Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von R-Built
mr. criticism hat geschrieben:Wie findet ihr Cindy?
Ich finde sie kein bisschen lustig. Konnte zumindest noch nie über einen ihrer Witze lachen, obwohl der Spiegel eine so tolle Kritik über sie einmal geschrieben hat, welcher ich aber gar nicht zustimmen kann. Wobei, wenn man sich die Schreibweise des Autors betrachtet, kann man erkennen, dass es ein Anfänger war ... :wink: will hier aber mal nicht den Spiegel kritisieren.
von Gast
Ich finde sie absolut unlustig. Ich konnte weder beim QCC noch bei Schillerstraße nur ansatzweise über sie lachen.
von Zorpox der Eroberer
Die ist so etwas von unnötig. Wenn Komiker es schon nötig haben, ihre komplette Nummer anhand einer Verkleidung aufzuziehen*, haben sie oft ohnehin nichts zu bieten. Vor allem wenn dann so eine derart unoriginelle Figur (dicke, übermäßig geschminkte Frau in grellen Klamotten, die sich für Supermodel hält), die es auch schon in dutzenden Varianten vorher zu sehen gab (Drew Carey Show?), dabei heraus kommt.

*Soll natürlich nicht heissen, dass ich es Komikern grundsätzlich verbiete sich zu verkleiden. Natürlich dürfen sie hin und wieder mal in andere Rollen schlüpfen, aber wenn sie nichts anderes können als sich in bunte Klamotten zu werfen oder immer wieder mit dem selben T-Shirt auf die Bühne zu kommen, haben sie ein Problem!
von Melly
Warum kommt das nicht ins "Weltgeschehen"? :roll:

Das paßt hier überhaupt nicht hin. :roll:
von Vega
Melly hat geschrieben:Warum kommt das nicht ins "Weltgeschehen"? :roll:

Das paßt hier überhaupt nicht hin. :roll:
Biste jeck? Ich bezweifle dass Cindy aus Marzahn irgendeine Erwaehnung im Weltgeschehen verdient hat - und sie tritt ja eher im Fernsehen auf, also gehoerts hier rein :roll:
von Melly
Ich dachte mir ja nur. Wenn schon Paris Hilton im "Weltgeschehen" ist...kann doch Cindy auch da hin?:oops:
von Vega
Melly hat geschrieben:Ich dachte mir ja nur. Wenn schon Paris Hilton im "Weltgeschehen" ist...kann doch Cindy auch da hin?:oops:
Paris gehoert genauso wenig ins Weltgeschehen. Nunja, sie ist natuerlich bekannter als Cindy. Und wirklich was im Fernsehen tut sie ja nicht, also hat man es auch nur schwer n passendes Unterforum fuer sie zu finden.
von mr. criticism
hey people!!!

1. alle die in das forum geschrieben haben, haben ihre eigene meinung.

2. meine meinung: geilste newcomerin überhaupt (mit kurt krömer zusammen)! wer einmal ihr programm gesehen hat, weiß wie geil sie ist :D

3. eure meinung interesiert mich...weiter so :!:

4. aba nie unter die gürtellinie!!!

5. Cya all
von american-way
Finde ihre Figur nicht lustig, man merkt schon allein an ihrer verkleidung auf was sie hinauswill.
Fand sie damals richtig interssant Ilka Bessin damals bei Maischberger war, da hat man gesehen das es eine sehr intelligente Frau ist doch in dieser Rolle und mit diesen Witzen kommt sie bei mir nicht an.
von Plem
Von der hab ich ja noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Wo kann man die denn betrachten?
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Von der hab ich ja noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Wo kann man die denn betrachten?
Derzeit in so ziemlich allen Comedie-Shows. Man muss sie aber nicht wirklich kennen :wink:
Hier mal einer der ertsen "großen" Auftritte im Fernsehn:
http://www.youtube.com/watch?v=MTYEwU5vCZ0 :roll:
von Columbo
Nun dämmerts, dass ist die, die jeden "einen Tunnel ins Gesicht boxt". Habe sie einmal bei TV Total ertragen müssen, furchtbar, dass sich sowas jemand freiwillig antut bleibt mir ein Rätsel.
von Legend-Killer
Rafa hat geschrieben:Ich hasse diese Frau! :roll:
Du sagst es. Die ist nein Stück Witzig, die Witze sind Schrott, der Aufzug lächerlich......
von MCREAL
und sie ist grottenhässlich.
von Jeythor
Find sie auch nicht besonders komisch. Ist eben wieder eine aus dem RTL/Sat.1/ProSieben-Kontigent, damit auch alle Shows immer genug Gäste haben. Die Aufmachung ist aber leider total lächerlich (ich weiß, es soll komisch sein, aber ist es leider nicht) und auch von den Gags ists nicht wirklich neu oder anspruchsvoll. Na wie gesagt, Hauptsache, Mario Barth kann wieder jemanden "präsentieren" :roll:
von mr. criticism
hey people!!

ich versteh einfach nicht wie man die cindy nicht komisch finden kann :?:
egal :arrow:

ihr auftritt am freitag bei mario barth(RTL) war ja wohl der hamma :!:
ich würde sie so gerne mal live sehen, aba ich wohne zu weit im süden, da kommt die ja nie runter!!!SCHADE!!!
von Poffel
ich fands nur grausam und unlustig
von Columbo
mr. criticism hat geschrieben:hey people!!

ich versteh einfach nicht wie man die cindy nicht komisch finden kann :?:
egal :arrow:

ihr auftritt am freitag bei mario barth(RTL) war ja wohl der hamma :!:
ich würde sie so gerne mal live sehen, aba ich wohne zu weit im süden, da kommt die ja nie runter!!!SCHADE!!!
Der Auftritt?? Der war sogar noch schlechter als der bei TV Total, und das will was heißen!!!!
von TIMBO
ich kann mit der frau irgendwie nix anfangen. und irgendwie, seitdem sie 2006 bei "quatsch goes christmas" aufgetreten ist (wo ich mir nur dachte, wer ist die denn) tritt die überall auf. am anfang hab ich's echt versucht, aber mitweile schalt ich dann imemr solange um, bis die wieder weg ist.
von Eisbär
Der Auftritt?? Der war sogar noch schlechter als der bei TV Total, und das will was heißen!!!!
Höchste Zeit das Cindy eine eigene Show bei Sat1 bekommt...so um den Funday Friday vollkommen unerträglich zu machen.
von vicaddict
Eisbär hat geschrieben:
Höchste Zeit das Cindy eine eigene Show bei Sat1 bekommt...so um den Funday Friday vollkommen unerträglich zu machen.
Sat.1? Gibts den Sender noch?

Naja Cindy aus Marzahn... warum ist sie denn lustig? Sie provoziert durch ihre bunten Klamotten, ihre wenig vorteilhafte Figur und ihr lautes und vulgäres Auftreten... ja total lustig. Ne Parodie auf den vermeintlichen Durchschnittsarbeitslosen aus Berlin... ganz toll...

Bei Maischberger damals war sie wirklich interessant und kam intelligent rüber, aber es zeigt doch die Misstände in diesem Land auf, wenn du dir nur solche Klamotten anziehen musst, ein paar Parolen gröhlen brauchst und Schwupps bist du weg von der Straße und drin im Fernsehen...
von Cyberwarrior
vicaddict hat geschrieben:Bei Maischberger damals war sie wirklich interessant und kam intelligent rüber, aber es zeigt doch die Misstände in diesem Land auf, wenn du dir nur solche Klamotten anziehen musst, ein paar Parolen gröhlen brauchst und Schwupps bist du weg von der Straße und drin im Fernsehen...
aber mit irgendwas muss man sich ja abgehen ... einem gefällts dem anderen nicht, gerade aber auch Publikumspreise beweisen das die Dame vielen gefällt und ich schließe mich da vorbehaltlos an ...
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Naja Cindy aus Marzahn... warum ist sie denn lustig? Sie provoziert durch ihre bunten Klamotten, ihre wenig vorteilhafte Figur und ihr lautes und vulgäres Auftreten... ja total lustig. Ne Parodie auf den vermeintlichen Durchschnittsarbeitslosen aus Berlin... ganz toll...
Jop. Ich finde das sehr lustig. Mir gefällt ihre Art, Klischees über Menschen in Berliner Ghettos, Arbeitslosig- und Lustlosigkeit am Leben und mangelnde Kindererziehung aufzugreifen. Es gibt Comedians, die machen sich furchtbar viele Gedanken und am Ende ist es nicht mehr witzig, weil es einen Overkill beim Inhalt gibt - geht jedenfalls mir so. Zugegeben, die prollige Art von Cindy aus Marzahn (der Name allein zeigt schon, worauf sie hinaus will) ist nicht Jedermanns Sache. Mir gefällt es aber trotzdem. Allerdings gucke ich jetzt nicht mehr hin, wenn sie irgendwo auftritt. Das Programm hab ich in jeder show schon mindestens einmal gesehen und es wiederholt sich, weil nichts Neues kommt. Aber das ist ja auch bei anderen so.
von mr. criticism
hey people!

ich habe gestern zufällig NEUN TV geguggt. und da kam grad ViB! und in einer szene als Timo und Kim Fisch holen mussten, habe ich Ilka Bessin(Cindy aus Marzahn) erkannt!!! Das is doch der hamma, das die da mitspielt(als Fischhändlerin), zwar nur en paar sekunden, aba trotzdem geil!!
is das auch jem. ausgefallen? und weiß jem. wo die noch mitgespielt hat?