Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
saschap hat geschrieben:mmmmh, im All gibt es davon sicher nichts....

aber man könnte ganz frech behaupten, dass die Kameraschiffe sicher welchen aufnehmen, weil es ja dennoch eine Art von Druckwelle gibt, die auf die Hüllen der anderen Schiffe trifft und somit für Schall im Innenraum sorgen :D...

aber ok, an den Schall hab ich nicht mehr gedacht ;)

Druckwellen gibts nicht im Vakuum?!

Und hey, bevor jetzt wieder alle Fernsehwissenschaftler anfangen. Das hatten wir doch schon auf seite 1.

Es geht darum, welche Serien was realistisches an sich haben und nicht, welche Serien 100% realistisch sind?! Die Serie gibt es nicht und danach wird auch garnicht gefragt?!

Aber es ist doch ganz klar Fiktion. Sehr gute Fiktion allerdings, die in sich sehr viel stimmiger und plausibler ist als die seltsame Happy-Altruismus-Föderation in Star Trek.

Das wage ich auch halb zu bezweifeln :)
von Durden
Würd sagen The Shield.
Kann mir gut vorstellen das es in LA so abgeht. Na gut, das Vorgehen des Strike Teams is vielleicht zu rabiat und deshalb etwas übertrieben, aber auch nich sehr. Diese anderen aalglatten Cops in den anderen Serien haben nie irgentwie Dreck am Stecken. Bei The Shield isses nich so. Die Cops da sind selbst einigermaßen kriminell. Man hört doch immer wieder das vorallem im LAPD nich alles recht läuft.
von cooky
@ the rock
Es geht darum, welche Serien was realistisches an sich haben und nicht, welche Serien 100% realistisch sind?! Die Serie gibt es nicht und danach wird auch garnicht gefragt?!
richtig das wollt ich mit dem theard eigentliuch bezwecken :!: :)
von Fabi
Ich muss sagen, dass ich erstmal überlegen musste, was die realste TV-Serie ist - und ob es überhaupt eine reale TVProduktion gibt, die man auch mit reinem Gewissen so bezeichnen kann. Für mich ist es Stromberg: Ein Arsch als Chef, dumme Kollegen und einfach nur langweiliges Chaos. Ich kenne es von vielen Firmen.