinterher immer

bis auf eurosport ist der rest dreck
Smackdown läuft mit weniger als 24 h Verzögerung gegenüber den USA, erst informieren dann schreiben.
was echt? na dann muss ich mal wieder einschalten
Hast Du hoffentlich gestern getan, denn dieses Mal lief Smackdown in Deutschland sogar mehrere Stunden VOR den USA!
NEEEEEEEEEIEN
ich habs vergessen so eine scheisse :(
Music_Dynamo hat geschrieben:offen gesagt sehe ich mir lieber damen beim flaschendrehen an als diese prollo shows die nur zur gewalt anregen.diese jungs beim wrestling tun sich,ihrer umwelt und den fernsehzuschauern nix gutes an.

War das ein Geistiger Ausflug ins Nirvana ???
Proll Shows die zu Gewalt anregen...dann würden ja Damen beim flaschendrehen zur spielerischen Vergewaltigungen anregen.
:?