- Mo 16. Mai 2005, 23:55
TheDarkLord hat geschrieben:Soso, kommste aber früh drauf und du weist hoffentlich, dass du mir mit dieser Aussage (wenn auch indirekt) zustimmst.Womit? Mit der Aussage, dass schnell gewaltbereite Ausländer ein Problem sind. Darum ging es nunmal bislang nicht und da ich hier nicht meine Meinung über alles und jeden niederschreibe, ist das dabei unter den Tisch gefallen. Aber bitte: Ja, gewaltbereite Ausländer sind ein Problem und zwar eines wie alle anderen gewaltbereiten Menschen auch. Und wenn du dich bewaffnest, bevor du einen Fuß vor die Tür setzt, gehörst du für mich dazu. Punkt.
Finde ich klasse, dass du scheinbar Gedanken lesen kannstNö, aber ich durchschaue deine Wischiwaschi-Parolen, die du hier ablieferst. Kannst mir jetzt sonstwas erzählen, was du eigentlich gemeint hast, die eigentliche Botschaft ist für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar.
Zu der Sperrung:Selbst wenn es eine ignore-Funktion gäbe, auf dich würde ich sie nicht anwenden, da man solche Leute einfach nicht ignorieren darf, weil sie gefährlich sind.
Was du forderst und was nicht, geht mir sonst wohin. Desweitern würde ich für Leute wie dich eine /ig Funktion einfordern, damit ich mir deinen Mist nicht mehr anhören muss.