BelgiumTV hat geschrieben:Genau!!! Sie sind vergleichbar mit Jambawerbungen!Mit dem angenehmen Unterschied, dass sich Gerichtsshows einfacher umgehen lassen und ihre Sendezeiten in der Fernsehzeitung stehen.
Confuse hat geschrieben:Den "Fall der Woche" - von TV Total - schau ich eigentlich immer, aber das reicht mir dann auch."Fall der Woche"?![]()
AlphaBolley hat geschrieben:Seit wann gibt's das denn? Bringen die das regelmäßig in der Show? Und was isses eigentlich :?:Den Fall der Woche gibts schon etwa ein halbes Jahr, aber es kommt nicht regelmässig (nur dann wenn im Gericht einer komplett ausflippt).
TheDarkLord hat geschrieben:Ich weiß nicht, wann WWM das letzte Mal um 19.15 lief, als Lead-In für einen Blockbuster, wäre es sicher ideal.Und manchmal D-Promis, die sich dort für ein paar hundert euro zum Affen gemacht haben
Zu den Gerichtsshows:
Es gab eine, die ich gerne gesehen habe ->Streit um Drei. Natürlich wusste man, dass es gestellt ist, aber bei den Beteiligten gab es noch sowas wie Niveau, schauspielerische Hintergründe...
Confuse hat geschrieben:Tja, das kann nur eines bedeuten: der AlphaBolley muss wohl mal wieder mehr TV Total gucken.AlphaBolley hat geschrieben:Seit wann gibt's das denn? Bringen die das regelmäßig in der Show? Und was isses eigentlich :?:Den Fall der Woche gibts schon etwa ein halbes Jahr, aber es kommt nicht regelmässig (nur dann wenn im Gericht einer komplett ausflippt).