Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von ---I--- ZWEI-Fan
Viva Plus war wirklich langsam aber sicher auf dem richtigen Weg, als dort die alten 2Step-Folgen wiederholt wurden, hatte ich ja endlich wieder etwas Hoffnung. Aber die wurde ja innerhalb einer Nacht wieder zerschlagen, nachdem 17 Sendungen abgesetzt wurden. :cry:

Nun bleiben mir als Alternativen nur noch die "Hostet by..."-Sendungen auf GoTV und das Nachtprogramm dieses österreichischen Senders.

Und "Deluxe Music" finde ich auch nicht ganz sooo schlecht, allerdings manchmal für meinen Geschmack etwas zu ruhige Musik. Ist halt ein Sender, der im Hintergrund laufen kann, ohne daß irgendeine nervige Jamba-Werbung das Programm stört.

Außerdem gibt es ja auch noch ocko.tv, da sind einige Sendungen auch recht gut (z.B. SMRST - reine Metalshow; star guitar - ein Genre aus dem kompletten Rockstammbaum wird thematisiert mit clips plus Gästen; no future - Punk-bands Sendung).

(alle drei Sender über Astra digital)
von thilo
Eine kleine Besserung gibt es . Heute Wurden von 19.00 uhr bis 20.00 Uhr Clips gesendet, ohne GTC
von kanzler3000
thilo hat geschrieben:Eine kleine Besserung gibt es . Heute Wurden von 19.00 uhr bis 20.00 Uhr Clips gesendet, ohne GTC
Da wäre ja eigentlich der "evening Lover" dran gewesen.
Gibt es den überhaupt noch nach der Auflösung der Community? Der lief doch darüber, oder?
von Newsjunkie
Seit 2 Wochen hier in Köln: center.tv auf dem Kabelplatz VIVA PLUS, ich werd irre :roll:

eine millionenstadt, die aber in keinster weise eine metropole (wie berlin,hamburg) darstellt leistet sich so ein provinzielles "heimatfernsehen", äh na sorry dann passt´s ja doch...im grössten dorf deutschlands!!
von AlphaOrange
Marcel hat geschrieben:
thilo hat geschrieben:Eine kleine Besserung gibt es . Heute Wurden von 19.00 uhr bis 20.00 Uhr Clips gesendet, ohne GTC
Da wäre ja eigentlich der "evening Lover" dran gewesen.
Gibt es den überhaupt noch nach der Auflösung der Community? Der lief doch darüber, oder?
"Evening Lover" gibt es schon seit der Auflösung der Community nicht mehr. Stattdessen laufen seitdem einfach Clips.
Im Programm steht zwar des Öfteren noch "Evening Lover" und auf Videotext-Seite 111 heißt es, dass gerade GTC läuft und man voten soll.
Aber ich hab ohnehin das Gefühl, dass bei VivaPlus die Programmplanung und Videotext-Pflege komplett wegrationalisiert wurde, denn Programm und Programmankündigung stimmen bei Viva und VivaPlus in letzten Monaten erschreckend selten überein.