clerks2 hat geschrieben:Bin ich froh das ich harry potter gelesen habe...mein gott....nachdem schon die nominierungen scheisse waren sind jetzt auch noch die gewinner beschissen!!
das beste...tokio hotel "räumt" ab...will man die deutsche bevölkerung jetzt total verarschen?? (sry wegen aussprachen...aber bitte)
Ja, will man anscheinend. Also ich fühle mich etwas ver...äppelt. Was wollen denn Kinder wie Tokio Hotel bei einer Preisverleihung? Okay, beim Comet wundert mich kaum noch etwas, aber hat man die echt eingeladen? Es ist mir ein Rätsel, wie solche nervigen pseudo-gruftie-Kiddies mit wirklich hirnlosen Texten auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Dann sollen sie lieber ihre Texte auf Schulenglisch singen, da versteht es die Hauptzielgruppe wenigstens gar nichts. Will nicht wissen, wie die Gruppe klingt, wenn es erst mal in den Stimmbruch geht - noch schlimmer? Geht das?
Zur Hauptveranstaltung: Ich konnte es nicht sehen - und schätze mich glücklich. Nachdem VIVA seit ungefähr einer Woche nur noch die Cometverleihungen von 2002 bis 2004 in einer Dauerschleife gesendet hat (nur unterbrochen von "Kauf-dir-noch-ein-Ticket-für-den-Comet-Spots"), bin ich froh, dass es vorbei ist.
Für ProSieben kann das doch auch nur rufschädigend gewesen sein. RTL hat die peinliche Veranstaltung wenigstens in der Samstagnachmittag gesetzt. Aber Pro7 setzt natürlich wieder auf Primetime. Bin auf die Quoten gespannt. Naja - wenigstens scheint der Sender ja nach ewigen "Infosender"- oder "Filmsender"-Versuchen endlich seine Zielgruppe gefunden zu haben - leider gehöre ich da eher nur noch montags, dienstags und manchmal sonntags dazu und nicht mehr Donnerstags. Jedenfalls nicht beim Comet und dafür muss ich das nicht sehen.
Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass bei der Verleihung die wenigen, wirklich ernstzunehmenden Künstler wie zum Beispiel Gentleman eher untergegangen sind. Verbessert mich, wenn ich mich irre - aber schade.
Darüber gäbe es sicher noch mehr zu sagen aber ich habe nicht den Nerv dazu
Gruß Fry