Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Morton
Da ich ORF empfange, denke ich, dass da der HdR ganz, uncut (und natürlich ohne Werbung) kommt.
von BelgiumTV
Also das RTL Programm bittet naja auch nicht viel neues, eigentlich zu 90% alles gesehn, hoffe die anderen bitten was anderes, obwohl die meisten auch nicht wirklich viel bringen was ich noch nicht gesehn habe!

Hmmm mal abwarten, ansonsten grilllen falls das Wetter es schon erlaubt :lol:
von Alexander
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber VOX sendet am Donnerstag vor Karfreitag (24.03.) "Titanic" und am Karfreitag nachmittags als Wiederholung.
von AlphaOrange
@BelgiumTV & Philia:

Was wollt ihr denn bitteschön für ein Programm?
Wenn ihr das alles schon auf DVD habt, dann ist das irgendwie ja euer Problem. Daran ist kaum RTL oder sonstwer schuld.

Ich finde das Osterprogramm stark, auch wenn ich HdR nicht gucken werde, da es bei mir im Regal steht.

Ich find's halt nur überflüssig, wenn schlecht über ein Top-Programm geschrieben wird, weil man die DVDs im Regal hat.
Je besser die Filme, dest mehr Leute haben die schon auf DVD (im Großen und Ganzen zumindest). Das lässt sich halt nicht ändern.

Und einen verhältnismäßigen Quotenflop für HdR wie in den USA erwarte ich hier nicht. Wird aber auch nicht die besten Quoten aller Zeiten haben, da mit Werbung einfach zu lang.
von scoob
Pro7 hat jetzt sein ganzes Osterprogramm veröffentlicht:

Karfreitag, 25.03.2005

20:15 Uhr: Evolution
22:20 Uhr: Stirb langsam

Samstag, 26.03.2005

20:15 Uhr: First Strike - Jackie Chan´s Erstschlag
22:05 Uhr: Panic Room (Free TV-Premiere)

Ostersonntag, 27.03.2005

20:15 Uhr: James Bond 007: Die Welt ist nicht genug
22:50 Uhr: 8 MM - Acht Millimeter

Ostermontag: 28.03.2005

20:15 Uhr: Road Trip
22:20 Uhr: Blade

EDIT: Pro7 hat sein Programm am Ostersonntag geändert und zeigt um 20.15 Uhr "Road Trip" statt "Die purpurnen Flüsse".

Sat.1 hat nun auch sein ganzes Osterprogramm veröffentlicht:

Karfreitag, 25.03.2005

11:00 Uhr: Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (Free TV-Premiere)
20:15 Uhr: The Sixth Sense

Samstag, 26.03.2005

20:15 Uhr: Dirty Dancing
22:20 Uhr: Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Ostersonntag, 27.03.2005

20:15 Uhr: Der talentierte Mr. Ripley
22:20 Uhr: Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Ostermontag, 28.03.2005

22:15 Uhr: Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

EDIT: Sat.1 hat sein Programm am Ostersonntag geändert und zeigt statt der Free TV-Premiere "Im Zeichen der Libelle" um 20.15 Uhr die Wiederholung von "Der talentierte Mr. Ripley".

EDIT 2: Sat.1 bringt den eigentlich für Ostersonntag vorgesehenen Film "Im Zeichen der Libelle" jetzt am 10.04.2005 um 20.15 Uhr.

Pro7 und Sat.1 bringen auch nicht viel neues. "Panic Room" werde ich mir wohl ansehen. Pro7 hat sich - wie zu erwarten - nicht getraut eine Neuausstrahlung gegen "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" zu setzen. Besonders lustig finde ich es, dass RTL am Karfreitag "Lethal Weapon 4" bringt und Sat.1 von Samstag bis Montag "Lethal Weapon 1-3", da konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. :lol:
Zuletzt geändert von scoob am Fr 11. Mär 2005, 16:38, insgesamt 6-mal geändert.
von scoob
hezup hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:20:15 Uhr: Dirty Dancing
Der Film wechselt aber auch ständig den Sender. :lol:

Letztes Jahr RTL, davor bei ProSieben, jetzt SAT 1
Dies ist halt ein sehr erfolgreicher Film und mit dem immer Quote zu machen ist. Ist so eine Art Sicherheit für jeden Sender....so wie die "Sissi"-Trilogie immer zu Weihnachten...
von BelgiumTV
Ich denke mal Pro Sieben könnte Star Wars Episode 2 kurz vor erscheinen von Episode 3 senden, sprich im Mai!
Ich glaube zu Episode 2 zeigte Pro Sieben auch Episode 1?! Soweit ich mich erinnern kann?! :D
von scoob
BelgiumTV hat geschrieben:Ich denke mal Pro Sieben könnte Star Wars Episode 2 kurz vor erscheinen von Episode 3 senden, sprich im Mai!
Ich glaube zu Episode 2 zeigte Pro Sieben auch Episode 1?! Soweit ich mich erinnern kann?! :D
Ja, dies werden sie voraussichtlich auch machen. Pro7 wird "Star Wars: Episode 2" auf jeden Fall noch in der ersten Jahreshälfte bringen. Es wäre natürlich klug, wenn sie ihn zeitgleich zu "Star Wars: Episode 3" bringen würden, wie sie es bei "Star Wars: Episode 1" zum Start von "Star Wars: Episode 2" gemacht haben. Ich rechne stark mit Pfingstsonntag (15.05.2005) oder Pfingstmontag (16.05.2005), da dies ein paar Tage vor Kinostart am 19.05.2005 ist. Da RTL aber sicherlich da auch einen Kracher bringen wird (voraussichtlich "Harry Potter und der Stein der Weisen"), wird sich Pro7 erst dann festlegen, wenn sie das Programm von RTL kennen.
von BelgiumTV
Im Moment laufen nur die Superhelden 2005 Trailer.
Oster Trailer werden sicher bald kommen.
von scoob
Am 23.04.2005 zeigt Pro7 um 20:15 Uhr "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger". Danach zeigt Pro7 um 23:10 Uhr "Star Wars: Clone Wars (Teil 1)" auch zum ersten Mal im Free TV. "Star Wars: Clone Wars" geht da weiter, wo "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" aufgehört hat. Es handelt sich hierbei um eine Miniserie in jeweils dreiminütigen Animationsfilmen, die im Mai in den USA schon in die dritte Staffel gehen wird.