Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von clerks2
Bin ich froh das ich harry potter gelesen habe...mein gott....nachdem schon die nominierungen scheisse waren sind jetzt auch noch die gewinner beschissen!!
das beste...tokio hotel "räumt" ab...will man die deutsche bevölkerung jetzt total verarschen?? (sry wegen aussprachen...aber bitte)
von Fry
clerks2 hat geschrieben:Bin ich froh das ich harry potter gelesen habe...mein gott....nachdem schon die nominierungen scheisse waren sind jetzt auch noch die gewinner beschissen!!
das beste...tokio hotel "räumt" ab...will man die deutsche bevölkerung jetzt total verarschen?? (sry wegen aussprachen...aber bitte)
Ja, will man anscheinend. Also ich fühle mich etwas ver...äppelt. Was wollen denn Kinder wie Tokio Hotel bei einer Preisverleihung? Okay, beim Comet wundert mich kaum noch etwas, aber hat man die echt eingeladen? Es ist mir ein Rätsel, wie solche nervigen pseudo-gruftie-Kiddies mit wirklich hirnlosen Texten auch nur einen Blumentopf gewinnen können. Dann sollen sie lieber ihre Texte auf Schulenglisch singen, da versteht es die Hauptzielgruppe wenigstens gar nichts. Will nicht wissen, wie die Gruppe klingt, wenn es erst mal in den Stimmbruch geht - noch schlimmer? Geht das?
Zur Hauptveranstaltung: Ich konnte es nicht sehen - und schätze mich glücklich. Nachdem VIVA seit ungefähr einer Woche nur noch die Cometverleihungen von 2002 bis 2004 in einer Dauerschleife gesendet hat (nur unterbrochen von "Kauf-dir-noch-ein-Ticket-für-den-Comet-Spots"), bin ich froh, dass es vorbei ist.
Für ProSieben kann das doch auch nur rufschädigend gewesen sein. RTL hat die peinliche Veranstaltung wenigstens in der Samstagnachmittag gesetzt. Aber Pro7 setzt natürlich wieder auf Primetime. Bin auf die Quoten gespannt. Naja - wenigstens scheint der Sender ja nach ewigen "Infosender"- oder "Filmsender"-Versuchen endlich seine Zielgruppe gefunden zu haben - leider gehöre ich da eher nur noch montags, dienstags und manchmal sonntags dazu und nicht mehr Donnerstags. Jedenfalls nicht beim Comet und dafür muss ich das nicht sehen.

Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass bei der Verleihung die wenigen, wirklich ernstzunehmenden Künstler wie zum Beispiel Gentleman eher untergegangen sind. Verbessert mich, wenn ich mich irre - aber schade.

Darüber gäbe es sicher noch mehr zu sagen aber ich habe nicht den Nerv dazu :)

Gruß Fry
von Confuse
Mann... war das eine langweilige Veranstaltung. Richtig leid tut mir Stefan, warum gibt er sich für so einen schwachsinn her?
Hat ProSieben ihn dazu gedrängt? :wink:

Wie waren denn die Quoten?
von Waterboy
hm einzig und allein Fettes Brot haben mich begesitert ( hab zwischendurch Schilelrstraße geschaut ) dann zum Ende hin nochmal reingeschaltet, und das erste was ich erblicke ist dieser VIVA Teletubbi Dülkan oder wie sie auch imemr heißt die ja sowieso immer auf Ex ist und zwischen die kreischenden Teenies gar nicht aufgefallen währe hätte man nicht dne Fehler gemacht und ihr ein Micro in die Hand gegeben.

Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was heut zu Tage alles VIVA VJ werden darf. WEnn ich mal daran denke das wir Früher Leute wie Stefan Raab, Heike Makatsch oder Jessika Schwartz hatten aus denen wirklich was geworden ist ... aber heute... urg....
Will nicht wissen, wie die Gruppe klingt, wenn es erst mal in den Stimmbruch geht - noch schlimmer? Geht das?
hehe das lustige ist ja das der Sänger ( nennen wir ihn doch lieber ES ) schon im Stimmenbruch ist, und sie deshalb bei jeden Auftritt Playback singen, weil die Plattenfirma verlusste vermeiden will. Hört sich jetzt sicherlich nicht mehr so teenieniedlich an wie vor dme Stimmenbruch... :twisted: :P

entsetzt war ich auch von Nena die auch Playback zu singen schien und da die Lippenbewegung ja so gar nicht zusammen passte... vielleicht lags aber auch an Pro 7 und sie haben nur Playback eingespielt, während Nena eigentlich LIVE sang ? Soll ja öfters vorkommen, siehe Top Of The Pops usw... wobei es ja ne LIVE Show war daher eher unwahrscheinlich...

ach ja Quote:
ab 3 1,79 Mio. - MA 6,7 %
14-49 1,47 Mio. - MA 12,9 %
von Moonstar
Wenigstens ist die Quote auch übel, kein Wunder, die meisten älteren Leute werden sich das ja wohl kaum angetan haben. :roll:
von Kevin T.
Nena singt (jedenfalls seit ihrem Comeback) doch bei solchen "live"-Sendungen, wie Echo (der ja aufgezeichnet ist) oder halt Comet immer Playback.
Ich war überrascht wieviele Künstler im Endeffekt jedoch live gesungen haben.
Sonst singt zum Beispiel Sarah Connor ihr (uraltes) "From Zero to Hero" immer playback.
Aber dass US5 immer playback singt kotzt mich langsam echt an. Die sollten mal aufhören sich so "hip" und "megafresh" zu bewegen und eher mal beweisen was für "tolle" Stimmen sie haben *lol*
Nun, whatever.
Ich hoffe ich muss (dank des Quotenflops) diesen Kaque nie wieder in der Primetime ertragen!
von Confuse
Haha... als ich die Show gestern gesehen hab, dachte ich mir schon, dass die Quote nicht gerade gut sein wird.
Naja, knapp 13% ... was konnte man auch anderes erwarten. :roll:
von Fabi
Ich habs nicht live gesehen, sondern aufgenommen - was wohl auch richtig war :wink:
Enttäuscht war ich von Sarah Connor. Ihre Liveperformance war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich kenne bessere live-Auftritte von ihr, ihre Stimme war schlecht, hörte sich nach einer Erkältung an - aber wieso singt sie dann trotzdem live? Und ein kleiner Patzer im Text wäre ihr auch beinahe passiert - *déjàvuhab* :lol:

Zu Tkio Hotel: Kein Kommentar. Sonst werde ich noch gesperrt :lol:
von Sid
Nun, Raabs Moderationen waren das beste an der Sendung, die waren teilweise wirklich gut.
Da das gestern meine erste (und letzte :wink: ) Comet Verleihung war, habe ich eine Frage: War das immer so, dass Comedians die Teile verliehen haben? Oder wollte Pro7 uns so die Metabotschaft vermitteln "Der Preis ist eh ein Witz"? :?: :wink:
von Fabi
Sid hat geschrieben:Nun, Raabs Moderationen waren das beste an der Sendung, die waren teilweise wirklich gut.
Fand ich nicht. Raab wiederholte sich, machte sein ganz tolles "ääähhh" und stockte andauernd. Naja, im Vergleich zum Rest war es wirklich das Beste :wink:
von AlphaOrange
[Zynismus]Glückwunsch an Tokio Hotel! Jungs, ihr habt euch den Comet redlich verdient!! :D :D [/Zynismus]
Soviel dazu.

Tja, was soll man sagen? Hab vor und nach NCIS ein bisschen reingeschaut.
Das erste, was ich sah, war Ingo Appelt, dessen Sprüche mal wieder unter aller Kanone waren. Die anderen Comedians haben, soweit ich's mitbekommen habe, ihre Sache aber besser gemacht.

Einige der Preisträger sind natürlich ein schlechter Witz und welchen Sinn der "Super-Comet" hat, ist für mich mehr als schleierhaft. Wenn wir schon den besten Künstler und die beste Band etc. gewählt haben, warum lassen wir sie dann nochmal gegeneinander antreten? Warum müssen wir uns entscheiden zwischen der besten Sängerin und dem Album des Jahres? Wie wägen wir ab zwischen bestem Newcomer und bestem Videoclip? Das ist doch Schwachsinn hoch 10 um den willigen Teenie-Publikum auch noch das letzte SMS-Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sid hat geschrieben:Nun, Raabs Moderationen waren das beste an der Sendung, die waren teilweise wirklich gut.
Da das gestern meine erste (und letzte :wink: ) Comet Verleihung war, habe ich eine Frage: War das immer so, dass Comedians die Teile verliehen haben? Oder wollte Pro7 uns so die Metabotschaft vermitteln "Der Preis ist eh ein Witz"? :?: :wink:
Das mit den Comedians ist neu. Warum, weiß ich allerdings nicht. Die Preisträger waren ihnen wohl noch nicht lachhaft genug :twisted:
von clerks2
Das mit den Comedians ist neu. Warum, weiß ich allerdings nicht. Die Preisträger waren ihnen wohl noch nicht lachhaft genug
der is gut ;)

aber mal ne frage.....ich kenne keinen der tokio hotel gut findet, wirklich keinen und ihr findet sie durchweg auch scheisse....
also ist meine frage...wer wählt die denn bitte? da kann es doch nicht so viele geben...
(ich spare den tokio hotel - nazi - vergleich mal aus)
von Sid
Wer die gewählt hat? Frag mal die ganzen kreischenden Mädchen, die gestern laut wurden, sobald wer "Tokio" gesagt hat. :roll: Ich verstehe Fans, die alleine beim Namen kreischen nicht ...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
clerks2 hat geschrieben:aber mal ne frage.....ich kenne keinen der tokio hotel gut findet, wirklich keinen und ihr findet sie durchweg auch scheisse....
also ist meine frage...wer wählt die denn bitte? da kann es doch nicht so viele geben...
Keine Ahnung. Sagt mal, ist der "Band"-"Leader" ein Junge oder ein Mädchen? Ich weiss es wirklich nicht, ich hab mir jetzt ein paar Bilder von denen angeguckt (ohw mein Gott ist mir schlecht) und bin mir nicht ganz sicher. :?

Edit: Sid geht es ja auch so... :wink:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, ist der "Band"-"Leader" ein Junge oder ein Mädchen?
Das kommt darauf an, von welcher Seite du guckst.
Von links isses ein Junge und von rechts ein Mädchen.
Soviel zur Klärung dieses Sachverhalts.

Ist auf jeden Fall ein kluger Schachzug, um sowohl kreischende Mädchen als auch pubertierende Jungs für sich zu begeistern :twisted:
von thilo
Der Comet war langweilig. Genau die richtige Sendung für 14 jährige mädchen. Die arena war ja auch nicht ausverkauft und eine richtige Atmopshäre gab es auch nicht
von Waterboy
clerks2 hat geschrieben:

aber mal ne frage.....ich kenne keinen der tokio hotel gut findet, wirklich keinen und ihr findet sie durchweg auch scheisse....
(ich spare den tokio hotel - nazi - vergleich mal aus)

hm, ja die Mädels die da gestern im Publikum wahren, die Mädels die jetzt auf Board schreiben "Tokio Hotel sind vollllll cooooolllll" oder "Tokio Hotel ist die beste Band der Welt " oder noch besser "Tokio Hotel werden immer bestehen"....

das sind dann die Mädels die sobald die nächste Boyband, zeugorockband rauskommt sagen "Tokio Hotel wer ? "

:roll:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, ist der "Band"-"Leader" ein Junge oder ein Mädchen?

Ist auf jeden Fall ein kluger Schachzug, um sowohl kreischende Mädchen als auch pubertierende Jungs für sich zu begeistern :twisted:
Köstlich :lol:
von moe
zu den comedians (und solchen, die es gern sein würden): besonders sind mir ja ingo appelt und oliver pocher aufgefallen.
appelt hat ein halbes programm runtergeleiert, ungeachtet dessen, dass ihm KEINE SAU zugehört hat. irgendwie hat er tokio hotel (oder ne andere mist-band) verarscht, die kiddies haben nur den namen gehört und haben gejubelt. ansonsten gabs aber keinerlei reaktionen zu seinem zeug.
pocher dagegen wollt wohl probieren, ob das viva-publikum sich inzwischen schon soweit ausgetauscht hat, dass er seinen urururalten backstreet boys-(möchtegern)-scherz bringen kann. oh mein gott! seine "everybody"-wasweißich-choreo ist sooo schlecht und hat schon so nen bart. als ob ers mit d! ausgearbeitet hätte.

schade fand ich, dass wir sind helden und juli leider leer ausgingen. vorallem beim besten video war ich entsetzt, denn "nur ein wort" ist wirklich das beste video, dass ich im letzten jahr gesehen hab. ich habe immer einen gewissen respekt vor one shot-videos, aber dann auch noch mit dem hin- und hergespule, dass so gut mit den karten passt. diese arbeit hätte wirklich honoriert werden sollen.

mein urteil steht auf jeden fall fest: nie wieder comet!
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:schade fand ich, dass wir sind helden und juli leider leer ausgingen.
Wir sind Helden hatten sich tags zuvor bei TV Total ja immerhin gewünscht, ausnahmsweise mal leer auszugehen.
moe hat geschrieben:vorallem beim besten video war ich entsetzt, denn "nur ein wort" ist wirklich das beste video, dass ich im letzten jahr gesehen hab. ich habe immer einen gewissen respekt vor one shot-videos, aber dann auch noch mit dem hin- und hergespule, dass so gut mit den karten passt. diese arbeit hätte wirklich honoriert werden sollen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Alternativ wäre auch noch "Geile Zeit" gegangen, das ja Pseudo-One-Shot ist, aber an vielen Stellen wirklich erstaunlich zusammenmontiert.
von Quotenfreak
also ich habs mir reingezogen ...war aber voll langweilig...vorallem die laudatoren comedys!! die einzigen die bei denen immer gelacht haben waren sie selbst!!!fands echt net gut... :? :(
von clerks2
hm, ja die Mädels die da gestern im Publikum wahren, die Mädels die jetzt auf Board schreiben "Tokio Hotel sind vollllll cooooolllll" oder "Tokio Hotel ist die beste Band der Welt " oder noch besser "Tokio Hotel werden immer bestehen"....

das sind dann die Mädels die sobald die nächste Boyband, zeugorockband rauskommt sagen "Tokio Hotel wer ? "
aha ;) ach ich liebe es.....dieser unbändige hass auf tokio hotel von alle seiten....das macht richtig spass
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:

Achso, es ist also ein Geheimnis... :wink: :lol:

moe hat geschrieben:appelt hat ein halbes programm runtergeleiert, ungeachtet dessen, dass ihm KEINE SAU zugehört hat.
Warum bringt der auch ein politisches Programm, bei Kiddies die nicht mal wissen, dass erst kürzlich Wahlen waren. :roll:
von moe
@alpahbolley: das video ist auch richtig gut, liegt aber doch knapp hinter dem helden-video. haste schon mal das video zu "poor leno" von röksopp gesehen? das ist auch so gemacht wie das juli-video - sogar noch um nen touch besser *g*
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:@alpahbolley: das video ist auch richtig gut, liegt aber doch knapp hinter dem helden-video. haste schon mal das video zu "poor leno" von röksopp gesehen? das ist auch so gemacht wie das juli-video - sogar noch um nen touch besser *g*
Ja, das kenne ich.
Finde da allerdings dann das Juli-Video besser, weil das Röyksopp-Video leider sichtlich etwas preisgünstiger war.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 8. Okt 2005, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.