Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Rodon
Ist die Zeit mittlerweile so knapp geworden, dass man nicht mal mehr schreiben kann, WO man WAS gelesen und WARUM das so faszinierend sein soll? :roll:
Ich bin davon ausgegangen, dass man manches nicht mehr erkären muss. Es geht darum, dass man 24 Stunden unterschiedliche Personen in Berlin gefilmt hat. Faszinierend ist, wie genial das man zusammengepuzzelt hat.
von Columbo
Familie Tschiep hat geschrieben:Unglaublich faszinierend.
Was? Dass du einen uralten Thread wegen einem vollkommen inhaltslosen Post wieder gepusht hast oder was?
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
Was? Dass du einen uralten Thread wegen einem vollkommen inhaltslosen Post wieder gepusht hast oder was?
Also ich frag mich manchmal welches Familienmitglied da gerade schreibt :roll: :lol:
von Familie Tschiep
Columbo hat geschrieben:
Nee, lief sogar heute wieder im Fernsehen, also habe ich es heute zum ersten Mal gesehen.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:

Also, erstens ist dieser Thread gerade mal vom September diesen Jahres :wink: und zweitens ist dieser Thread rausgekramt worden, da diese Sendung jetzt gerade wieder wiederholt wird.
Bei mir war es damals übrigens so: ich habe die Info beim RBB so total nebenbei mitbekommen bei der "Abendschau", daß da was ganz besonderes laufen wird an diesem speziellen Septemberwochenende.....das habe ich garnicht für voll genommen. Und dann, konnte ich den Sonntagmorgen nicht mehr schlafen, hatte mich gegen 6.00 vor die Glotze gehangen und konnte auf einmal nicht mehr weg davon, das war ganz komisch....
in den letzten Tagen hab ich öfter mal reingeschaltet.( Wird/wurde ja in Einsfestival, RBB usw. andauernd wiederholt)
Hab es also zum ersten mal gesehen und fand es doch recht interessant und gut gemacht. Vorallem die Echtzeit machte es noch interessanter.
Man bekam schon einen tollen Einblick in die Stadt.
Natürlich war es an einigen Stellen auch etwas langatmig und nervig mit dem was gezeigt wurde (zB. nachts :lol: :roll: )
Auf jeden Fall war es ein tolles Projekt, schön wäre es wenn es eine Fortsetzung geben würde, eventuell sogar noch mal in Berlin. Wäre doch schön mehr und etwas anderes zu erfahren.
Es gibt davon übrigens eine "Spielfilmfassung" mit ungefähr 2 Stunden Laufzeit wo es das ganze sehr komprimiert gibt - lief letztens irgendwann im Dritten Programm.
Ist wirklich eine sehr schöne weil ehrliche Dokumetation - Lob an meiner Seite übrigens für die tolle Musik von Thomas Fehlmann , die auch sehr zu der Atmo beigetragen hat.
von red_tiger82
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Also, erstens ist dieser Thread gerade mal vom September diesen Jahres :wink: und zweitens ist dieser Thread rausgekramt worden, da diese Sendung jetzt gerade wieder wiederholt wird.
Ehrlich ich kann hier einige nicht verstehen. Hätte man denn einen neuen Thread eröffnen sollen??? Also irgendwo muss man doch schreiben können, was man über die eine oder andere Sendung denkt; wenn nicht hier wo dann???
und wenn die Sendung wieder im Fernsehen wiederholt wird (was ja jetzt geschehen ist), dann kann man meines Errachtens den Thread auch wieder ausgraben ... :?

Zur Sendung: Ich habe die Sendung nicht gesehen. Was unterscheidet die Sendung jetzt von anderen Reportagen, die das Leben einzelner Menschen zeigen? (außer das die Reportage 24h dauert.)