- Do 4. Jun 2009, 16:22
naja :oops: frühreif nennt man das heute *grins*
ich mach ja nicht lächerlich, ich abe eigentlich nur pro und contra gesagt, also, natürlich ist es für unseren "deutschen" geschmack zu Amerikanisch, aber denk mal wenn ein amerikaner eine deutsche serie sieht, dann denkt er "zu deutsch" ich gebe weder recht noch unrecht.
ich schaue die serie gerne, der hausbau geschmack ist zwar zum großen teil auch nicht meiner, aber ich mag es wenn in einer serie armen menschen geholfen wird, und wenn es dabei auch noch urkomisch vorsich geht. ich mag auch die designer, jeder ist anders. und jeder hat was tolles ansich. aber auch die schlechten seiten.
z.b. Ty: er ist ein lieber kerl, was kann einer schon sein der menschen hilft (ok, vieleicht kann so ein mensch profitsüchtig sein) aber habt ihr den schon mal sehr schimpfen fluchen und zetern hörn?? ich nicht. aber in der serie (ist nicht seine schuld glaube ich) wird nicht die "böse" seite gezeigt. wusstet ihr das er schon mal wegen trunkenheit am steuer festgenommen wurde??? oder warum sieht man ihn nur freundlich und nett(streiche ausgeschlossen), kein mensch kann nur nett sein.
Paul: bei paul kann man selten mal sehen das er wütend wird. sonst ist er immer ein poo baer. aber wie in einer folge schon gesehen, er achtet nicht sehr auf sein äußeres (obwohl es sich langsarm ändert, außerdem muss nicht jeder gebleichte zähne haben)
michael: kann sehr zickig sein, und einen dickschädel haben, aber auch sehr nett sein. aber wirklich selbst verwirklichen kann er sich nicht in der serie.
paige: Hat einen Pinktick. aber ist sehr cool, wer steht sonst wircklich ihren mann, aber wer weiß das sie die grünerin der Tuff Chix, dessen anliegen genau dieses ist angehört. und wer weiß das sie dazu gekommen ist weil sie beim monster house mitgemacht hat um für einen guten zweck die werkzeuge zu gewinnen (ich habe mal die folge gesehen, seid dem weiß ich auch das sie gegen krabben alergisch ist.)
ed: ist gleichzeitig schauspieler.
so hintergrund infos die nie in einer serie vorkommen. ich rede jetzt nocht über die phyche der menschen, weil das mehr anspruch in arbeit nimmt.
Vorsicht Legasteniker
"Let's Rock" sagte der Frosch und sprang in den Mixer