Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Foreverwood
vicaddict hat geschrieben:
Foreverwood hat geschrieben:Hat einer den Pro Bowl gesehen gestern bzw. heute "früh" ?
Abgedrehtes Spiel :) War müde heute morgen im Geschäft
Sah nur das erste Viertel. Danach musste ich zum Royal Rumble schaltne. Dumme Zeiteinteilung :(
Was heißt hier du musstest ? :D
von vicaddict
Foreverwood hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Foreverwood hat geschrieben:Hat einer den Pro Bowl gesehen gestern bzw. heute "früh" ?
Abgedrehtes Spiel :) War müde heute morgen im Geschäft
Sah nur das erste Viertel. Danach musste ich zum Royal Rumble schaltne. Dumme Zeiteinteilung :(
Was heißt hier du musstest ? :D
Weil der Rumble was wichtiger ist als so ein Probowl... übrigens finde ich es noch immer unverständlich, warum man den vor den Superbowl gelegt hat... das ist einfach Irrsinn.
von Foreverwood
vicaddict hat geschrieben: ... übrigens finde ich es noch immer unverständlich, warum man den vor den Superbowl gelegt hat... das ist einfach Irrsinn.
Wahrscheinlich weil nach dem Super Bowl noch weniger "Stars" mitmachen würden.
von 23goalie
vicaddict hat geschrieben: ... übrigens finde ich es noch immer unverständlich, warum man den vor den Superbowl gelegt hat... das ist einfach Irrsinn.
Wahrscheinlich weil nach dem Super Bowl noch weniger "Stars" mitmachen würden.
Nö, der war ja früher auch erst nach dem Superbowl und da waren auch alle "Stars", sogar die aus den Superbowl-Teams dabei.
von vicaddict
Ich tippe mal auf die Steelers. Die haben nur wenig Schwächen und gewinnen auch die dreckigen Spiele.
von Foreverwood
vicaddict hat geschrieben:Ich tippe mal auf die Steelers. Die haben nur wenig Schwächen und gewinnen auch die dreckigen Spiele.

Jo, ich denke auch das wir eher ein sehr einseitiges Spiel
von patsche
Sehr gut freu mich schon drauf, tippen würde ich auf die Steelers, die haben eindeutig den besten Running back und haben auch so eine ziemlich passable Offensive.

Auch nett dass das Spiel nicht allzu spät losgeht, die vergangenen Jahre gings ja erst um ca. 2 Uhr los! :)
von Vega
Ich glaub ich tendiere heute zu den Packers.
von Foreverwood
patsche hat geschrieben: Auch nett dass das Spiel nicht allzu spät losgeht, die vergangenen Jahre gings ja erst um ca. 2 Uhr los! :)

Sicher ? Ich meine das es immer um 0 Uhr bzw 0.30 Uhr angefangen hat.
von patsche
patsche hat geschrieben: Auch nett dass das Spiel nicht allzu spät losgeht, die vergangenen Jahre gings ja erst um ca. 2 Uhr los! :)

Gerade geschaut letztes Jahr gings ebenfalls um 23.30 Uhr los, da hab ich wohl was verwechselt. ;)

OK werd dann auf ESPN umschalten, das dumme Geschwafel halt ich nicht aus!
von Foreverwood
patsche hat geschrieben:

Gerade geschaut letztes Jahr gings ebenfalls um 23.30 Uhr los, da hab ich wohl was verwechselt. ;)

OK werd dann auf ESPN umschalten, das dumme Geschwafel halt ich nicht aus!
Ich versteh das auf Amerikanisch/Englisch leider nicht so recht. Der Superbowl ist ja leider die einzige Möglickkeit mal auf deutsch dabei zu sein bzw. das ich ein paar Regeln erklärt bekomme.
von The Rock
Das Stadion ist einfach genial... 105 000 Zuschauer. Wie krass das sein muss. Wenn ich bei den Yankees in New York bin, dann kommt das Stadion gerade mal auf die Hälfte.

Da hoffe ich mal, dass das Spiel so spannend wird, wie es teilweise in den letzten 6 und 7 Jahren war...:)

Trotzdem schade, dass es die Buccaneers nicht ins Finale schaffen. :D:D

Edit: Richard Dent....ist das schon lange her, dass der gespielt hat. Wie geil. I LOVE IT!!!!
von Vega
Haha, laeuft ja richtig fein bisher :D Tolle Interception grad
von patsche
0o, Pittsburgh spielt so scheisse, was ist da bitte los, zwei Fehlwürfe in zwei Quarter, wenn ich es nicht besser wüste würde ich meinen das Spiel sei gekauft!
von vicaddict
Schlimmer als Big Bens Leistung ist eigentlich nur der deutsche Kommentar. Das ist ja teilweise wirklich furchtbar, allen voran Tom Nütten. Ich glaube man bräuchte nur einmal seine Kommentare aufnehmen, wie er erzählt, dass er vor dem Spiel in den Kabinen war und alte Bekannte getroffen hat und du könntest das jedes Jahr abspielen. Man würde es nicht merken.

Aguilera fand ich zu Beginn schlimm. Die BEP sind auch nicht meins... hm...

EDIT: Aber Slash rockt :D Da wirkt die Musik doch gleich viel besser bzw es wirkt überhaupt wie Musik und nicht so blödes Gerappe :D
von vicaddict
patsche hat geschrieben:Hmm, HipHop Musik in Dallas/Texas ist sowie so'n Extrem-Fail. :shock:

Jupp. Warum man nicht die Dixie Chicks genommen hat, ist mir unbegreiflich. Die kommen aus Dallas und machen richtig gute Musik, aber nein man muss ja die BEP nehmen... :roll: da merkt man doch deutlich, welche Künstler nur im Studio gut klingen und wer gute Livemusik macht...
von Vega
Also bitte, dass die BEP live gesanglich grausam sind, sollte zu jedem durchgedrungen sein. Die Show war aber sensationell gut, beste Halbzeitshow seit Langem..