Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Soso, kommste aber früh drauf und du weist hoffentlich, dass du mir mit dieser Aussage (wenn auch indirekt) zustimmst.
Womit? Mit der Aussage, dass schnell gewaltbereite Ausländer ein Problem sind. Darum ging es nunmal bislang nicht und da ich hier nicht meine Meinung über alles und jeden niederschreibe, ist das dabei unter den Tisch gefallen. Aber bitte: Ja, gewaltbereite Ausländer sind ein Problem und zwar eines wie alle anderen gewaltbereiten Menschen auch. Und wenn du dich bewaffnest, bevor du einen Fuß vor die Tür setzt, gehörst du für mich dazu. Punkt.
Finde ich klasse, dass du scheinbar Gedanken lesen kannst
Nö, aber ich durchschaue deine Wischiwaschi-Parolen, die du hier ablieferst. Kannst mir jetzt sonstwas erzählen, was du eigentlich gemeint hast, die eigentliche Botschaft ist für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar.
Zu der Sperrung:
Was du forderst und was nicht, geht mir sonst wohin. Desweitern würde ich für Leute wie dich eine /ig Funktion einfordern, damit ich mir deinen Mist nicht mehr anhören muss.
Selbst wenn es eine ignore-Funktion gäbe, auf dich würde ich sie nicht anwenden, da man solche Leute einfach nicht ignorieren darf, weil sie gefährlich sind.
von Odin
AlphaBolley hat geschrieben: A.Nö, aber ich durchschaue deine Wischiwaschi-Parolen, die du hier B.ablieferst. Kannst mir jetzt sonstwas erzählen, was du eigentlich gemeint hast, die eigentliche Botschaft ist für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar.

Selbst wenn es eine ignore-Funktion gäbe, auf dich würde ich sie nicht anwenden, da man solche Leute einfach nicht ignorieren darf, weil sie gefährlich sind.

A. Soso, Aussagen sind für dich also Parolen, interessant.
B. Womit auch klar sein dürfte, weshalb du dir die Botschaften so drehst, wie du es haben willst, wenn man weder vernünftig ist, noch denken kann, geht das halt einfach gell?!

Gefährlich sind einzig und allein, du und deinesgleichen.

Ob du die /ig Funktion auf mich anwenden würdest oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich würde sie sofort auf dich anwenden und nur das zählt, fertig.

Beachtlich das du von Selbstverteidigung ungefähr soviel Ahnung hast, wie von Beiträgen lesen. Eine Waffe, wie du mir gerne andichten möchtest, dient dem Selbstschutz, nicht der Verteidigung. Für die Selbstverteidigung soll es so schöne Sachen wie Karate, Pfefferspray geben, mag sein, dass dir das in deiner rosaroten Traumwelt bislang entfallen ist, in der Realität gibt es diese Dinge aber.
Womit? Mit der Aussage, dass schnell gewaltbereite Ausländer ein Problem sind. Darum ging es nunmal bislang nicht und da ich hier nicht meine Meinung über alles und jeden niederschreibe, ist das dabei unter den Tisch gefallen.
DOCH genau darum ging es in dem Beitrag von "o-dog", kannst du gerne nachlesen. Er wurde unter Androhung von Gewalt dazu aufgefordert, die deutsche Flagge einzuholen oder weder dir noch deines Gleichen war dies, lange Zeit einen Beitrag wert, musstest ja die Zeit dafür aufwenden, meinen Beitrag zu verdrehen, was dir auch nicht schlecht gelungen ist, leider ist deine Interpretation einmal mehr völliger Humbug.

Da ich mit vernünftigen Leuten diskutieren will, bist du ab sofort auf /ig. Viel Spaß bei deinen weiteren Forderungen, überfordere dich bloß nicht (dürfte ja nicht allzu schwer sein...).
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Für die Selbstverteidigung soll es so schöne Sachen wie Karate, Pfefferspray geben,
Dann hast du dein Pfefferspray bzw. deine Karatekenntnisse mit dem Wort "Waffe" aber recht eigenartig umschrieben.
TheDarkLord hat geschrieben:B. Womit auch klar sein dürfte, weshalb du dir die Botschaften so drehst, wie du es haben willst, wenn man weder vernünftig ist, noch denken kann, geht das halt einfach gell?!
Da ich mich hier nicht beleidigen lassen muss, ist die Diskussion hier für mich beendet.
von saschap
Ja sammal, hier geht es NICHT um irgendwelche gewalttätigen Ausländer oder Inländer oder EU-Bürger oder Außerirdische oder so weiter...
Hier geht es auch nicht um Gewaltanwendung zur Verteidigung, was absoluter Blödsinn ist, da das ja auch Gewalt ist.

Das Thema hier heisst nur: "Soll Patriotismus gefördert werden."

Also bitte ich, sämtliche FPÖ, NPD oder sonstige Propaganda einzustellen,
ebenso alle Beleidigungen und Beschuldigungen.

Und so als Tipp, einer hier hat geschrieben, wer seinen Patriotismus/Nationalstolz an einer Flagge festmachen muss, ist arm dran.
Und ich füge dazu: Wer hier meint, Patriotismus bedeutet, dass man Ausländer beleidigen muss bzw. dass das bedeutet, dass die eigene Nation besser ist als andere, ist genauso arm dran.
von Alpha128
Na wenn Ihr sonst keine Probleme habt, dann ist ja gut!!!

So ein Schwachsinn! :roll:
von TCPip2k
lol stolz auf Deutschland. Der war gut! Haste noch einen?

Warte ma noch 5 Jahre bis die du mit beschnittenen Rechten und falscher Freiheit Arbeitslos zu Hause vergammelst. Aber man muss ja nicht frieren :wink:

Jeah, ich werd den ganzen Tag verarscht und bin stolz drauf ;)

Nur weil wir keine Kriege mehr anzetteln muss man lange noch net stolz aufs Land sein, das ist ja schliesslich normalzustand, aber manche glauben echt man wäre schon gut wenn man nichts böses tut.
von saschap
Ok, erstmal ne polemische Antwort:

1. Anscheinend meint Michael_M es ernst, also hat er noch mehrere. Aus was auch immer er stolz ist, er ist es halt

2. NOCH müsst ihr nicht frieren... warte nur, bald ist das Bezahlen einer Mietswohnung dem Staat auch zu teuer, dann werden die Arbeitslosen in den Wald geschickt, wo sie sich Holz für eine Baracke und zum Heizen schlagen müssen... (hoffentlich nicht, aber wenn die so weiter machen, ist es irgendwann echt so)

3. Du wirst nicht verarscht... um dich zu Verarschen, müssten die Politiker ja wissen, wie es richtig geht... leider meinen sie es ja komplett ernst mit Hartz IV und so, das ist dann keine Verarsche mehr, sondern kriminelles Unvermögen ;)

4. Naja, es gibt halt einige, die meinen, sie könnten auf die Taten anderer stolz sein (dabei ist Stolz etwas sehr persönliches, was man normal nur für selbst erreichtes entwickeln kann), aber was dein Post gut zeigt ist: Es gibt vieles, was total im Argen liegt in Deutschland, auf das normale Menschen nicht mehr stolz sein können.