DerMixer hat geschrieben:Aber hat denn SuperRTL den Namen "Magic Movie" an das Vierte abgetreten? Noch in 2004 hatte doch SRTL immer Mittwochs den sog. Magic Movie. Und nun lese ich das auch das Vierte diesen Begriff benutzt.
Zwar hat ja NBC gute Verbindungen zu RTL, aber ob es da auch zu Namensrechtenutzungen kommt???
Du hast schon gelesen welche Serein in der Daytime täglich auf "Das Vierte" kommen, also bei denen die das Fernsehen neu erfunden haben
Magnum, Simon & Simon, Quincy etc. ... fällt Dir was auf ??? ... alles Serien die aktuell oder vor kurzem auf SuperRTL liefen. Im Prinzip kann man den Sender wohl auch problemlos RTL 4 nennen !!!
Trotzdem wirkt das ganze doch etwas runder als das neue TELE5 mit dem selben Ambitionen. Da bleibt die Tagesschiene weiter zu mit Call In Sendungen, aber wie lange "Das Vierte" ohne diese auskommen wird ist die andere Frage. Wie sich der Sender allein über Werbung bei dem Programm finzieren will, bleibt wohl allen ein großes Rätsel !!!
06:00 - Der Chef
07:00 - Owen Marshall, Strafverteiiger
08:00 - Ausgerechnet Alaska
09:00 - Der Chef
10:00 -
11:00 -
12:00 -
13:00 - Simon & Simon
14:00 - Knight Rider
15:00 - Quincy
16:00 - Simon & Simon
17:00 - Knight Rider
18:00 - Magnum
19:00 - Quincy
20:00 - vermutlich ein DVD/Kino Magazin
20:15 - Film(Klassiker)
Wenn jetzt noch SpongeBob kommt habe ich das Gefühlt SuperRTL zu schauen
HINWEIS: Dieses Programmschema gilt nur für ASTRA (analog und digital). Im Kabel (auf dem bisherigen NBC Europe Platz) und auf der NBC Europe Frequenz auf Eutelsat kommt von 5-13 Uhr CNBC und von 13-16 Uhr GIGA und ab 16 Uhr dann das Programm von "Das Vierte". Warum dies so geteilt ist, bleibt wohl offen.
Es wird aber wohl zwangsläufig auf einen eigenen GIGA Sender herauslaufen alles andere würde bei dieser "Fensterlösung" mit CNBC und GIGA nur im Kabel keinen Sinn machen. GIGA Logo etc. findet man auch in der Reihe der NBC Universal Sender auf deren Webseite, ob der aber Pay TV oder Free TV sein wird oder ob überhaupt ... in den nächsten Tagen werden wir es wissen.
.
.
.