Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Sentinel2003
Was mich tierisch ärgert, dass die Abrufe nur 7 Tage lang drauf sind!! Das ist bei den Öffis genauso wie bei den Privaten... :o
von schorsch
Schaut ihr noch in Mediatheken?

Ich schau gerne per HbbTV bei ORF, ARD und ZDF und das funktioniert auch immer problemlos

Bei ProSieben, Puls 4 und RTL schaue ich über den Browser und hier bleibt immer öfter das Bild hängen obwohl meine Internetverbindung eigentlich gut ist :(
Ich hab das Gefühl als hätten die Privaten gar kein großes Interesse mehr die Sendungen online zu stellen. Die Player werden meinem Empfinden nach auch immer "minimalistischer" und schlechter ...

Schade, denn einige Produktionen die ich eigentlich gerne sehen würde bekomme ich dadurch gar nicht mehr zu sehen, man verliert die Lust dazu ...
von LittleQ
Lohnt sich immer seltener, abgesehen von den wenigen üblichen verdächtigen. Seitdem ich die Polit-Talkshows in der ARD und bei ZDF kaum noch sehe, ist das eigentlich fast zum Erliegen gekommen.

Finde es trotzdem okay, dass es das Angebot gibt. Hin und wieder sieht man doch etwas, dass einen noch interssiert.
von Sentinel2003
LittleQ hat geschrieben:Lohnt sich immer seltener, abgesehen von den wenigen üblichen verdächtigen. Seitdem ich die Polit-Talkshows in der ARD und bei ZDF kaum noch sehe, ist das eigentlich fast zum Erliegen gekommen.

Finde es trotzdem okay, dass es das Angebot gibt. Hin und wieder sieht man doch etwas, dass einen noch interssiert.

Ich habe heutenacht verzweifelt 3 Filme der "Kommissarin Heller" in der ZDF Mediathek gesucht....die waren einfach nicht zu finden....ok, icch muss dazu sagen, das die auch schon von 2014 und 2015 sind.
von Vittel
Ich schaue ausschließlich über die Mediatheken (habe ansonsten keinen TV-Empfang mehr), allerdings auch immer weniger. Die Politik-Talkshows sind allerdings seit einiger Zeit auch raus bei mir, das lohnt wirklich nicht mehr, egal welcher politischen Ansicht man ist.

Im Prinzip nutze ich nur noch die Arte Mediathek sehr gerne und alle paar Monate gibt es einen Tatort.
von TIMBO
Da ich ja kein eigentliches TV mehr schaue, schaue ich das wenige (heute show etc.) nur noch über Mediatheken. Könnte aber immer noch mehr bieten, als die heutezutage meist machen.
von LittleQ
LittleQ hat geschrieben:Lohnt sich immer seltener, abgesehen von den wenigen üblichen verdächtigen. Seitdem ich die Polit-Talkshows in der ARD und bei ZDF kaum noch sehe, ist das eigentlich fast zum Erliegen gekommen.

Wollte gerade die Illner-Show live sehen. Das ZDF fordert NOCH IMMER Flash zum Abspielen? REALLY????? :roll: :roll: :roll: :roll: