Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Theologe
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, wird es weiterhin nachmittags Call-In geben, oder?
von 2Pac
Theologe hat geschrieben:Wenn ich den Artikel richtig verstehe, wird es weiterhin nachmittags Call-In geben, oder?
Das Programm wird sich nur kurzfristig ändern. Mittelfristig werden sie merken, dass man Nachmittags ohne LIVE-Produkte keine Quoten machen und wieder zum altbewährten Call-In-Shows greifen. Und wenn Nachts die Werbeblöcke nicht mehr verkauft werden, müssen sie wieder auf Erotik-Call-In bzw. Sexy Sport Clips umstellen.
von Marty McFly
Ich hätte es auch begrüßt, mehr US Sport zu sehen zu kriegen. Allen voran MLB und NHL.
Schade, dass es wohl auch unter Sport1 kein WWE RAW oder PPVs der WWE geben wird. In dem Fall dürfte es allerdings eher an der WWE selbst, die Ihre Shows (außer eben Smackdown) nur gegen Bares dem Endkunden zur Verfügung stellt. :(
von Fabel
Überträgt eigentlich SKY auch die dritte Liga?
Oder haben nur die ÖRs die Rechte an der Liga?
Ich finde dass man Bei DSF(dann halt neuerdings Sport1)
sich mal die Rechte an der dritten Liga sichern sollte,dass wäre noch mal ne Marktlücke und ich glaube dort würden dann die Quoten sogar stimmen!
Vielleicht eine Konferenz,aber es ist noch Zukunftsmusik und reines Wunschdenken,aber trotzdem dann wäre man der Sportsender Nummer 1 mit allen Profiligen hinweg-das wäre mal ein ANfang
von vicaddict
Die Rechte daran haben IMHO die ÖR und das ist auch gut so und ne Konferenz gibts aus gutem Grund nicht, dann geht nämlich keiner mehr ins Stadion.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Die Rechte daran haben IMHO die ÖR und das ist auch gut so und ne Konferenz gibts aus gutem Grund nicht, dann geht nämlich keiner mehr ins Stadion.
Aber eine ordentliche berichterstattung auf einem Sender und nicht sowas verstückeltes wie auf den Dritten wäre doch schöner?
Na,gut mit der Konferent könntest du Recht haben,denn es gehen ja wirklich nicht so viele in die Stadien wie in den ersten Ligen.
Und ob die Quoten beim Spiel-Bremen2-Bayern2 gerade gut wären,na gut darüber lässt sich streiten aber es wäre doch mal ne Überlegung wert
von vicaddict
Wieso denn zerstückelt? Jeden Sonntag zw 16.30-17.30 Uhr laufen auf den dritten Programmen die Spiele in ner Zusammenfassung. Ist doch in Ordnung.

Warum das DSF das überhaupt nicht erwähnt, steht wieder auf nem andern Blatt.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Wieso denn zerstückelt? Jeden Sonntag zw 16.30-17.30 Uhr laufen auf den dritten Programmen die Spiele in ner Zusammenfassung. Ist doch in Ordnung.

Warum das DSF das überhaupt nicht erwähnt, steht wieder auf nem andern Blatt.

Aber so viel ich weis laufen nirgends alle Spiele,auf dem MDR zum Beispiel nur die Spiele der Ost-und Mitteldeutschen Teams?
Aber nirgends gibts alle zu sehen,das wäre doch schöner
von Frederik
Ich würde mal behaupten, dass das DSF gar kein Interesse an der dritten Liga hat, weil die Folgekosten viel zu hoch wären. Wer weiß, was man da an Personal bräuchte, um eine komplette Berichterstattung zu gewährleisten. Immerhin ist das aktuelle Team ja jeden Samstag praktisch zu 90% für LIGA total! im Einsatz...
von 2Pac
Ich denke das DSF hat keine Interesse an der 3. Liga, weil es keine Nachfrage danach gibt. Es ist ja nicht so, dass wer sich die 1. Liga anschaut, automatisch auch die 2. und 3. Liga verfolgt.
von Frederik
2Pac hat geschrieben:Ich denke das DSF hat keine Interesse an der 3. Liga, weil es keine Nachfrage danach gibt. Es ist ja nicht so, dass wer sich die 1. Liga anschaut, automatisch auch die 2. und 3. Liga verfolgt.
Och, ein Interesse gibt es da bestimmt. Es ist nur kleiner. Ich glaube auch nicht, dass man damit unbedingt schlechte Quoten einfähren würde. Aber wenn man Kosten und Nutzen aufführen würde, würde man wahrscheinlich nicht zu dem Gewinn kommen, den man gerne haben möchte. Zumal Live-Rechte wohl auch nicht gerade so billig sein dürften, wie BBL-Rechte...
von 2Pac
Frederik hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich denke das DSF hat keine Interesse an der 3. Liga, weil es keine Nachfrage danach gibt. Es ist ja nicht so, dass wer sich die 1. Liga anschaut, automatisch auch die 2. und 3. Liga verfolgt.
Och, ein Interesse gibt es da bestimmt. Es ist nur kleiner. Ich glaube auch nicht, dass man damit unbedingt schlechte Quoten einfähren würde. Aber wenn man Kosten und Nutzen aufführen würde, würde man wahrscheinlich nicht zu dem Gewinn kommen, den man gerne haben möchte. Zumal Live-Rechte wohl auch nicht gerade so billig sein dürften, wie BBL-Rechte...
Genau das ist meine Vermutung: Mangels Interesse schlechte Quoten einfahren so das sich das nie im Leben lohnen würde.
Aber da ich kein TV-Finanzen-Experte bin, bleibt es auch eine Vermutung.
Würde es eine ähnliche Nachfrage geben wie für die 2. Liga, dann hätte man es schon längst im Programm.
Die Vermutung für mangelndes Interesse schließe ich übrigens aus den Zuschauerzahlen ein. Wen da schon kein Schwein ins Stadion geht, dann juckt es auch keinen auch wenn es ins TV kommt.
von Fabel
Naja,war ja auch nur mal eine Frage warum....eine Quelle oder ein Gerücht zur dritten Liga im DSF hatte ich nicht,ich hätte es mir vorstellen könnnen da keiner si richtig im Vollpaket die dritte Liga sendet,also alle Spiele und im Zuge dieser Namensänderung und anscheinden auch Umstrukturierung des Senders wars ja mal ne Überlegung wert!
Die Quoten wären zwar in Ordnung für DSF-Verhältnisse aber einer meiner Vorschreiber hier hat auch Recht,Mods für die einzelnen Spiele gäbs wahrscheinlich wirklich nicht genug,die meisten arbeiten ja wirklich für SKY/Liga Total!
Außerdem wäre natürlich eine Konferenz oder eine Komplettübertragung sehr sehr teuer,weis einer wie viel die der ersten und der zweiten Liga SKY kostet? Son ganzer spiekatg
von Fabel
Darf man sich ab Morgen bereits auf Sport1 TV Freuen?
Oder muss man noch etwas ausharren?
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:Darf man sich ab Morgen bereits auf Sport1 TV Freuen?
Es heißt nur "1. Quartal". Mal sehen, ob der Sender morgen wirklich so heißen wird.
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:
Es heißt nur "1. Quartal". Mal sehen, ob der Sender morgen wirklich so heißen wird.
Bin ich auch mal gespannt.
Ich häng mich mal um Mitternacht davor.
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:
Um auf "Sport 1" zu warten oder um die nackten Frauen zu sehen? :wink:
Ne, Spaß. Ich bin auch mal gespannt.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Um auf "Sport 1" zu warten oder um die nackten Frauen zu sehen? :wink:
Ne, Spaß. Ich bin auch mal gespannt.
Ich würd mal sagen:
Beides"!^^
Nein,Witz auch von mir.
Wer kommt denn auf sowas?
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:Das ist mir nur gerade so eingefallen. 8)
Jaja,jetzt red dich mal nich raus.
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:
Man muss doch keine Sexy Clips anschauen um hübsche Frauen zu sehen. Da gibt es zig andere Sendungen.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Man muss doch keine Sexy Clips anschauen um hübsche Frauen zu sehen. Da gibt es zig andere Sendungen.
Stifte mich nicht an.^^
von american-way
Das wird doch morgen noch nicht umgestellt
das hätten die doch groß angekündigt und neues Design und Logo vorgestellt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7