Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
so, ich grabe mal das thema wieder aus, ich möchte nämlich wissen wann es neue folgen gibt. außerdem habe ich was gefunden was jeden fan von ty das herz höher schlagen läst:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... the+Scenes
einfach das 1. video anklicken und sich berieseln lassen. (vorsicht, auch für manche leute die gut englisch sprechen oder verstehen, der spricht so schnell an manchen stellen das man nichts versteht.)
Hallo FrediAnn,

auf You Tube oder ABC kannst Du die Folgen aus dem Jahr 2009 sehen, sind halt in Englisch, aber ich warne Dich, da ist eine dabei, da brauchst Du einen Berg von Taschentüchern. Und ein Bloopers bzw. Outtake Video ist auch zu finden, das ist grandios :lol:
minischlumpf hat geschrieben:aber ich warne Dich, da ist eine dabei, da brauchst Du einen Berg von Taschentüchern.
Bei welcher Episode bzw. bei welcher Familie denn?

@FrediAnn: Ich würde auf Herbst tippen. Die neuesten deutschen Episoden sind gerade mal vor gut 3 Monaten gestartet und allzu schnell würde ich nicht mit Nachschub rechnen. Irgendwie muss sich der Einkauf ja erst einmal rechnen.
es war die folge, ich habe die ganze zeit nur den namen der familie nicht gewusst.ich weiß, das hört sich gemein an aber ich finde es niedlich wenn Ty weint
also ich habe erst am ende angefangen zu weinen. klingt zwar komisch, aber bei mir ist es so wenn als test steht z.b. 3 tage später ist er gestorben ist es schlimmer für mich als das zu hören
Wenn ich zufällig auf die Sendung bei DMAX stoße, gucke ich ein paar Minuten rein!
Einerseits ist es ja wirklich toll, wie sich die Leute engagieren und Menschen in Not helfen!
Aber insgesamt ist mir die Sendung einfach zu amerikanisch!
Wohin man sieht: Tränendrüse!
Und: gute Reklame für die Materialfirmen!
Dann die Häuser: das würde in Deutschland nicht mal als "Leichtbauweise" durchgehen! Schnell zusammengesetzte Häuser!
Sehen manchmal aber recht nett aus!
Doch bei den Einrichtungen der Kinderzimmer denke ich oft:
kriegen die Kinder nicht Albträume!
Da gibt es ein Kinderzimmer als Karussell, eines für Baseball Fans...Huhhhh!
Halt eben; total amerikanisch!
Und Ty: typisch amerikanisch, aber niedlich! :lol:
ich würde ja gerne mal das n film gedreht wird,genauso wie extreme makeover, aber das es typisch deutsch ist. und am besten auch noch ein bayer in lederhose mit megafon der den teamleiter spielt (geht auch eine bielefelderin die ein bissel maniac ist, ich würde mich dann um den posten bewerben) ich glaube da würden die amis sich auf den kopf schlagen und sagen:(@Cecilie sorry das ich deinen text nehme)

Wenn ich zufällig auf die Sendung bei ABC stoße, gucke ich ein paar Minuten rein!
Einerseits ist es ja wirklich toll, wie sich die Leute engagieren und Menschen in Not helfen!
Aber insgesamt ist mir die Sendung einfach zu deutsch!
Wohin man sieht: staare minen, kein jubel, die gehen zum lachen in den keller
Und: man weiß nicht wo man die sachen aus der sendung herkriegt
Dann die Häuser: die deutschen machen sich zu viel arbeit. die lügen wen sie sagen das sie das in 7 tagen schaffen!
aber die häuser sehen manchmal aber recht nett aus!
Doch bei den Einrichtungen der Kinderzimmer denke ich oft:
laaangweilig
Da gibt es ein tisch als... öh tisch, ein wimpel für fußball Fans...Huhhhh!
Halt eben; total Deutsch!
Und Fredi: typisch Deutsch, lederhose, klatscht bei jeder musik mit, tanzt schuhplattler, aber niedlich!

tja, andere kultur andere sitten
naja :oops: frühreif nennt man das heute *grins*
ich mach ja nicht lächerlich, ich abe eigentlich nur pro und contra gesagt, also, natürlich ist es für unseren "deutschen" geschmack zu Amerikanisch, aber denk mal wenn ein amerikaner eine deutsche serie sieht, dann denkt er "zu deutsch" ich gebe weder recht noch unrecht.
ich schaue die serie gerne, der hausbau geschmack ist zwar zum großen teil auch nicht meiner, aber ich mag es wenn in einer serie armen menschen geholfen wird, und wenn es dabei auch noch urkomisch vorsich geht. ich mag auch die designer, jeder ist anders. und jeder hat was tolles ansich. aber auch die schlechten seiten.
z.b. Ty: er ist ein lieber kerl, was kann einer schon sein der menschen hilft (ok, vieleicht kann so ein mensch profitsüchtig sein) aber habt ihr den schon mal sehr schimpfen fluchen und zetern hörn?? ich nicht. aber in der serie (ist nicht seine schuld glaube ich) wird nicht die "böse" seite gezeigt. wusstet ihr das er schon mal wegen trunkenheit am steuer festgenommen wurde??? oder warum sieht man ihn nur freundlich und nett(streiche ausgeschlossen), kein mensch kann nur nett sein.

Paul: bei paul kann man selten mal sehen das er wütend wird. sonst ist er immer ein poo baer. aber wie in einer folge schon gesehen, er achtet nicht sehr auf sein äußeres (obwohl es sich langsarm ändert, außerdem muss nicht jeder gebleichte zähne haben)

michael: kann sehr zickig sein, und einen dickschädel haben, aber auch sehr nett sein. aber wirklich selbst verwirklichen kann er sich nicht in der serie.

paige: Hat einen Pinktick. aber ist sehr cool, wer steht sonst wircklich ihren mann, aber wer weiß das sie die grünerin der Tuff Chix, dessen anliegen genau dieses ist angehört. und wer weiß das sie dazu gekommen ist weil sie beim monster house mitgemacht hat um für einen guten zweck die werkzeuge zu gewinnen (ich habe mal die folge gesehen, seid dem weiß ich auch das sie gegen krabben alergisch ist.)

ed: ist gleichzeitig schauspieler.

so hintergrund infos die nie in einer serie vorkommen. ich rede jetzt nocht über die phyche der menschen, weil das mehr anspruch in arbeit nimmt.
Eine schreckliche Sendung. Totaler Kitsch und völlig überdramatisiert. Einfach furchtbar wenn man sich diese Pfeifen mal anschaut. Da wird 10 mal geagt das wird knapp wir schaffen das nicht usw. dann wird natürlch auch das ganze Team 10 mal zusammengerufen. Und dann diese auf Luxus getrimmten Häuser die eigentlich nur Schrott sind :roll: Und ihr toller Bus WOW...Amerika pur
also, ich habe manchmal schon n paar verarschen gesehen.
zum beispiel eine manipulation in einer amerikanischen late night,
oder extreme makeover: homeless edition (finde ich gemein gegen über den obdachlosen)
und andere.
eben gerade guck ich mir im internet Drawn Together an. das war gemein. ich will es nicht erzählen, aber ihr braucht nur z.b. bei youtube nach der folge 2x14 suchen. dann seht ihr es. das ist wirklich geschmack los.

also, ich mag sehr gerne verarschungen. wenn ihr noch ein paar habt, dann erzählt mal davon
hi, nun habe ich auch facebook, und wen finde ich dort??? Ty.
ich habe mich natürlich gleich als fallower eingetragen.
mensch, der ist geschwätzig, und das auch noch wärend eines hausbau.
immoment sind sie in ohio.
minischlumpf hat geschrieben:Hallo Happosai-Fan,

die hier, aber sag nicht ich hätte Dich nicht vorgewarnt. Normal sitzen die Tränen nicht so locker aber puhhhhhhh.....und vor allem sieht man auch mal zur Abwechslung, daß Fernsehen sich auch zurückhalten kann.

doofe frage, ich habe wieder den namen der familie vergessen, weißt du ihn noch???
Achtung!

Morgen ist für 09.25 Uhr die Episode 94 angekündigt - diese ist bisher zuvor noch nicht auf DMAX gezeigt worden (bzw. endeten alle anderen Ausstrahlungen bisher immer bei Episode 93). Wenn es sich also nicht um einen Nummerierungsfehler o.ä. handelt, gibt es morgen eine neue Episode!