Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Zeit für eine Erotik Gameshow

Ja
43
55%
Nein
35
45%
von R-Built
PR_MANN hat geschrieben:Och, warum nicht? :wink:
da kann man vllt. harte Kritik daran ausüben: das jetzt aber nicht ernst nehmen :wink:

Erotik im TV: Da auf Vox und K1 jede woche erotikfilme gezeigt werden, gibt es wohl schon mehr im Free-TV als in manch anderen Ländern, wie ein anderer User hier gesagt hat, sieht man in manchen Filmchen mehr als man sehen dürfte, aso müsste doch die Regierung einschreiten, und dagegen vorgehen, das machen sie aber nicht, somit fällt die Greze immer weiter nach unten. Eine weitere Sendung mit dem Thema Erotik könnte außerdem die Jugend dazu verleiten, sexualldelikte zu begehen, da sie nicht als Jungfrau durchgehen möchten, oder sie sich all abendlich selbst befriedigen können. Aufklärung ist nicht Aufgabe des Fernsehers, sondern der Eltern oder der Schulen.
von plexiglas_w
Dr.Lee hat geschrieben: Eine weitere Sendung mit dem Thema Erotik könnte außerdem die Jugend dazu verleiten, sexualldelikte zu begehen, da sie nicht als Jungfrau durchgehen möchten, oder sie sich all abendlich selbst befriedigen können. Aufklärung ist nicht Aufgabe des Fernsehers, sondern der Eltern oder der Schulen.
a)
gewaltszenen in den nachrichten verleiten jugendliche ja auch dazu eine waffe zu nehmen und wild rumzuballern... Vorsicht IRONIE

b) nach dieser meinung sollte man auch die bravo verbieten^^ die berichten ja auch über sex und betreiben sexuelle aufklärung. gibt es statistiken die belegen das erscheinen der bravo im zusammenhang mit steigerung der sexualdelikten steht? (wäre mal lustig zu lesen :P )

c) aufklärung durch eltern oder schule wird von jugendlichen oft nich angenommen sondern auf durchzug geschalten.
bzw. wenn ich da an die aufklärng bei mir in der schule denke.. meine güte wär das meine einzige quelle gewesen würd ich heut noch denken das man nach einem zugenkuss keine jungfrau mehr ist ^^

@ topic

Prüde ist das deutsche fernsehen nicht, wenn man sich sendunden wie the l word oder sex and the city ansieht kommt ja schon genug sex darin vor.
aber so eine sendung wie liebe sünde oder wahre liebe wär mal was lustiges im nacht programm... nicht nur diese ewigen call shows und stefan raab :P

lg

plexi
von Mr.Creative
Ich habe mich nun endgültig entschieden die Konzept Expose zu
B.O.N.S nun dem Produzent zukommen zu lassen der daran interesse
gezeigt hatte. Da wenn ich jemanden was anbiete und dann nix hin schicke erscheint das nicht so zuverlässig.
Interessent :

Mal abwarten

Aber ich bastele an einer Adventure Spiel Quizshow nach dem Geldspielautomaten Prinzip und das wird echt neu sein, ob natürlich
alle meine Phantasien real umsetzbar sind weiss ich nicht so recht, aber
abwarten. Ein Angebotsschreiben an RTL geht heute abend raus.
Wie heisst es so schön "Schaun wir mal"
von Familie Tschiep
Nein, es besteht kein Bedarf, nicht bei mir.

Zu dir Mr. Creative, wie lange brauchst du eigentlich um eine Grundidee für eine Sendung zu entwickeln? Mehr als eine Woche ist zu lange. Es reicht ja auch erst einmal das Grundkonzept, so dass man sehen kann, worum es geht. Zumal ich deine Ideen furchtbar unoriginell finde. Mir fehlt bei deinen Shows der besondere Dreh.
von Mr.Creative
Ich fand meine Idee im genauen überlegen trotzdem gut, wenn man damals "Tutti Futti" sah und man dieses wieder aus den archiven heraus holt wird es Kult sein. Wenn man die ganze "Ruf mich an" offensive sieht. Wäre dies mal unterhaltsamer gewesen, aber nö, aber nö
von Melly
"Night Club" bei DV ist ziemlich cool, da gibts Playboy-Bunnys im Potrait. :P :wink: