Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von mak
Es war/ist zu erwarten das sich die Werbeverhältnisse langfristig an amerikanische Verhältnisse anpassen.
Ich glaube nicht das es dadurch vorerst zu nenneswerten Zuschauerverlusten kommt. Auch wenn es langfristig, zusammen mit der zunehmende Digitalisierung und das drängen der Privaten in den Pay-TV-Markt, Premiere und Co. schon helfen wird.
von Odin
Wer mehr Werbung will - soll sie bei sich Zuhause exklusiv schalten lassen...Ich für meinen Teil finde, dass die Werbemöglichkeiten massivst eingeschränkt werden müssen..Ansonsten seh ich schwarz fürs TV.

Aber zum Glück gibt es ja nette Alternativen --->Netz, Bücher und Natur - Fernsehen ist nicht alles!
von Produzent
Ach mit der Verschlüsselung dauert das noch ein paar Jahre im KDG-Netz. Insofern können die mit neuen Regelungen gerne warten, bevor alle Werbefinanzierten Sender wie das 9live Nachtprogramm werden :wink:
von Quotentreter
Ich wusste nicht das Kabel Deutschland neuerdings die Astra Sateliten Festverdrahtet. :lol:

Für Kabel ändert sich ausser mit einer vielleicht minimal erhöhten Gebühr nix. Nur DVB-S und später vielleicht DVB-T haben dieses Problem.
von Produzent
Quotentreter hat geschrieben:Ich wusste nicht das Kabel Deutschland neuerdings die Astra Sateliten Festverdrahtet. :lol:
Echt nicht, dann war das ja ne längst überfällige Bildungslücke. Wie gut das die nun geschlossen wurde :lol:
Und eine höhere Gebühr gibts erstmal überhaupt nicht, da Festvertrag mit fester Laufzeitgebühr. 8) Da guckste :wink:
von Quotentreter
Ich zahle garkeine Gebühr und Empfange sogar noch mehr. Daher eher mein Beileid. :lol:
von Produzent
Quotentreter hat geschrieben:Ich zahle garkeine Gebühr und Empfange sogar noch mehr. Daher eher mein Beileid. :lol:
Aber schlauer biste auch nicht :lol:
Trotzdem Danke fürs Beileid, kannst ja mal was großzügig spenden solange du noch darfst ähh kannst :wink:
von Quotentreter
Na dann spende ich mal dafür das Schumi im nächsten Jahr weiter fährt. Wenn der aufhört und die Formel 1 zum Randsprot mutiert kannste meine Schüssel geschenkt bekommen, Fernsehen brauche ich dann eh nicht mehr. :lol:
von Produzent
Das ist doch mal glatt ein Wort :mrgreen: