Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LighteHope
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich werd gleich die BuLi Samstags-Konferenz in Sat 1 sehen. :)
Verkommt auf Sat1 mehr zu ner Webungskonferenz bei der zwischendurch auch mal arena gezeigt wird.
Stimmt, Sat 1 sendet verdammt viel Werbung. Schade auch, dass Sat 1 nicht anamorph sendet, wo das Signal von Arena ja anamorph ist.

Arena macht seine Aufgabe bisher ganz gut. :)
nur die Werbung geht einem echt auf die Nerven :_)
von cooky
LighteHope hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich werd gleich die BuLi Samstags-Konferenz in Sat 1 sehen. :)
Verkommt auf Sat1 mehr zu ner Webungskonferenz bei der zwischendurch auch mal arena gezeigt wird.
Stimmt, Sat 1 sendet verdammt viel Werbung. Schade auch, dass Sat 1 nicht anamorph sendet, wo das Signal von Arena ja anamorph ist.

Arena macht seine Aufgabe bisher ganz gut. :)
nur die Werbung geht einem echt auf die Nerven :_)
Die Werbung liegt ja an Sat 1. und nicht an Arena.
Ich bin bei den letzten Minuten von Schalke fast gestorben!
von Confuse
Für heute empfehle ich euch übrigens K-Pax!
Ich hab den Film schon 2 mal gesehen und schau ihn heute nochmals.
Der Streifen ist einfach toll. :D
von Melly
Ich schaue gerade nebenbei "Gut zu wissen" (RTL 2), werde aber gleich "RTL Exclusiv" schauen. :wink:
von pepper
Heute Abend werde ich NCIS und "Criminal Minds" schauen, obwohl es mir nicht passt, dass Sat1 das auf den Sonntagabend gelegt hat. :?
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Heute Abend werde ich NCIS und "Criminal Minds" schauen, obwohl es mir nicht passt, dass Sat1 das auf den Sonntagabend gelegt hat. :?

Dito, das werden wohl hier heute sehr viele Fans von NCIS sehen!! :D :D
Obwohl ich schon überlegt hatte wegen der Werbung es nachts zu sehen, aber ich kann NICHT mehr warten, Ziva und CO endlich wieder zu sehen!! :D :roll: :D :D :D
von Confuse
Ohw Mann, ich seh gerade, dass heute um 00:35 Uhr "The Outsiders" im kabel eins läuft.
Der Film ist echt klasse, mit einer Star-Besetzung. Dazu noch Tom Cruise in einem seiner aller ersten Filme. :D
Wer noch wach ist (so wie ich *g*) sollte also unbedingt reinschauen.
von Produzent
Ich nehme ihn auf 8)
von pepper
Confuse hat geschrieben:Ohw Mann, ich seh gerade, dass heute um 00:35 Uhr "The Outsiders" im kabel eins läuft.
Der Film ist echt klasse, mit einer Star-Besetzung. Dazu noch Tom Cruise in einem seiner aller ersten Filme. :D
Wer noch wach ist (so wie ich *g*) sollte also unbedingt reinschauen.
Oh, das ist ein Klassiker!!! Das Buch lohnt sich im Original auch übrigens. Und der junge Matt Dillon spielt mit, wenn ich mich nicht sehr täusche.
von The Rock
Confuse hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Allgemeines rund ums Fernsehen.
Hier können wir über Filme diskutieren für die ein Extra-Thread nicht lohnenswert ist.
Hier können auch Fernsehtipps für den Tag bzw. den Abend ausgetauscht werden.
Ohne jetzt dafür einen neuen thread zu öffnen...

Wo kommen denn jetzt die "Film Thread" hinein, da es ja jetzt nur noch das "DVD Forum" ist?
von Confuse
The Outsiders war toll, ich hab ihn (abgesehen von gestern) das letzte mal vor ca. 6 Jahren gesehen.

pepper hat geschrieben:Oh, das ist ein Klassiker!!! Das Buch lohnt sich im Original auch übrigens. Und der junge Matt Dillon spielt mit, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Das Buch hab ich auch gelesen. :) Aber in Deutsch.
von Produzent
The Rock hat geschrieben: Ohne jetzt dafür einen neuen thread zu öffnen...

Wo kommen denn jetzt die "Film Thread" hinein, da es ja jetzt nur noch das "DVD Forum" ist?

Schaue mal in meine verlinkte Signatur ! :D Und dann unter "Forum" :wink:
von Monk!
Was war denn das gerade für eine mysteriöse Vorschau vor der Werbung auf Pro7? Gezeigt wurden Bilder vom (Jahrhunder)Hochwasser in Dresden. Dann stand 14. August 2002 darunter und es wurde in großen Buchstaben "DAS WAR ERST DER ANFANG" eingeblendet.

Weiß jemand mehr dazu?
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Was war denn das gerade für eine mysteriöse Vorschau vor der Werbung auf Pro7? Gezeigt wurden Bilder vom (Jahrhunder)Hochwasser in Dresden. Dann stand 14. August 2002 darunter und es wurde in großen Buchstaben "DAS WAR ERST DER ANFANG" eingeblendet.

Weiß jemand mehr dazu?
Ich hab diesen Teaser heute auch schon gesehen. Könnte das ein Film sein?
von Monk!
Hat Pro7 denn nen Film zum Thema Hochwasser oder ähnliches in Planung?
von Produzent
Vllt. ein Hinweis auf den Deutschen Katastrophenfilm Tornado der am 4. und 5. September auf Pro 7 laufen soll ?

Guckste hier: :wink:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/tornado/

Achso habe heute ein affengeilen Film mit Michael und Kirk Douglas gesehen :D

Es bleibt in der Familie auf Sat.1

Die Story war echt ccol,
Familie die eigentlich ganz normal ist, wandert schmal am Pfad des Abgrunds ..... Ein Mann setzt seine Ehe ungewollt auf´s Spiel, der jüngste ist die aufgesetzte Verschlossenheit in Person und der älteste erlebt die schönsten Jahren seines Lebens, bis ......
Nebenbei kratzt ein Teil der Familie noch ab. Und dazwischen überall
ein Kirk Douglas als bester Rentner aller Zeiten :lol:
von pepper
Also, gerade gucke ich das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden (ARD). Noch nicht 10 Minuten gespielt und es steht 2:0 für Deutschland!! :D Da kann man doch noch mal die WM aufleben lassen - gedanklich und emotional... :P
von Produzent
Schaue ich auch gerade .... 8)
Es steht am Ende der 1. Halbzeit 3:0, na wenn das kein gutes Omen für die EM ist :D
von Danny Messer
Zwar ist es "nur" 3:0 ausgegangen und die Mannschaft war in der zweiten Halbzeit alle, aber trotzdem hatten sie immer noch gute Chancen. Man betrachte den einen Flachschuss von Borowski. :D
von The Rock
Also ich hab mal eine Frage zum Thema Film.

Bei den End Credits werden die verschiedenen Arten der Producer genannt und ich frage mich jetzt meistens, was hat welcher Producer zu tun bzw. worin unterscheiden sich denn die Aufgaben zwischen

producer
associate producer
co-producer
executive producer
line producer

Was macht einen Produzenten wie "Jerry Bruckheimer" denn aus? Das der viel Kohle springen lässt?

Fänd ich mal interessant...

Übrigens danke für die Antwort auf meine erste Frage *g*
von Monk!
Kleiner TV Hinweis:
Gleich gibts die Dokumentation "Protokoll des Grauens- Die Anschläge vom 11. September" im ZDF. 23:00- 23:45 Uhr.

Und für alle die mal eine andere Sichtweise auf den 11. September haben wollen, sollten sich folgendes Video angucken bzw. runterladen (geht mit http://keepvid.com/ )

Loose Change 2 (ca. 80 Minuten).
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9639960023

Teilweise sicher etwas übertrieben, aber an manchen Stellen erschreckend schlüssig. :shock:
von Monk!
Und wieder ein ganz heißer Fernsehtipp:

VOX 20.15 Uhr Spaceballs

Bild
von pepper
Nee, "Spaceballs" finde ich albern... :roll:

Ich schaue gerade "Genial Daneben" mit ziemlich gut gelaunten Gästen, Pastewaka ist dabei und "Mundstuhl", die ich allerdings nicht so sehr mag. Aber sie sind heute ruhiger und normaler als sonst.
von Confuse
Ich finde Spaceballs klasse. Aber ich hab den Film schon sehr oft gesehen. Deshalb guck ich Poker im DSF.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36